[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2005, 20:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 2
Frage: Legale Tauschbörse? Problem: Legale Tauschbörse?



Hi@all

Bei Planetopia kam was über nen kostenlosen zugang bei h*tp://w*w.firstl*ad24.de ?
Auf der Page steht es gibt alle möglichen Datein zum download und das umsonst?, aber wie?
Wär nett wenn mir jemand das mal bissel erklären könnte.

curi
curi29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2005, 20:21   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Hallo curi29,

ich kann nur empfehlen, die Finger davon zu lassen. Das Angebot basiert auf Lügen. Und ausserdem ist eMule eine legale Tauschbörse

mfg
borneo

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2005, 06:34   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80

Standard: Legale Tauschbörse? Legale Tauschbörse? Details

@curi29

Siehe auch hier.

__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2005, 07:37   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Legale Tauschbörse? Lösung: Legale Tauschbörse?

mh die beste tauschbörse geht so: du nimmst dein geld und tauscht es im laden gegen videos, dvd, spiele usw.... das ist legal und beide seiten freuen sich

mit nicht ganz ernstgemeinten gruss
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2005, 09:03   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Legale Tauschbörse? Legale Tauschbörse? [gelöst]

was mich bei den Anbietern wie usenext und firstload usw. stutzig macht sind Werbeaussagen wie:
Laden sie die neusten Kino-Filme legal herunter.
Angesichts der Berichte im Offtopic-Forum über Massenstrafanzeigen, wundert mich es doch sehr, daß eine solche Werbung bei RIAA & Co noch nicht zu Abmahnungen geführt hat.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2005, 09:14   #6
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Hmm, Linkseiten für den Esel werden geschlossen, aber Firstload etc. dürfen weitermachen. Sehr komisch das ganze. Mein Gedanke dabei ist, mal abgesehen davon das man dafür bezahlen muss und Legales laden sowieso nur möglich ist wenn man nicht Copyright geschütztes Material lädt, auch Daten gesammelt werden, was der User lädt. Und da man seine Konto nummer etc. preisgeben muss, es noch leichter ist die Daten des Users herauszubekommen. Da kann man auch gleich zur Polizei gehen und sagen "hallo, ich lade Sachen die Copyright geschützt sind". Tauschbörsen an sich sind legal, es kommt darauf an was getauscht wird. Also immer schön nicht Copyright geschütztes Material laden und alles ist legal.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Geändert von mav744 (12. October 2005 um 09:17 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2005, 09:21   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

oder es stecken die firmen selber dahinter somit habern die glei alle daten die sie brauchen und legen die leute aufs kreuz...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2005, 21:33   #8
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 2

Klingt wirklich merkwürdig. Aber bei mir funzt momentan alles, noch zum Glück umsonst. Lohnt sich die Sache im Vergleich zum Speed bei Emule?
curi29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 19:04   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 2
Frage: Legale Tauschbörse? Tauschbörse umsonst?

Hallo,
ich brauch dingend mal Hilfe! Gestern bin ich auf firstload24.de gestoßen. Das ist eine Art legale Tauschbörse für Musik usw. Jetzt kann ich zwar 1GB umsonst downloaden, aber ich such nach einer Möglichkeit um noch mehr umsonst runterladen zu können.
Weiß jemand wie?

Geändert von Da GuRu (8. January 2006 um 21:02 Uhr) Grund: Link unklickbar gemacht
bea19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 19:19   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Tja Applaus .. Du bist nun bis zum Gerichtsverfahren (solltest du eines wollen) dazu verdonnert einen monatlichen Betrag zu zahlen.
Du wirst nämlich keine Möglichkeit haben deine Testphase bzw die anschließende Umsetzung auf einen atkiven Account zu kündigen (wird ignoriert).
Du bist in eine Falle getappt .. Würde mich wundern wenn du doch noch mit nem blauen Auge davonkommst.

eMule ist eine Tauschbörse. Wir vertreten hier allerdings kein urheberrechtlich geschütztes Material falls du das anspielen willst.

Wenn du "einsteigen" willst dann lies dir einige FAQ's durch - z.B. hier:
http://www.emule-web.de/?id=emuleallg

Geändert von Luzifer (8. January 2006 um 19:22 Uhr)
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 20:19   #11
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 2

mmhhh, was erzählst du denn da
die testphase ist umsonst und man kann sich per mausklick abmelden, genau wie mein vater das schon gemacht hat und der hat kein verfahren
Ich lad hauptsöchlich natürlich legale sachen!
bea19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 20:48   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

was aber Luzifer sagt ist aber richtig ich wollte auch aber als ich die Preise und AGB durchgelesen habe habe ich ganz schnell die finger von gelassen.
Du kannst uns ruchig vertrauen.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 20:59   #13
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


@bea19
irrtum, das ganze ist genauso legal/illegal wie über eMule zu laden. Das was Du dort erwirbst ist ein Abo zum UseNet Zugang.
Dort hast Du jedoch Deine Personalen angegeben, also Vorsicht vor dem nächsten 'FTP-World'-Gau

gruss
daguru
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 21:02   #14
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Zitat:
Zitat von bea19
Ich lad hauptsächlich natürlich legale sachen!
Soweit ich weiß hat usenet nichts "legales".
Und nur weil die Server in Amerika stehn ("LOL") ist es desshalb nicht legal.

Jedenfalls wirst du es schon lernen ... Ich will nicht
noch Salz in die Wunde streuen
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 21:11   #15
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo bea19...

...hier was interessantes über das thema "UseNet"...
...schau ruhig rein...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Legale Tauschbörse?


  1. Tauschbörse Österreich
    Filesharing - 11. June 2012 (2)
  2. Filesharing, Tauschbörse Anklage ?
    Filesharing - 12. December 2011 (2)
  3. Tauschbörse. schiss
    Filesharing - 25. August 2011 (2)
  4. Gibt es eine Anonyme Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. November 2010 (25)
  5. Tauschbörse der schwarzen scene ;)
    Filesharing - 28. June 2009 (2)
  6. Ist Emule eine legale Software??
    Filesharing - 6. December 2008 (2)
  7. Gibt es legale filesharing Börsen?
    Filesharing - 13. January 2008 (2)
  8. StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse
    sonstige Tauschbörsen - 19. June 2007 (5)
  9. Legale Linkseiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. October 2006 (4)
  10. Legale Downloads ???
    Mülltonne - 28. March 2005 (2)
  11. legale files
    eMule Allgemein - 21. June 2003 (15)
  12. Legale filez für alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK