[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2003, 11:07   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} Problem: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}



Hi auf seiner Page ( http://indigo.retemail.es/ ) ...

...gibt es ne (mal wieder) nagelneue Version die schon auf der 0,25b basiert...
Viel Spass beim testen !!!

Zitat:
<26/1/2003> [19:30 GMT +1] eMule v0.25b [Tarod.16d], will be busy all the week. Ah, visit my sponsor if you are Spanish
Hier mal wieder die Neuerungen: (Diesmal von mir )


eMule v0.25b [Tarod.16d] <26/1/2003>
· Change: Recoded Load/Save sources, less memory usage and less CPU usage.
· Fix: Bug that caused a crash when using some translations activating ShowOverhead.
· Fix: Minor fix related to aligning controls. [Thanks MBlhz]
· Fix: Saving Upload Queue columns position.


eMule v0.25b [Tarod.16c] <24/1/2003>

· Change: Tweaked A4AF handling -specially auto feature.
· Change: Changing on speeds are handled in Preferences like in 23b -more gentle.
· Fix: Dynup fixed thanks to latter Change.
· Fix: Issue with OP_FILEREQANSNOFIL packets.
· Fix: Bad parameter -related to remove "No Needed Parts".



eMule v0.25b [Tarod.16b] <23/1/2003> (Hotfix)

· Change: You never will get a 80% base modifier if you are LowID, it's unfair.
· Fix: Crash on "Reconnect on LowID".


eMule v0.25b [Tarod.16a] <23/1/2003>

· Added: New option to drop "Queue Full" sources.
· Added: Queue Limit now takes in care "Queue Full" sources too.
· Added: Reconnect on LowID option again. But this time handled better.
· Added: New option to use eDonkeyFakes to fake checking.
· Change: Queue Limit is checked less often to remove sources beyond our limit -less CPU usage.
· Change: "No Needed Parts" sources handled different again -like in official- because CPU usage troubles.
· Fix: Rewrite partially Upload Throttle.
· Fix: Rewrite partially Download this file now.
· Fix: Add sets in Auto priority if UAP is enabled.

· Note: Remember that "Queue Full" and "No Needed Parts" sources are removed periodically in an automatic way.

Hoffe meine Änderung bleibt unverändert diesmal-->DANKE !!

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 12:12   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Und auch die Version Schmiert bei mir ab... *seufz*

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 12:24   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} Details

Zum heulen lahm die neuen Versionen

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 12:48   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} Lösung: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}

Ich muss nun leider auch sagen das sie relativ schlecht läuft.
Erstens findet sie nicht so schnell Quellen und zweitens kommt diese Version nicht über 20-25 hinaus !
Was noch erschwerend hinzukommt ist das bei mr auf jeden Fall die Cpu Auslastung viel höher ist als mit der 14e !
Ich lass mal noch ein bisschen laufen und wenn es sich nicht bessert muss ich halt wieder auf die 14e wechseln...


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 13:02   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} [gelöst]

Stimmt schon was du schreibst mir kommt es so vor al wäre ne spere über 30K zu kommen einfach *******e. Ich werd auch auf 14e zurück gehen. Was soll man machen keine neuen feauters,miesser download und naja das design ist mir eigentlich egal. Keine wirkliche Tarod Quali die neuen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 13:06   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Tonarm
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} Geht jetzt echt gut bei mir

Habe es gerade vor 2 Stunden draufgelegt und es läuft super-stabil und schnell bei mir.

Mein System: Athlon XP2000 auf Win XP Home,768 MB DDR2100,
Meine Settings: Standard außer Max.Connections 544, Verbind. in 5 sek. 22, Queue 500, Hard Limit 160, Upload-Limit 10 kB/s

Was für Settings benutzt Ihr ??? Und wie läufts ???
Ich bin jetzt nach 2 Stunden auf 15 kB/s durchschnittliche Downloadrate (Momentan-DL-Speed 40 kB/s)
Tonarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 13:11   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Die 15 und 15a sind beide bei mir nach 30-60 min abgeschmiert!
Mal schaun vieleicht kommt ja noch eine im laufe des tages so lang tuts noch die 14.
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 13:18   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Tonarm
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 5

Ich rede ja auch von der 15b, die wohl seit n paar Stunden auf der neuen Tarod-Homepage zu kriegen ist.

Zitat:
Zitat von ProjectPat
Die 15 und 15a sind beide bei mir nach 30-60 min abgeschmiert!
Mal schaun vieleicht kommt ja noch eine im laufe des tages so lang tuts noch die 14.
Tonarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 13:37   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

zur Tarod 15b

Nach Install muss der Rechner Neu Gestartet werden.

Dann Leuft sie auch.


Sollte sie dennoch Crashen den Dynamic Upload abschalten.

der hat noch einen Bug. (11.55 von Tarod )


Nur das mit dem Assistenten Kapiere ich nicht der Stellt immer meine Leitung um von 100 auf 32 ? bei Download


Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 13:39   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Ich hab seit gestern die 15a am laufen.
Seit gestern durchgehend ! Also ohne Absturz und vonner geschwindigkeit her, gefällt mir die neue Tarod besser als die "Plus Mod"

System:

XP1900+ / 512MB DDR / WinXP Prof.

Max Conn. : 950 / max con in 5sec : 50 / Hard Limit : 600 /

ISP : QSC 256/1024
__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 13:55   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

@ Stern
Was ich nicht verstehe is das die version nach einem neustart mit Dyn Upload laufen soll ????
Erstens: Das steht nirgends auch nicht auf Tarod´s site
Zweitens: Ich hab´s ausprobiert und es läuft abermals nicht
--> Also ist diese Aussage falsch (kann bie dir reine Glückssache sein) denn Tarod schreibt das es ein Bug in seiner Version ist und er es beheben wird ..... und das kannst du bestimmt nicht durch einen Neustart korrigieren

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 14:13   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

[11:55 GMT +1] PLEASE DON'T USE --> DYNUP <-- HAS A BUG I WILL FIX IT IN NEXT VERSION. If you use it your eMule will crash!


--> DYNUP <-- == den Dynamic Upload abschalten.

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 14:20   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

@ Stern
Jo genau das wollt ich auch mal sagen... denn das ist die einzige Möglichkeit den Crash zu beheben--> ein Neustart hilft nämlich nicht

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 14:37   #14
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Tarod Sürzt auch ab, wenn er ne Datei beenden will..

Dyn Up is aus..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 14:38   #15
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} zu viel systemlast

alle die sich über zu vielsystemlast beschweren überdenkt mal eure einstellungen verbindungen in 5 sec und max verbindungen
besonder die in 5 sec werden von der version mehr als voll ausgenuzt bei einstellung 50 waren es bei mir bis zu 80 da lief emule mit bis zu 96% cpulast (athlon xp 2000+@2145mhz) ging gar nichts mehr bei 30 verbindungen läuft alles sind aber immernoch laut sysm. bis zu 55 verbindungen
__________________
wizard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}


  1. Tarod 16d starten?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2003 (2)
  2. eMule0.25b-Tarod.16d mit IPfilter.dat ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  3. Bin wieder beim Tarod 16d
    Mülltonne - 23. March 2003 (5)
  4. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)
  5. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)
  6. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  7. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  8. Bug mit 25b Tarod 16 und Old MLDonkey???
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (3)
  9. einstellungen v0.25b tarod 16
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  10. tarod 25b 16
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (2)
  11. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  12. eMule (Mod) v.22c [Tarod.9a] released
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK