[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2004, 16:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Unterschied  max Conn.500 und max Conn.800 Problem: Unterschied max Conn.500 und max Conn.800



Hi

ich habe festgestellt, daß wenn ich die max connections von 500 auf 800 erhöhe meine aktiven verbindungen um dem wert 100 fallen, (bei 5500 Quellen)was mir sehr gut gefällt. Nun weiß ich aber auch das man damit nicht übertreiben sollte. Nun meine Frage sind dennn 8oo schon zuviel? Rein theoretisch könnte man den muli bei 6000 quellen laufen lassen und er hätte laut Anzeige nur ca. 250 verbindungen. Dies kann ich ja auch mit 4000 Quellen erreichen wenn ich den Max conn. auf 500 Stehen lasse. Was ist nun gut und was nicht?

Danke im vorraus
*Colemann* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 17:07   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Da bringst du ein bischen was durcheinander...
Ein Erhöhen der max. Connections wirkt sich nicht aktiv auf die Verbindungen aus, es ist lediglich ein Schwellenwert, der beschränkt wieviele Verbindungen dein muli gleichzeitig aufbauen darf. Die ideale Höhe orientiert sich an der Verbindungslast, die deine Internetverbindung (limitierend sind z.B. Router) mitmacht.
Die Zahl der aktiven Verbindungen in der Statistik ist ein momentaner Wert und damit nicht aussagekräftig. Hier helfen nur Langzeittests und Ablesen der Durchschnittswerte.
Du solltest versuchen deine aktiven Verbindungen soweit zu reduzieren, dass sie den Upload dabei nicht stören. Schau dir unsere Xman-FAQ an, dort ist der Zusammenhang zwischen gefundenen Quellen und den Verbindungen erklärt.

[Verschoben in den Einsteigerbereich]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Unterschied max Conn.500 und max Conn.800


  1. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  2. Max. Verbindungen!?
    eMule Allgemein - 20. December 2009 (5)
  3. Abhängigkeit zwischen max / 5 und Halboffenen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. August 2005 (10)
  4. 6Mbit und nur max 100kb/s download?
    Mülltonne - 30. June 2005 (3)
  5. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  6. Ich bekomm eine Krise!!!emule max speed 5kb für max. 10 sek
    Mülltonne - 31. January 2004 (6)
  7. hardlimit und max verb.
    eMule Allgemein - 8. November 2003 (2)
  8. Max. Connections?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. October 2003 (4)
  9. Router und max. mtu,mss
    DSL Router - 16. September 2003 (6)
  10. speedmeter und max connections
    DSL Router - 29. June 2003 (2)
  11. Kollege saugt mit 90 und ich nur mit max. 5kb?
    Mülltonne - 11. May 2003 (2)
  12. Max.Conn.5sec.
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK