[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2004, 11:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 1
Standard: TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?! Problem: TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!



Hi!

Es gibt einen neuen Divx-Player den TVIX Digital Jukebox!

Dabei handelt es sich um einen Player mit Festplatte, wo man seine ganzen Dateien über USB2.0 abspeichern und dann an jedem Fernsehgerät abspielen kann!



Unterstützt werden MPEG-1, MPEG-2 (AVI, VOB) und MPEG 4 (AVI, DivX, XviD). AC3 und DTS für den 5.1 Surround Sound kann er auch. Ansonsten natürlich was jeder bessere DVD-Player auch kann!

Da müsste man nicht immer noch ein Wallet mit schleppen! Und man kann sich von nem Freund auch gerade mal ein größeres File mitnehmen.
Das Teil ist nämlich leicht und klein.

Achso es kommt eine ganz normale IDE-HDD rein. FAT oder NTFS.
Und auf 200GB geht schon einiges drauf!


Bitte schreibt mir was Ihr davon haltet!

Gruß Markus

P.S. Nähere Infos bekommt man hier http://www.tvix-dj.de

Der Preis soll wohl bei ca. 150€ ohne HDD liegen.

Vertrieb in Deutschland durch SUCH Technologie
sales@suchtech.de

Features:

TViX, Remote, Battery, Manual, A/V Cable, USB Cable, Power Cable
Enjoy digital movies (DivX, Mpeg-1, Mpeg-2), music (MP3, WMA, OGG), and photos (JPEG) on your TV.
MPEG-4(DivX 3.11, 4.x, 5.x, Xvid), MPEG-1, MPEG-2, MP3, OGG, WMA, JPEG. USB External HDD.
Uses a 3.5" HDD (not included). Supports FAT32/NTFS (multi-partition). Multilingual subtitle.
Video : Composite/S-Video/Component. Audio : Stereo/Optical/Coaxial. USB 2.0. AC90~250V.
Mr.Hood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2005, 19:22   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 3
Standard: TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?! Was kann der TviX MPEG/DivX-Player ?

Hi, erwäge auch ihn zu kaufen; hast Du ihn schon? Wenn ja, woher?

Weißt Du, ob er bei DivX auch mehrere AC3-Tonspuren ansteuern kann (also etwa DD5.1 in Deutsch, und DD5.1 in Englisch)?
Dann wäre er echt seeeehr interessant!
Der Netzwerk Media-Server 'Pinnacle Showcenter' kann das nämlich, hat aber sonst so seine Nachteile...

Danke für kurze Antwort
Gruß ThomasK

TWKunze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2005, 22:14   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?! TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?! Details

Hallo Mr.Hood,

ich lehne mich jetzt zwar ein wenig aus dem Fenster (will heißen: ich bin mir bewußt, daß andere das anders sehen werden), aber ich bin nicht so recht begeistert von der Vorstellung, daß hier jetzt Hinz und Kunz ankommen und den Besuchern des Boardes tolle neue Kaufempfehlungen ans Herz legen.

Kurz: In meinen Augen ist Dein Beitrag unerwünschte Werbung, ganz kurz: Spam.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 07:05   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?! Lösung: TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!

Jo, riecht stark nach Werbungspost. Mag ich auch nicht.
Außerdem was soll so ein Teil ohne vernünftigen Anschluß? USB 2.0? Ich schmeiss mich weg....
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 10:24   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 3
Standard: TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?! TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?! [gelöst]

Ach du liebe Zeit! Hey Leute, habt Ihr denn nichts besseres zu tun, als hinter jedem Busch einen (Werbe-)Mörder zu vermuten?
Wenn ich ein neues, zunächst mal interessant aussehendes, Produkt entdeckt habe, würde ich SELBSTVERSTÄNDLICH auch im passenden Board nachfragen, ob damit schon jemand Erfahrung hat; ist völlig legitim!
Und: beim Herrn L3v von der Rechenkraft könnten penible Zeitgenossen ja auf den Gedanken kommen, er bräuchte vielleicht mal eine Schreib- und Lesekraft:
Sein - wie er selbst erkennt - "...celebraler Dünnpfiff..." käme besser als 'zerebraler'. Naja, und das mit dem Lesen... Er regt sich über Anschlüsse auf, und will sich über USB2.0 wegschmeissen...
Also, etwas mehr Lesen, vielleicht gar recherchieren, hätte es erhellt: S-Video ist ja schon mal nicht zu verachten, und ein Komponentenausgang sollte dann doch eigentlich auch die härtesten Kritiker befriedigen. Was brauchst Du noch ??

Also, lieber aalerich: Spam sieht nun wirklich anders aus. Falls Mr. Hood nochmal hier vorbei schaut, harre ich ungeduldig seiner Antworten.
Ach, und bei aller Werbe-Zensur-Sensibilität wollen wir doch bitte die politische Korrektheit nicht ganz vergessen: nach einem Beitrag, der von einem TWKunze verfasst wurde, noch abfällige Bemerkungen über 'Hinz und Kunz' zu machen, ist doch zumindest etwas unglücklich...

Beste Grüße
ThomasK
TWKunze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 10:48   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Holla Jungs, jetzt aber mal langsam!
Was hier Spam ist und was nicht entscheiden immer noch wir! Ihr könnt zwar gerne eure Meinung dazu abgeben, allerdings gibt es keinen Grund deswegen persönlich zu werden.
TWKunze, entspann' dich mal ein wenig, niemand hat dich angegriffen, das fragliche Post ist ja schließlich nicht von dir. Also, keep it clean, sonst ist der Thread hier ganz schnell dicht und deine herbeigesehnte Antwort bleibt ganz aus.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 12:02   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von TWKunze
...nach einem Beitrag, der von einem TWKunze verfasst wurde, noch abfällige Bemerkungen über 'Hinz und Kunz' zu machen...
... Hey, wenigstens mal einer, der solche Feinheiten noch bemerkt... In aller Regel kriegt so etwas leider gar niemand mit und ich gebe mir umsonst soviel Mühe
Sehr auffallend finde ich allerdings, daß Du nicht mich persönlich angegriffen hast (was ja aus dem von Dir angesprochenen Grunde noch irgendwie nachvollziehbar wäre, sondern L3v3l0rd. Der hat sich nur über ein Post, daß nicht von Dir ist und über das beworbene Produkt negativ geäußert.

In der Sache sehe ich allerdings keinen Grund, meine Sicht zu revidieren. In nun wirklich überdeutlicher Weise habe ich herausgestellt, daß diese meine Meinung zunächst nur meine Meinung ist und daß viele das anders sehen werden, nicht nur Du. Pathfinder z.B. hat durch Nicht-in-die-Tonne-verschieben klargemacht, daß er meine Sicht nicht teilt.

Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen, nur ist die Art des Postes [gleich eine sales@-email-Adresse eines zumindest mir vollkommen unbekannten Händlers klickbar mitgeliefert, geht man auf die "Nähere Infos bekommt man hier"-Seite und klickt auf "Home", dann stellt sich heraus, daß das die Home-Seite ist (obwohl sie ausschließlich das Produkt bewirbt), unter "Kontakt" gibt es nur diese "sales"-email und eine Händlerliste, die nur einen Händler umfaßt (es handelt sich also um ein Produkt, daß dringend der Werbung bedarf), klickt man auf den Link zum vermutlichen Hersteller, so soll man als erstes bitte Koreanisch installieren, obwohl das eine .de-Seite ist und bekommt auch eine Warnmeldung, daß die Seite versucht, auf meinem Rechner ein Programm zu installieren, und einen Hinweis auf das beworbene Produkt habe ich auf dieser Hersteller(?)seite auch nicht gefunden], der Stil, der ganz unverbindlich Interesse wecken soll ("man müßte nicht immer noch...) und nicht zuletzt die Tatsache, daß sich hier jemand nur registriert hat, um diese Werbung platzieren zu können (1. Post) in der Summe nach meinem Dafürhalten eindeutig.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2005, 15:06   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hat schonmal jemand auf das Datum dieses threads geschaut!?

Der wurde Anfang November 2004 erstellt und bis zum 10. Januar hatte ihm niemand (ausser den Admins/Modis) Beachtung geschenkt.

Da der Beitrag stehengeblieben ist, könnt ihr davon ausgehen, dass wir ihn als noch zulässig erachtet haben, da er zum Grossteil informativ aufgebaut ist und erwartungsgemäss kaum Interesse gefunden hat. Bis jetzt.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2005, 15:25   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Oha,

ich muß zugeben, das hab´ ich übersehen. Das Post wurde zu einer Zeit erstellt, als ich nicht da war, daher kannte ich es nicht. Die Antwort von TWKunze hat das Ding dann aus der Versenkung geholt und ich dachte, es sei ein neues mit umgehender Antwort. Danke für den Hinweis cosmic girl. Naja, lassen wir es wieder in den Dauerschlaf der Bedeutungslosigkeit zurückfallen...

Für die Zukunft mehr Achtsamkeit versprechend und mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2005, 07:49   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von TWKunze
Also, etwas mehr Lesen, vielleicht gar recherchieren, hätte es erhellt: S-Video ist ja schon mal nicht zu verachten, und ein Komponentenausgang sollte dann doch eigentlich auch die härtesten Kritiker befriedigen. Was brauchst Du noch ??
Ich bleib mal Ontopic, ok
Was soll ich mit einem Media-Play oder auch Streaming-Client, der keinen vernünftigen Datentransport-Anschluß bietet?
MINDESTENS: Ethernet-Anschluß oder WLAN, besser: Firewire
Die gequoteten von dir angegebenen Anschlüße benutzt man im Prinzip ausschließlich zur Darstellung der Videofiles,u.ä.
Wenn du mal versuchst eine Datei in DVD-Qualität (so ab 1GB aufwärts) über USB zu kopieren (zwecks Archivierung,zB) weißt du auch, warum ich mich wegschmeiße.

Im übrigen teile ich immer noch aalerichs Ansicht (aus den gleichen Gründen übrigens), das dies ein reiner Werbungspost ist. Ob der jetzt von November ist oder nicht.

Gruß, L3v3l

[Offtopic]
P.S.: Jemanden wegen seiner Rechtschreibfehler zu verhöhnen ist unterste Schiene, schließlich kannst du nicht wissen, ob jemand der benutzten Sprache überhaupt genügend mächtig ist und außerdem haben Rechtschreibfehler weder etwas mit der Qualität der Aussage zu tun, noch mit der Intelligenz des Verfassers.
P.P.S: Dafür stehe ich bei Google auf der 1. Seite mit Suchbegriff "celebral"
[/Offtopic]
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 14:33   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 3

Ach sowas Dummes!
Jetzt habe ich mir doch auf Grund der hier so paranoid verfolgten Würz-Schinken-Werbung dieses Teil gekauft! Und bin auch noch TOTAL zufrieden damit! Kann einfach alles, was ich brauche, schnell und in Super-Qualität; inklusive so kleine Schmankerl wie DivX mit mehreren DD5.1-Tonspuren, natürlich anwählbar....
Könnte tatsächlich noch so einiges darüber berichten, würde aber doch ständig Gefahr laufen, weiterer Werbung geziehen zu werden.
Nee, liebe Leute, da gehe ich doch lieber zu einem anderen Board, wo man der Sache mehr als der Form Interesse zollt! Und wo mir nicht irgendwelche Pfadfinder vorschreiben, was Info, was Meinung und was Werbung ist, und meine Entspannung nicht mit ihrer Verspannung verwechseln.

Ach ja, und [Offtopic] (wow, ist das der 'persönlich-werd-und trotzdem-drinbleib'-Schalter?)
Lieber L3v, das Betrübliche bei Leuten, die den ersten Stein werfen, ist, dass Sie sich erst dann herzlich über das von ihnen produzierte Niveau aufregen, wenn man Ihnen den Spiegel vorhält.
Und glaubst Du allen Ernstes, dass jemand, der der deutschen Sprache nicht für solche Signaturen hinreichend mächtig ist, eine solche schreiben würde? Das mit der ersten Seite bei Google kann ich im Übrigen auch nicht bestätigen. Auch Prost. [/Offtopic]

Ach, noch etwas Fachliches, nur ganz kurz: Also, ein DEINER Meinung nach 'vernünftiger' Anschluß wäre etwa Ethernet (bis zu 100MBit, oder erwartest Du in einem Consumer-Produkt ernsthaft Gigabit; ich schmeiß mich sowas von weg) oder WLAN (soll Gerüchten zufolge schon mal auf wahnwitzige 40MBit netto gekommen sein; ich schmeiß mich noch viel weiter weg!!!)? Über Firewire könnte man reden, wenn da nicht die teuren Lizenzen wären, weswegen das eben nicht eingebaut wurde. Außerdem habe ich meine Video-Files mit netto ca. 440MBit übertragen (das Teil hat offenbar dank Linux kaum Overhead-Traffic), das schaffst Du leider mit Firewire nicht; ja, wie weit soll ich mich denn nun noch wegschmeißen?

Na, ich gebe dem Thread noch ca eine halbe Stunde, spätestens dann wird mir eine cosmische o.ä. Thread-Schließung sagen, dass meine Einschätzung bezüglich Eurer Informations-Offenheit richtig war...

I'm outta here!
TWKunze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 14:54   #12
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wer hat dir denn in die Suppe gespuckt?
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen was dich zu solch feindseligen Äußerungen hinreißt! Ist doch fein wenn du mit dem Ding zufrieden bist, wo ist dein Problem?
Offenbar kannst du nicht damit umgehen wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Ich hoffe du fühlst dich nach deinem kleinen Rundumschlag jetzt wenigstens besser.
Zitat:
I'm outta here!
Dabei stimme ich dir sogar zu! Narhallamarsch!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!


  1. Google Chrome - eure Meinung ??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. November 2008 (11)
  2. xvid, divx in rscvd umwandeln
    DivX / XviD / *VCD - 22. August 2007 (6)
  3. Läuft Xvid auf DivX-fähigem Player?
    DivX / XviD / *VCD - 18. December 2006 (4)
  4. Wie brenne ich denn nu xvid divx avi ???
    Mülltonne - 27. November 2006 (1)
  5. DIVX/XVID Datei i.o aber im DVD-Player verpixelt
    DivX / XviD / *VCD - 13. November 2006 (4)
  6. Bei Xvid oder DivX Tonverzögerung
    DivX / XviD / *VCD - 21. September 2006 (5)
  7. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  8. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  9. DSL-discounter LTD - Eure Meinung ist gefragt
    ISP - Internet Service Provider - 12. October 2004 (1)
  10. Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme!
    Video Off-Topic - 7. October 2004 (3)
  11. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  12. Eure genaue Emule version und Einstellungen
    Mülltonne - 20. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK