[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BoRNeO
Forum: eMule MODs - Allgemein 1. February 2005, 18:30
Antworten: 21
Hits: 28.368
Erstellt von BoRNeO
Ho ho, Nein Nein nicht die Ports verändern wenn...

Ho ho,
Nein Nein nicht die Ports verändern wenn du schon ne High Id hast. Lass die so wie die grad sind.
Hier kannst du deinen wahren up und downstream testen : http://www.speedcheck.arcor.de/ ...
Forum: eMule MODs - Allgemein 1. February 2005, 18:00
Antworten: 21
Hits: 28.368
Erstellt von BoRNeO
@Riddick1981 scheint ja alles glatt zu sein,...

@Riddick1981
scheint ja alles glatt zu sein, würd ich jetzt so von den Einstellungen so ablesen..
an den Einstellungen kann ich nix bemängeln, ausser das ich vielleicht das hard limit auf 200...
Forum: eMule MODs - Allgemein 1. February 2005, 15:56
Antworten: 21
Hits: 28.368
Erstellt von BoRNeO
Hi, ja auch hier brauchen wir mehr infos......

Hi,

ja auch hier brauchen wir mehr infos... haste ne low id ? was für en router ? was für ne firewall ?
die musste vielleicht ausschalten oder die emule ports freigeben.
von Congster hab ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK