[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Odinasgardson
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. April 2003, 18:26
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
@ ka4bo™, ich weiß nicht wer du bist das du dich...

@ ka4bo™, ich weiß nicht wer du bist das du dich von der Vergangenheit ,auch deiner Vergangenheit los sagen willst. Den was ist man ohne vergangenheit, ohne Geschichte . Meiner Meinung nach wäre man...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. April 2003, 07:01
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
@ NaP, Jetzt nicht böse werden aber mit...

@ NaP, Jetzt nicht böse werden aber mit Propaganda kennst du dich ja wohl am besten aus. Das mit Basra war reine Phsychologische Kriegsführung da Basra eine der größten und wichtigsten Städte im Irak...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 5. April 2003, 09:31
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
Ja klar ,ich denke auch das im Irak alle an...

Ja klar ,ich denke auch das im Irak alle an Parkinson leiden ,bei der Menge aber war das nicht etwas (Parkinson) wie Gehirnschwund oder verwechsle ich da jetzt was.
Es kann immer irgend ein Dementie...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 5. April 2003, 07:53
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
Hey budman, Hier

Hey budman,
Hier
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. April 2003, 15:31
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
@ budman, Wir Streiten ??? ne ich dachte...

@ budman,

Wir Streiten ??? ne ich dachte eigentlich das wir diskutieren wie es in einer Demokratie eben möglich ist das jeder seine Meinung sagen darf. Will jetzt ja nicht wieder damit anfangen...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. April 2003, 12:01
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
Leutz :D Un Resolution 1441 besagt das der...

Leutz :D
Un Resolution 1441 besagt das der Irak wenn er der Resolution nicht folge leistet mit allen der Un möglichen Konsequenzen zu rechen hatt und diese R 1441 haben ALLE UN Mitglieder...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 29. March 2003, 08:43
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
Sorry aber das du den Mord an 3000 Menschen...

Sorry aber das du den Mord an 3000 Menschen jeglicher Rassen und Nationen also auch Araber ,Mosleme,Deutsche, etc also Brudermord was im Koran strengstens Verboten ist sozusagen totsünde für gut...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. March 2003, 19:13
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
Fourier Wie soll ich den das verstehen .Sich vorm...

Fourier Wie soll ich den das verstehen .Sich vorm Wehrdienst drücken und dann ne Kampfparole schmettern ??.Ich denke du hattest nur keinen Bock und warst eigentlich nicht wirklich Pazifist. So nach...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. March 2003, 13:07
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
@ All Hab ich bei t-online gefunden.Ich denke...

@ All
Hab ich bei t-online gefunden.Ich denke das ist mehr als intressant
Liste der Hilfswilligen veröffentlicht
Am Dienstag listete das US-Außenministerium auf, welche Länder moralische oder...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. March 2003, 15:44
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
@ All Das wirklich tragische an der Sache ist das...

@ All Das wirklich tragische an der Sache ist das spätestens 3 Monate nach den Krieg ca 90 % von den Leuten die jetzt auf der Straße sind und Demonstrieren sich keiner mehr dran erinern wird das er...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2003, 18:14
Antworten: 76
Hits: 32.962
Erstellt von Odinasgardson
50 Jahre Frieden und Sicherheit in Deutschland...

50 Jahre Frieden und Sicherheit in Deutschland und Europa.
Hilfe für das eingeschloßene Berlin.
Saddam dankt der Akteuren des 11.September für die große tat.
über 3000 wirklich unschuldige TOTE...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK