[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmic girl
Forum: eMule MOD - Development 3. September 2004, 19:01
Antworten: 31
Hits: 15.715
Erstellt von cosmic girl
Leider ist eben keines dieser Features perfekt...

Leider ist eben keines dieser Features perfekt und es gelingt immer wieder einzelnen clients durch sämtliche Raster zu fallen. Das beobachte ich seit langem und das fällt eben, wie zahlreiche threads...
Forum: eMule MOD - Development 3. September 2004, 14:52
Antworten: 31
Hits: 15.715
Erstellt von cosmic girl
Hallo Xman, schön endlich wieder von dir zu...

Hallo Xman, schön endlich wieder von dir zu lesen! :D
Ich bin froh, dass du dich in diese Diskussion einmischt, da ich dieses Feature schon immer noch als recht kritisch einstufe. Darum ja auch...
Forum: eMule MOD - Development 2. September 2004, 11:19
Antworten: 31
Hits: 15.715
Erstellt von cosmic girl
Hallo deadlake, nun schalte ich mich auch mal...

Hallo deadlake,
nun schalte ich mich auch mal ein - wollte neulich schon mal was sagen, aber da kam mir Boink mit etwa den gleichen Gedankengängen/Einwänden...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK