[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2005, 11:51   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 4
Frage: von 1000 auf 6000 Problem: von 1000 auf 6000



Hi, also ich bin von dsl 1000 auf dsl 6000 gewechselt! Also meine frage ist nun, ob es einen sinn macht emule dementsprechend umzuconfigurieren? sprich die einstellungen die ich bisher habe auf dsl 6000 einzurichten. hat man dann auch eine höhere downloadrate? Bisher bin ich mit meinen dsl 1000 einstellungen sehr zufrieden, meine leitung ist manchmal ausgelastet!

zweite frage an die computerspeziallisten, wäre, ob es möglich ist, einen zweiten rechner der an das dsl modem angeschlossen ist, auf dsl 1000 zu configureiren, damit dieser nur maximal 1/6 der Leitung einnimmt? Ist ein reiner surfcomputer und ich gehe mal davon aus das, das zum surfen ausreicht!
iakregnif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2005, 12:58   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, iakregnif!

Zu DSL6000 kannst du dich in der Mülltonne umsehen (z.B. hier & hier).

Zu deiner zweiten Frage ist zu sagen, an ein DSL Modem kannst du prinzipiell nur einen Rechner anschließen. Für mehrere brauchst du einen Router. Alternativ kannst du eine Netzwerkverbindung zwischen den beiden PCs einrichten und darüber die Internetverbindung des ersten an den zweiten weiterleiten (-> Internet Connection Sharing, ICS). In beiden Fällen steht beiden Rechnern die volle Bandbreite zur Verfügung, jeder bekommt davon was er braucht.

Wegen Missachtung der Checkliste vor dem Posten verschiebe ich deinen Thread in die Tonne, wenn dir meine Erklärung zum zweiten Teil deiner Frage nicht ausreicht kannst du sie als eigenständigen Thread noch einmal ordentlich stellen.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: von 1000 auf 6000


  1. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  2. Tdsl 6000
    Mülltonne - 21. April 2007 (9)
  3. Belkin 54 G F5D7230-4 6000
    DSL Router - 25. March 2007 (8)
  4. Neue Einstellungen bei Umstieg von DSL 2000 auf 6000
    Mülltonne - 26. January 2006 (1)
  5. Umstellung von DSL 2000 auf 6000, Neue Einstellungstips,bitte
    Mülltonne - 26. January 2006 (1)
  6. Kabel Internet 6000
    Mülltonne - 21. January 2006 (1)
  7. Aol 6000 + emule
    Mülltonne - 3. January 2006 (1)
  8. Wechsel von 1000 auf DSL 2000
    Mülltonne - 14. November 2005 (1)
  9. Dsl 6000
    Mülltonne - 28. August 2005 (2)
  10. Einstellungen für TSDL 1000
    Mülltonne - 21. January 2005 (1)
  11. Freenet Flat 1000
    ISP - Internet Service Provider - 17. August 2004 (1)
  12. Geringer Download nach Wechsel auf DSL 1000 (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 27. May 2004 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK