[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   sonstige Tauschbörsen (http://www.emule-web.de/board/sonstige-tauschboersen/)
-   -   Legale Tauschbörse? (http://www.emule-web.de/board/10097-legale-tauschboerse.html)

curi29 11. October 2005 20:11

Legale Tauschbörse?
 
Hi@all

Bei Planetopia kam was über nen kostenlosen zugang bei h*tp://w*w.firstl*ad24.de ?
Auf der Page steht es gibt alle möglichen Datein zum download und das umsonst?, aber wie?
Wär nett wenn mir jemand das mal bissel erklären könnte.

curi

BoRNeO 11. October 2005 20:21

Hallo curi29,

ich kann nur empfehlen, die Finger davon zu lassen. Das Angebot basiert auf Lügen. Und ausserdem ist eMule eine legale Tauschbörse ;)

mfg
borneo

Saddam 12. October 2005 06:34

Legale Tauschbörse?
 
@curi29

Siehe auch hier.

drfreak2004 12. October 2005 07:37

mh die beste tauschbörse geht so: du nimmst dein geld und tauscht es im laden gegen videos, dvd, spiele usw.... das ist legal und beide seiten freuen sich :-D

mit nicht ganz ernstgemeinten gruss

Xman 12. October 2005 09:03

was mich bei den Anbietern wie usenext und firstload usw. stutzig macht sind Werbeaussagen wie:
Laden sie die neusten Kino-Filme legal herunter.
Angesichts der Berichte im Offtopic-Forum über Massenstrafanzeigen, wundert mich es doch sehr, daß eine solche Werbung bei RIAA & Co noch nicht zu Abmahnungen geführt hat.

mav744 12. October 2005 09:14

Hmm, Linkseiten für den Esel werden geschlossen, aber Firstload etc. dürfen weitermachen. Sehr komisch das ganze. Mein Gedanke dabei ist, mal abgesehen davon das man dafür bezahlen muss und Legales laden sowieso nur möglich ist wenn man nicht Copyright geschütztes Material lädt, auch Daten gesammelt werden, was der User lädt. Und da man seine Konto nummer etc. preisgeben muss, es noch leichter ist die Daten des Users herauszubekommen. Da kann man auch gleich zur Polizei gehen und sagen "hallo, ich lade Sachen die Copyright geschützt sind". Tauschbörsen an sich sind legal, es kommt darauf an was getauscht wird. Also immer schön nicht Copyright geschütztes Material laden und alles ist legal.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

drfreak2004 12. October 2005 09:21

oder es stecken die firmen selber dahinter ;-) somit habern die glei alle daten die sie brauchen und legen die leute aufs kreuz...

curi29 12. October 2005 21:33

Klingt wirklich merkwürdig. Aber bei mir funzt momentan alles, noch zum Glück umsonst. Lohnt sich die Sache im Vergleich zum Speed bei Emule?

bea19 8. January 2006 19:04

Tauschbörse umsonst?
 
Hallo,
ich brauch dingend mal Hilfe! Gestern bin ich auf firstload24.de gestoßen. Das ist eine Art legale Tauschbörse für Musik usw. Jetzt kann ich zwar 1GB umsonst downloaden, aber ich such nach einer Möglichkeit um noch mehr umsonst runterladen zu können.
Weiß jemand wie?

Luzifer 8. January 2006 19:19

Tja Applaus .. Du bist nun bis zum Gerichtsverfahren (solltest du eines wollen) dazu verdonnert einen monatlichen Betrag zu zahlen.
Du wirst nämlich keine Möglichkeit haben deine Testphase bzw die anschließende Umsetzung auf einen atkiven Account zu kündigen (wird ignoriert).
Du bist in eine Falle getappt .. Würde mich wundern wenn du doch noch mit nem blauen Auge davonkommst.

eMule ist eine Tauschbörse. Wir vertreten hier allerdings kein urheberrechtlich geschütztes Material falls du das anspielen willst.

Wenn du "einsteigen" willst dann lies dir einige FAQ's durch - z.B. hier:
http://www.emule-web.de/?id=emuleallg

bea19 8. January 2006 20:19

mmhhh, was erzählst du denn da ;-)
die testphase ist umsonst und man kann sich per mausklick abmelden, genau wie mein vater das schon gemacht hat und der hat kein verfahren ;-)
Ich lad hauptsöchlich natürlich legale sachen!

hadima 8. January 2006 20:48

was aber Luzifer sagt ist aber richtig ich wollte auch aber als ich die Preise und AGB durchgelesen habe habe ich ganz schnell die finger von gelassen.
Du kannst uns ruchig vertrauen.

Da GuRu 8. January 2006 20:59

@bea19
irrtum, das ganze ist genauso legal/illegal wie über eMule zu laden. Das was Du dort erwirbst ist ein Abo zum UseNet Zugang.
Dort hast Du jedoch Deine Personalen angegeben, also Vorsicht vor dem nächsten 'FTP-World'-Gau

gruss
daguru

Luzifer 8. January 2006 21:02

Zitat:

Zitat von bea19
Ich lad hauptsächlich natürlich legale sachen!

Soweit ich weiß hat usenet nichts "legales".
Und nur weil die Server in Amerika stehn ("LOL") ist es desshalb nicht legal.

Jedenfalls wirst du es schon lernen ... Ich will nicht
noch Salz in die Wunde streuen :neutral:

Sorrow 8. January 2006 21:11

...hallo bea19...

...hier was interessantes über das thema "UseNet"...
...schau ruhig rein... :yes:


greetz Sorrow :dance


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102