[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2002, 17:11   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: emule tarod Problem: emule tarod



Hallo Leute

ich habe ein problem.seit ich die neue emule VO.22cTarod 8b auf meinem win xp pro rechner habe stockt mein dl.desweiteren hänge ich an einem dlink wirelessrouter.wenn ich einen 20 dl habe bin ich schon glücklich.ich habe auch zu 90% eine hohe id, ports sind frei.auch lade ich zurzeit aktuelle files runter aber bei der version 6d von tarod ging alles besser.
ich denke dass ich auch alles richtig eingestellt habe.UL auf 11 begr. max connections auf 200 usw (bei dsl)
weiss jemand wo der fehler steckt.ich würde ja sofort wieder die vers. 6d daraufmachen, allerdings finde ich sie nicht mehr im netz.
kann mir sie vielleicht jemand mailen????
wäre supper
tima2629@gmx.de
danke
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 17:22   #2
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 19
Standard: emule tarod Iss gerade raus... ;)

Du kannst aber sicher sein, dass es nicht an der Version liegt. Der Fehler liegt eher irgendwo in Deinem System oder bei Deinem Provider!

Versuch mal UPL auf 13 und MaxCon auf 400 oder 500.

cu

searcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 17:27   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: emule tarod emule tarod Details

nein es liegt nicht an meinem system,habe daran nix verändert es ging bei der version tarod 6d bei mir halt mal viel besser im schnitt so 30-40 kb/s.
ich würde die 6d ja sofort wieder installieren wenn ich sie nicht so voreilig
gelöscht hätte

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 17:29   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: emule tarod Lösung: emule tarod

REhallo...
warum soll ich die connections auf 400-500 stellen wenn der router max 256 connections hinkriegt.?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 17:40   #5
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: emule tarod emule tarod [gelöst]

hi franky,

es stimmt, dass die 8b sehr unregelmässig läuft, sowohl vom DL her als auch von der prozessorauslastung.

auf jedenfall überschreiten die eMule versionen nach 0.21 die maximalen verbindungsvorgaben, das sieht man unter statistik mit "verbindungsspitze / Anzahl / Wann zuletzt" das zwingt manch einen router in die knie....

die 6d lief tatsächlich viel gleichmässiger... ich werde die tarod.6d hier zum DL bereitstellen....

gruss
da guru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 17:47   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 4

Hallo,
das ist ja echt WAHNSINN wie schnell man bei euch hilfe bekommt!!!!
ich bin echt srachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal rechtherzlichen dank an alle vorallen dem der mir gemailt hat,und natürlich dem admin.weiter so
hat vielleicht jemand noch einen tipp wie ich meine einstellungen noch verbessern kannn
nochmals danke
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 17:53   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 19
Standard: emule tarod Jaja, der Router.... ;(

Wusste ich auch noch nicht, dass es Router gibt, die eine soo niedrige Max.C. haben...

cu
searcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 18:01   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 4

rererehallo lol

habe jetzt noch ne peinliche frage?
ich habe jetzt die v0.22c 6d bin. aber brauche ich auch die 6d sources
und für wass soll die gut sein?
danke
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 18:06   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Die source ist der Quelltext von Emule den du nur brauchst falls du vor hast etwas drann rum zu programmieren.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 18:21   #10
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265




kurzgesagt, aus den bins die emule.exe ins eMule-Verzeichniss extrahieren....

gruss
da guru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 21:00   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

wäre einer so nett mir auch mal die tarod 022 6b zu mailen ?? eric_1988@msn.com
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 01:47   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

die ganzen mods, tarod und wie sie alle heißen, bringen doch nix.
am schnellsten sind immernoch die die versionen 0.22a/b ohne mods, auch wenn diese versionen aggresiv oder was auch immer sind, es sind nunmal die schnellsten.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 08:35   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

und die sind auch die schnellsten im Server-lahm-legen.
wegen den versionen hatte Merkur auch ein mehr oder weniger streit mit den serverprogramierer.
wenn du ein leecher bist dem es egal ist dass es morgen keine server gibt und daswegen keine esel, emule und Co dann benutze es weiter.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 13:55   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

@ scaramanga

deshalb funktioniert auch der soziolismus nicht, weil es immer welche gibt, die sich daran aufgeilen, das sie das system be*******en können.

ich sage nur upload=download

ich bin dafür, dass leute die nur ziehen gekickt werden können

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 14:21   #15
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42

WOher bekommt man denn jetzt die 6d?
__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule tarod


  1. Emule Tarod Suche
    Mülltonne - 13. February 2005 (1)
  2. Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (251)
  3. emule o.23b Tarod 11 e
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  4. 24b [Tarod/eMule Plus]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (10)
  5. eMule v0.25a Tarod.15a
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (23)
  6. !!!Emule >>>> Tarod>>>>Testsieger!!!
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (33)
  7. Emule 23 b Tarod 11.e rocks
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (5)
  8. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  9. emule 23b.tarod 10e
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (0)
  10. eMule 0.23b Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)
  11. eMule v0.23b [Tarod.10d]
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (1)
  12. eMule (Mod) v.23b [Tarod.10]
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK