[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: Hard- und Software Allgemein 13. May 2004, 06:28
Antworten: 37
Wichtig: Umfrage: Welches OS verwendest du?
Hits: 17.505
Erstellt von cosmic girl
Keine Ahnung was "Spätzen" ist, wäre schön wenn...

Keine Ahnung was "Spätzen" ist, wäre schön wenn Du hochdeutsch mit mir redest.[/quote] Diesen Satz speziell hatte ich nicht an dich gerichtet, QOB, sonst hätte ich die persönliche Anrede verwendet. ...
Forum: Hard- und Software Allgemein 8. May 2004, 16:35
Antworten: 37
Wichtig: Umfrage: Welches OS verwendest du?
Hits: 17.505
Erstellt von cosmic girl
Weiss nicht was dein Problem ist, QOB. ...

Weiss nicht was dein Problem ist, QOB.

Ironie ist übrigens was anderes.. Habe den link nach hovern nicht aufgerufen, da keine Zeit für solchen Schwachsinn. :P

Schon merkwürdig, dass Leute, die...
Forum: Hard- und Software Allgemein 14. April 2004, 19:36
Antworten: 37
Wichtig: Umfrage: Welches OS verwendest du?
Hits: 17.505
Erstellt von cosmic girl
Na, DAS nenn ich doch mal ein wirklich sinnvolles...

Na, DAS nenn ich doch mal ein wirklich sinnvolles Auswahlkriterium! Wir sind ja hier schliesslich ein Muli-Board.. :blu
Werde das gleich mal noch in den ersten post vom thread editieren.
Danke...
Forum: Hard- und Software Allgemein 14. April 2004, 18:10
Antworten: 37
Wichtig: Umfrage: Welches OS verwendest du?
Hits: 17.505
Erstellt von cosmic girl
Das ist auch der Sinn und Zweck einer Umfrage.....

Das ist auch der Sinn und Zweck einer Umfrage.. :P
Man könnte sich aber tendenziell für ein "Lieblings-OS" entscheiden.


BTW - Willkommen an Board, tuxman! :)
Forum: Hard- und Software Allgemein 18. January 2004, 23:37
Antworten: 37
Wichtig: Umfrage: Welches OS verwendest du?
Hits: 17.505
Erstellt von cosmic girl
In dem Falle liegt es nicht am Browser ;) - und...

In dem Falle liegt es nicht am Browser ;) - und das Umstellen ist nur 'ne Kleinigkeit..

Interessant wäre, da du schon postest, wenn du uns mitteiltest, für welches OS du gestimmt hast! 8)
Forum: Hard- und Software Allgemein 18. January 2004, 23:26
Antworten: 37
Wichtig: Umfrage: Welches OS verwendest du?
Hits: 17.505
Erstellt von cosmic girl
Gut, dass wir das gleich getestet haben ;-) -...

Gut, dass wir das gleich getestet haben ;-) - habe die Forumsberechtigung für Umfrage nun gesetzt.. jetzt sollte es gehen.
Forum: Hard- und Software Allgemein 18. January 2004, 23:05
Antworten: 37
Wichtig: Umfrage: Welches OS verwendest du?
Hits: 17.505
Erstellt von cosmic girl
Welches OS verwendest du?

Anlässlich unseres neu erstellten Subforums 'Hard- und Software Allgemein' wollen wir mal sehen, welche Betriebssysteme zu welchen Anteilen von unseren Mitgliedern verwendet werden.

Wer mehrere...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK