[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. October 2005, 21:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 7
Standard: eMCrypt 1.3.1 Ladet zu Langsam Max 16 kb/s Problem: eMCrypt 1.3.1 Ladet zu Langsam Max 16 kb/s



Hallo Ich habe ein Problem

Habe ne 2000 T-online leitung und ein router eumex 300ip angeschlossen an mein computer.

jetzt zum problem , mein emcrypt ladet einfach zu langsam ,max 16 kbits alles zusammen und bei mein onkel macht er es in gleicher einstellung ca 100 kbits oder mehr und der hat sogar nen langsameren leitung als ich 1500 .

was kann ich machen damit das teil schneller läüft ?
mein einstellung bei emcrypt in verbidung

download 250 kbits download limit 225 kbits
upload 37 kbits upload limit 29 kbits

Tcp 4662 Udp 4672

Hard Limit Max verbindung

400 800

so hoffe ihr könnt mir helfen

das 2 te problem

mein bruder kriegt nen low id wir geben den port frei aber trotzdem immer low id aber bei mir nicht ,das komische daran ist mein ip adresse

192.168.178.21

und von mein bruder

192.168.0.5

woran kann das liegen?
hoffentlich könnt ihr mir helfen

mfg
emin
Emin ist offline  
Alt 18. October 2005, 21:45   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Hi,
lies das mal:
http://emule-web.de/board/announcement12-2.html

Ciao!

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline  
Alt 18. October 2005, 21:52   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: eMCrypt 1.3.1 Ladet zu Langsam Max 16 kb/s eMCrypt 1.3.1 Ladet zu Langsam Max 16 kb/s Details

Kinder, Kinder, ich verstehe Euch nicht. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe bin ich doch vorsichtig und mache mich vorher schlau! Ich begreife das einfach nicht! Ein Kumpel von mir ist genauso, und der ist 40...

Naja, viel Sapß bei der Windows-Neuinstallation!

Kopfschüttelnd grüßend
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 18. October 2005, 22:02   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102

Standard: eMCrypt 1.3.1 Ladet zu Langsam Max 16 kb/s Lösung: eMCrypt 1.3.1 Ladet zu Langsam Max 16 kb/s

Achja Emin,

bevor ich es vergesse: mach die IPs unkenntlich.

Ciao
__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline  
Alt 18. October 2005, 22:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 7
Standard: eMCrypt 1.3.1 Ladet zu Langsam Max 16 kb/s eMCrypt 1.3.1 Ladet zu Langsam Max 16 kb/s [gelöst]

Hallo Borneo

Wieso soll ich nicht emcrypt verwenden ich hatte damals seit 1 jahr benutzt nichts passiert wieso soll ich jetzt emcrypt löschen oder wieso soll ich meine ips unkenntlich machen.

mfg emin
Emin ist offline  
Alt 18. October 2005, 22:08   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Für das Thema fallen mir 2 Antworten ein .. was mach ich nur was mach ich nur ... AH .. einfach SO:


1#
danke, herr anwalt, aber werbung kostet für gewöhnlich was

2#
http://emule-web.de/board/announcement12-2.html
http://www.emcrypt.de.tf/ (INFOSEITE)

Geändert von Luzifer (18. October 2005 um 22:10 Uhr)
Luzifer ist offline  
Alt 18. October 2005, 22:10   #7
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 7

ich verstehe nix was ihr meint schreibt bischen deutlicher ,so habe emcrypt gelöscht und emule gemacht so das geliche problem habe ich jetzt wieder auch.warum langsam?
Emin ist offline  
Alt 18. October 2005, 22:12   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

du galubst wirklich das "löschen" der emule.exe reicht?

Emcrypt schreibt ganze dlls um!

Einzigster Ausweg ist formatieren und Windows neu aufsetzen .. sonst wirst du ewig solche Probleme haben.
Luzifer ist offline  
Alt 18. October 2005, 22:14   #9
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 7

wie was für probleme ?

zur zeit habe ich keine probleme nur das internet zu langsam downloadet.
Emin ist offline  
Alt 18. October 2005, 22:18   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

und das ist ein problem, oder nicht?

was würdest du sagen wenn ich dir sage, dass emcrypt daran schuld ist (was sogar ziemlich warscheinlich ist)

ursachen

- dein rechner wird gerade als "flooder" ausgenutzt
- dein rechner wird gerade durchstöbert
- dein rechner wird als "server" ect. missbraucht

[...]


Achja nochwas ... Was oder wie schnell du hier etwas Downloadst ist relativ egal.
Emcrypt bezieht einigen "Speed" von Servern, und der eigenen "Community", weiß dafür aber GENAU wann du welches file gedownloaded hast.

[...]

[edit by Pathfinder: unbewiesene Spekulationen zensiert, bevor wieder jemand mit Unterlassungserklärungen kommt...]
Luzifer ist offline  
Alt 18. October 2005, 22:43   #11
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Emin, erst lesen, dann fragen. Eine einfache Benutzung der Board Suche hätte dir gezeigt was mit eMCrypt faul ist und wie wir mit Posts verfahren in denen es um Support von eMCrypt geht.

Und wegen der IPs, das sind interne Netzwerk IPs (192.168....), über's Internet nicht ansprechbar und damit nicht zwingend unkenntlich zu machen. Was natürlich auch bedeutet, dass du, Emin, dich mal dringend über die IP-Vergabe deines Routers schlau machen solltest, denn diese haben nichts mit deiner LowID zu tun.

--> mit Schwung in die Tonne
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMCrypt 1.3.1 Ladet zu Langsam Max 16 kb/s


  1. uTorrent ladet zu langsam?
    Filesharing - 23. November 2012 (2)
  2. jDownloader ladet langsam runter
    Filesharing - 9. October 2012 (2)
  3. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  4. RapidShare trotz Premium sehr Langsam ! (max 100kb/s)
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  5. Ladet ihr die neuste warez?
    Mülltonne - 30. July 2008 (5)
  6. Emule Ladet Nix Runter Oder Sehr Langsam
    Mülltonne - 23. December 2007 (2)
  7. eMCrypt v4.21
    Mülltonne - 25. September 2006 (2)
  8. eMCrypt
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  9. Unterschied max Conn.500 und max Conn.800
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (1)
  10. eMcrypt
    Mülltonne - 11. April 2004 (1)
  11. Ich bekomm eine Krise!!!emule max speed 5kb für max. 10 sek
    Mülltonne - 31. January 2004 (6)
  12. Wieviel ladet ihr in ....
    Mülltonne - 5. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK