[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005] (http://www.emule-web.de/board/10122-emule-v0-46c-stullemule-v2.html)

Stulle 14. November 2005 22:36

hmmm. das ist komisch, hab aber schon mit sirob drüber gesprochen. ich werd mich mal im code umschauen müßen!

mfg stulle

Verlierer 14. November 2005 23:29

Also ich habe mich jetzt mal auf die Lauer gelegt und den Stulle ein paar mal beobachtet wenn es zu diesen Traffic-einbrüchen kam, schwer zu erklären: Es scheint mir so, als würde er sich bei der Verteilung der Geschwindigkeit auf die Uploadslots "verhaspeln" und zwar wenn ein Chunk kurz vor der Beendigung steht. Wenn der Slot mit dem fast fertigen Chunk beginnt seine Geschwindigkeit auf den nächsten zu verlagern wird meist auf einmal ein Neuer geöffnet der mit einer Geschwindigkeit von wenigen Bytes oder gar nix hochlädt. Die Geschwindigkeit des fertigen Slots wird dann auf einmal auf 2 Andere verteilt aber eben nur bis ungefähr 1/3-1/2 der gesamten Bandbreite erreicht wurden. So bleibt es dann 20-30 Sekunden und dann werden alle Slots bis auf einen geschlossen und dieser kriegt dann die volle Bandbreite, dann kommen langsam wieder Andere hinzu bis alles wieder normal ist bis es dann irgendwann wieder passiert :(

Könnte es vielleicht sein, dass die Mod Probleme mit hohen Geschwindigkeit (DSL 6000<) hat?

tazoo 1. December 2005 16:33

Und er läuft und er läuft und er läuft... vielen Dank, Stulle! :)


tazoo

Stulle 1. December 2005 17:05

schön das dir meine mod gefällt!

an alle die probs mit dem UL haben... es ist ein problem das mit meiner basis, dem MorphXT 7.4 zusammenhängt! tut mir leid, aber ich hoffe das ich bald besseres liefern kann.

mfg stulle

Pan Tau 7. December 2005 15:18

Zum Problem von Verlierer
 
Zum Problem von Verlierer

Kenne das Prob, gibt's allerdings auch beim Morph.

1. Versuch's mal ohne Server, also allein über Kad (funzt bei mir Prima - schon fast ein Jahr lang), oder
2. Schmeiss mal alle Server aus EU-Ländern und den USA raus, in meinen Log's (Virenscanner, Firewall, Trojaner-Scanner) finden sich dann viel weniger Angriffe und die Uploadeinbrüche sind weg, also zumindest bei mir.
Zu 1. und 2. :
Solltest Du beim Suchen über Kad nicht ''Deine Wunschdateien'' finden lad' Dir 'nen Server oder 'ne Sever-Liste suche bis Du findest und kick die Server wieder raus.
Bei mir und 2 Freunden läuft es seit dem.

Pan Tau

Sib 8. December 2005 23:39

ich nutze den Stulle 2.1 jetzt seid einigen tagen und bin auch im grunde ganz zufrieden (schön viele einstellmöglichkeiten)
ich hab nur ein kleines problem:
nach einiger zeit lässt sich der esel nicht mehr unten rechts in die ecke verbannen. wenn ich oben das entsprechendezeichen im fensterrahmen klicke passiert einfach garnichts (nur optisch sieht man das das teil gedrückt wird).
ich umgehe das problem momentan dadurch dass ich ihn einfach per shortcut unsichtbar mache, allerdings kann ich dann den minimule nicht meht nutzen.

Januar1956 9. December 2005 00:04

Sib

Ich habs mal so gelöst:
Stulle ausmachen, exe aus dem Ordner ziehen, Original exe vom Morph einfügen, starten...Einstellungen in Anzeige neueinstellen...eMule schliessen.
Morph raus, Stulle rein...neustarten...alles funzt wieder. :chuckle

Januar

Stulle 9. December 2005 00:07

das problem ist komischerweise nicht nur bei meiner mod. wie mir mav berichtete hatte er das auch schon beim xtreme/ max... also is es wohl irgendwo im originalen code. leider habe ich bis dato nix gefunden.

aber danke für deinen workarround vorschlag, januar! :)

mfg stulle

Sib 10. December 2005 00:40

alles klar, ich werds ausprobieren.
wenn ich mich nicht nochmal melde hats auch bei mir geklappt.
danke

ThaWizard 13. December 2005 14:02

AW: eMule v0.46c StulleMule v2.1 [08.11.2005]
 
Zitat:

Zitat von Sib
ich nutze den Stulle 2.1 jetzt seid einigen tagen und bin auch im grunde ganz zufrieden (schön viele einstellmöglichkeiten)
ich hab nur ein kleines problem:
nach einiger zeit lässt sich der esel nicht mehr unten rechts in die ecke verbannen. wenn ich oben das entsprechendezeichen im fensterrahmen klicke passiert einfach garnichts (nur optisch sieht man das das teil gedrückt wird).
ich umgehe das problem momentan dadurch dass ich ihn einfach per shortcut unsichtbar mache, allerdings kann ich dann den minimule nicht meht nutzen.

ich hatte das problem auch schon einige male. am besten ist es, du beendest explorer.exe per taskmanager und startest es neu, dann solte emule wieder vernünftig benehmen ohne ihn ausschalten zu müssen. hat bei mir jedesmal geholfen! :mrgreen:

@stulle. wie funktioniert denn a4af feature bei dir? jedenfalls kann ich mit deinem mod nicht wie in sivka zeiten quellen auf andere dateien switchen.

Stulle 13. December 2005 21:08

AW: eMule v0.46c StulleMule v2.1 [08.11.2005]
 
So, version 2.2 ist raus! Alles weitere im ersten Post. Viel Spaß!

MFG Stulle

Stulle 13. December 2005 23:31

AW: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
 
@ All Bitte Neue Packete Holen, Wenn Ihr Schon Geladen Habt!

Da GuRu 13. December 2005 23:49

AW: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
 
hostex / emule-web.de mirror updated....

eMule-0.46c-StulleMule-v2.2-bin.rar
eMule-0.46c-StulleMule-v2.2-src.rar

Stulle 14. December 2005 09:20

AW: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
 
Danke für den Mirror! :)

Mal ein kleiner Hinweis an alle, im Ersten Post befindet sich nun die Position für das Easteregg.

MFG Stulle

Verlierer 22. December 2005 23:25

AW: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
 
Ahoi, wollte nur kurz sagen das meine Uploadprobleme in 2.2 nicht mehr auftreten, vielen Dank! Sagmal... was hat es denn mit diesem "Verbeite Credits Slot" auf sich? Versteh ich nicht recht was das bewirkt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102