[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TWKunze
Forum: Video Off-Topic 25. January 2005, 15:33
Antworten: 11
Hits: 12.747
Erstellt von TWKunze
Ach sowas Dummes! Jetzt habe ich mir doch auf...

Ach sowas Dummes!
Jetzt habe ich mir doch auf Grund der hier so paranoid verfolgten Würz-Schinken-Werbung dieses Teil gekauft! Und bin auch noch TOTAL zufrieden damit! Kann einfach alles, was ich...
Forum: Video Off-Topic 11. January 2005, 11:24
Antworten: 11
Hits: 12.747
Erstellt von TWKunze
Ach du liebe Zeit! Hey Leute, habt Ihr denn...

Ach du liebe Zeit! Hey Leute, habt Ihr denn nichts besseres zu tun, als hinter jedem Busch einen (Werbe-)Mörder zu vermuten?
Wenn ich ein neues, zunächst mal interessant aussehendes, Produkt...
Forum: Video Off-Topic 10. January 2005, 20:22
Antworten: 11
Hits: 12.747
Erstellt von TWKunze
Was kann der TviX MPEG/DivX-Player ?

Hi, erwäge auch ihn zu kaufen; hast Du ihn schon? Wenn ja, woher?

Weißt Du, ob er bei DivX auch mehrere AC3-Tonspuren ansteuern kann (also etwa DD5.1 in Deutsch, und DD5.1 in Englisch)?
Dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK