[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] (http://www.emule-web.de/board/10165-emule-v0-46c-maxmod-v2.html)

derOli 7. November 2005 22:53

@MaxUpload
Prima MOD haste da hinbekommen.
Kann man an der Prozessorlast noch was drehen? Habe im Vergleich zum Xtreme die doppelte Auslastung. Liegt das allein am zusätzlichen Webcache und dem AutoHL?
Was bewirkt der agressive Modus? Wird hierdurch das AutoHL in kürzeren Abständen abgefragt?

maloxp 8. November 2005 14:53

@ derOli: Hier ein Zitat vom Max auf 'nem anderen Board:
Zitat:

Zitat von MaxUpload
Der agressiv Mode berechnet das Hardlimit direkt und setzt es..ohne Rücksicht auf Verbindungen und Ähnliches. Der Softmodus hingegen orientiert sich an den max Cons per 5s und ist daher sehr viel sanfter im HL Anstieg. Dies wurde in den Vorgängerversionen durch einen Quickstart kompensiert. Mittlerweile wurde das GSL aber von der Basis überholt sozusagen. Das heißt es sind dringende Anpassungen nötig. Außerdem ist es irgendwie halbfertig. Jedenfalls sind so einige Änderungen nötig die meine momentanen Fähigkeiten zum Teil übersteigen,d.h. ich muß entweder eine längere Lernpause machen,oder auf Hilfe von Außerhalb hoffen.

@ Max:
Kleiner Fehler noch. In einer Verbose-Meldung, das GSL betreffend, stand "Tolleranz" mit zwei L.

Sach mal, willste deinen Mod nicht mal in's offizielle Board posten? Ich muss mich regelmäßig mit dem Admin eines bestimmten Boards anlegen, weil sämtliche nicht auf dem Offi gelisteten Mods als illegitim angesehen werden... :D

Grüßle,
malo

MaxUpload 8. November 2005 19:36

Prinzipiell spricht nichts dagegen den Mod im offiziellen Board zu posten. Schließlich hat er ja nichts zu verbergen. Allerdings habe ich da so meine Bedenken so einen halbfertigen Mod den prüfenden Augen der Dev's zu unterwerfen. ;-)

MfG Max

maloxp 8. November 2005 21:10

Nana, halbfertig... find ich ja nicht. Wenn ich da mal an anderer Mods Finals denke (Morph 7.2 z.B.)...
Gib's doch zu, dass Du Perfektionist bist! Allein sehr löblich, das. ;)
Übrigens stünde ich Dir, wenn Du magst, als Betatester zur untertänigsten Verfügung.

Gruß,
malo

MaxUpload 8. November 2005 21:45

Ich habe mich bereits nach unserer ersten Begegnung mit dem Gedanken befasst. Eigentlich spricht nichts dagegen. Aber ich würde dich gern erst noch ein wenig besser kennen/einschätzen lernen.

MfG Max

GrafBerg 13. November 2005 00:57

Zitat:

Zitat von MaxUpload
Prinzipiell spricht nichts dagegen den Mod im offiziellen Board zu posten. Schließlich hat er ja nichts zu verbergen. Allerdings habe ich da so meine Bedenken so einen halbfertigen Mod den prüfenden Augen der Dev's zu unterwerfen. :wink:

MfG Max

Halbfertig!? Da habe ich weiß Gott schon andere Releases gesehen....

Was hast Du zu befürcheten, ausser vielleicht einige User, die Deinen Mod mit Begeisterung testen werden?
Mit den Anderen müsstest du Dich wohl oder übel auseinandersetzen, aber gefressen wird man dort nicht, jedenfalla nicht jeder (und die nicht ohne Grund).

MaxUpload 13. November 2005 02:22

Danke für die aufbauenden Worte @GrafBerg. Ich werde mir das verstärkt durch den Kopf gehen lassen. Das du hierher gekommen bist um mir das zu sagen rührt mich jetzt aber wirklich. :beer:

MfG Max

GrafBerg 13. November 2005 03:01

Zitat:

Zitat von MaxUpload
Das du hierher gekommen bist um mir das zu sagen rührt mich jetzt aber wirklich. :beer:

MfG Max

Nun, immerhin ist das hier Dein "Homeboard". Ausserdem haben wir uns ja auch schon auf meinem Board gesehen. Da dachte ich mir, mach doch mal einen "Gegenbesuch". :mrgreen:

Ich denke, das ich Deinen Mod mag, sollte auch klar sein. Das GSL habe ich jetzt eingehend im normalen- und im "agressive" Modus getestet. Gernerell funktioniert es bei mir. Im normalen Modus, findet mir der Mod bei eher seltenen Files, manmchal ein bischen wenige Quellen. Besser gehts mit dem "agressive" Modus. Da könnte das droppen für meinen Geschmack allerdings etwas schneller gehen. Bei 5000 Quellen als Limit habe ich bis zu ca. 1000 FQ und nochmal 500-600 NNS. Da funktioniert es im normalen Modus besser.

Eine andere Frage: willst Du das mit der Uploadfocusierung so lassen, wie im Xtreme, oder denkst Du darüber nach, sie vielleicht ein wenig zu verändern? So in Richtung bis zu 20 kb/s pro Slot, so das man einzelnen Clienten auch mal seinen Chunk etwas schneller zukommen lassen kann? :whistle

MaxUpload 13. November 2005 16:08

Die Frage ist ob der einzelne Client dir die 20 kb/s überhaupt abnimmt. Wenn das soweit funktioniert könnte man über einen höheren Slotfocus nachdenken.

Muß ich aber erstmal testen.

Werde jetzt dann auf das Release der Xtreme v4.7 warten....diese übernehmen und erstmal meine kleineren Bugs und Unsauberkeiten beheben.

Und dann gibt es noch ne riesige ToDo-Liste. Hoffe das ich mit dem GSL auch mal ein wenig weiter komme. Zumindest mit dem Source Cache wäre das ne feine Sache.

MfG Max

Januar1956 13. November 2005 17:01

Zitat:

Zitat von MaxUpload
Die Frage ist ob der einzelne Client dir die 20 kb/s überhaupt abnimmt.
MfG Max

Ja, das machen sehr viele...auch deutlich mehr. Aber selbstverständlich nicht alle, dann wird eben der Rest auf die nachfolgenden Slots verteilt. Ob das aber ohne USS geht...keine Ahnung, glaubs aber nicht.

Januar

PS: Leider läst die Bordsoftware nur 3 Direktdownloadlinks bei mir in der SIG zu, weswegen ich leider keinen dazunehmen kann...sorry, hätte Deinen gerne dabei. :cry:

MaxUpload 13. November 2005 22:05

Hehe...das Problem könnte sich unter Umständen von allein erledigen. Aber naja warten wir erstmal ab wie es so weiter läuft.

MfG Max

derOli 14. November 2005 13:06

@MaxUpload
Zitat:

Zitat von GrafBerg
... Ich denke, das ich Deinen Mod mag, sollte auch klar sein. Das GSL habe ich jetzt eingehend im normalen- und im "agressive" Modus getestet. Gernerell funktioniert es bei mir. Im normalen Modus, findet mir der Mod bei eher seltenen Files, manmchal ein bischen wenige Quellen. Besser gehts mit dem "agressive" Modus. Da könnte das droppen für meinen Geschmack allerdings etwas schneller gehen. Bei 5000 Quellen als Limit habe ich bis zu ca. 1000 FQ und nochmal 500-600 NNS. Da funktioniert es im normalen Modus besser.....

diesen Effekt kann ich bestätigen und
betrachtet man die AvgQR-Spalte, kann man feststellen, daß es mit eingeschalteten AutoHL erheblich länger dauert, bis die Werte ein niedriges Niveau erreichen:-(

wais 23. November 2005 00:10

Statistik
 
PHP-Code:

eMule v0.46c MAXmod 2.0 Statistik [wais]

Transfer
   Session UL
:DL Ratio3.98
   Session UL
:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 3.98
   Gesamte UL
:DL Ratio2.34
   Uploads
      Session
         Hochgeladen
1.73 GB 102 KB
            Clients
               eMule
1.49 GB (86.0%)
               
eD Hybrid0 Bytes (0.0%)
               
eDonkey0 Bytes (0.0%)
               
aMule12.29 MB (0.7%)
               
MLdonkey9.80 MB (0.6%)
               
Shareaza0 Bytes (0.0%)
               
eM Compat226.10 MB (12.8%)
            
Port
               Standard
1.25 GB (72.2%)
               
Andere460.17 MB (26.0%)
               
PeerCache33.26 MB (1.9%)
            
Datenquelle
               Fertige Datei
6.21 MB (0.4%)
               
Downloaddatei1.73 GB (99.6%)
         
Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads
/nötig um Bandbreite auszunutzen4
         Gesamtanzahl der Uploads
5
         Wartende Uploads
5452
         Upload Sessions
292
            Erfolgreiche Upload
-Sessions283 (96.92%) (active5socket60completed196cancelled/ended19different file2exception1others0)
            
Fehlgeschlagene Upload-Sessions(3.08%) (socket3completed0cancelled/ended6different file0exception0others0)
            
Durchschnittlicher Upload pro Session6.26 MB
            Durchschnittliche Upload
-Dauer31:44 Minuten
         Totaler Overhead 
(Pakete): 87.92 MB (1.63 M)
            
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 33.14 MB (1.09 M)
            
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 12.18 MB (4.50 K)
            
Overhead durch Server (Pakete): 204 KB (8.87 K)
            
Kad Overhead (Pakete): 14.23 MB (170.64 K)
      
Gesamt
         Hochgeladen
68.48 GB
            Clients
               eMule
59.75 GB (87.3%)
               
eD Hybrid785.76 MB (1.1%)
               
eDonkey0 Bytes (0.0%)
               
aMule609.73 MB (0.9%)
               
MLdonkey616.89 MB (0.9%)
               
Shareaza40.86 MB (0.1%)
               
eM Compat6.72 GB (9.8%)
            
Port
               Standard
45.98 GB (67.1%)
               
Andere21.89 GB (32.0%)
               
PeerCache617.98 MB (0.9%)
            
Datenquelle
               Fertige Datei
720.19 MB (16.9%)
               
Downloaddatei3.45 GB (83.1%)
         
Upload Sessions24060
            Erfolgreiche Upload
-Sessions18043 (74.99%)
            
Fehlgeschlagene Upload-Sessions6017 (25.01%)
            
Durchschnittlicher Upload pro Session3.89 MB
            Durchschnittliche Upload
-Dauer27:59 Minuten
         Totaler Overhead 
(Pakete): 3.80 GB (66.69 M)
            
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 1.36 GB (44.38 M)
            
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 441.83 MB (403.04 K)
            
Overhead durch Server (Pakete): 5.28 MB (186.86 K)
            
Kad Overhead (Pakete): 536.95 MB (5.90 M)
   
Downloads
      Session
         Heruntergeladen
6.89 GB 102 KB
            Clients
               eMule
5.81 GB (84.4%)
               
eD Hybrid2.40 MB (0.0%)
               
eDonkey0 Bytes (0.0%)
               
aMule67.21 MB (1.0%)
               
MLdonkey40.49 MB (0.6%)
               
Shareaza0 Bytes (0.0%)
               
eM Compat617.46 MB (8.8%)
               
URL0 Bytes (0.0%)
            
Port
               Standard
4.92 GB (71.5%)
               
Andere1.52 GB (22.1%)
               
PeerCache450.39 MB (6.4%)
         
Beendete Downloads5
         Aktive Downloads
22
         Gefundene Quellen
4524
            In Warteschleife
3185
            Voll
292
            Keine benötigten Teile
1007
            Nachfragen
1
            Empfange Hashset
0
            Verbindung wird hergestellt
4
            Verbinde über Server
2
            Zu viele Verbindungen
0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich
0
            Problematisch
0
            Gebannt
1
            Andere Datei angefordert
750
            Unbekannt
10
            via eD2K Server
/Queue118
            via Kad
13
            via Quellenaustausch
551
            via Passive
3678
            eD2K
4440 (98.1%)
            
Kad2837 (62.7%)
            
eD2K/Kad2771 (61.3%)
            
UDP Datei-Neuanfragen178.50 KFehlgeschlagen13.03 K (7.3%)
            
TCP-connections146.46 Kfailed11.66 K (8.0%)
            
Tote Quelle545 (434 111)
         
Download Sessions10998
            Erfolgreiche Download Sessions
3721 (33.8%) (active22paused0no needed part0timeout362socket557out of part538exception0others2242)
            
Fehlgeschlagene Download Sessions7277 (66.2%) (paused0no needed part0timeout61socket269out of part16exception0others6931)
            
Durchschnittlicher Download pro Session1.90 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit
9:32 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen
107.84 MB (1.5%)
         
Durch Datenfehler verloren836 KB (0.0%)
         
Teile gerettet durch I.C.H1
         Totaler Overhead 
(Pakete): 84.70 MB (2.03 M)
            
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 45.16 MB (1.54 M)
            
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 7.37 MB (6.31 K)
            
Overhead durch Server (Pakete): 194 KB (3.20 K)
            
Kad Overhead (Pakete): 8.23 MB (167.02 K)
      
Gesamt
         Heruntergeladen
160.20 GB
            Clients
               eMule
134.72 GB (84.1%)
               
eD Hybrid1.70 GB (1.1%)
               
eDonkey3.76 MB (0.0%)
               
aMule2.37 GB (1.5%)
               
MLdonkey4.22 GB (2.6%)
               
Shareaza122.45 MB (0.1%)
               
eM Compat13.73 GB (8.6%)
               
URL0 Bytes (0.0%)
            
Port
               Standard
109.66 GB (68.5%)
               
Andere42.71 GB (26.7%)
               
PeerCache7.75 GB (4.8%)
         
Beendete Downloads277
         Download Sessions
70824
            Erfolgreiche Download Sessions
42822 (60.5%)
            
Fehlgeschlagene Download Sessions28002 (39.5%)
            
Durchschnittlicher Download pro Session3.83 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit
12:38 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen
1.88 GB (1.2%)
         
Durch Datenfehler verloren256.00 MB (0.2%)
         
Teile gerettet durch I.C.H40
         Totaler Overhead 
(Pakete): 5.57 GB (72.96 M)
            
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 1.59 GB (52.16 M)
            
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 2.66 GB (671.68 K)
            
Overhead durch Server (Pakete): 5.15 MB (89.34 K)
            
Kad Overhead (Pakete): 316.73 MB (5.58 M)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen
6
         Aktive Verbindungen 
(geschätzt): 144 (Halb:Komplett:36 Andere:103)
         
Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 141
         Verbindungsspitze 
(geschätzt): 320
         Verbindungs
-Limit erreicht0
      Upload
         Upload
-Geschwindigkeit15.0 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate
15.5 KB/s
         Max
Uploadrate18.3 KB/s
         Max
durchschnittliche Uploadrate16.3 KB/s
      Download
         Download
-Geschwindigkeit65.4 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate
61.5 KB/s
         Max
Downloadrate160.0 KB/s
         Max
Downloadrate Durchschnitt61.5 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen
210
         Durchschnittliche Verbindungen 
(geschätzt): 104
         Verbindungsspitze 
(geschätzt): 1202
         Verbindungs
-Limit erreicht3478
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate
16.3 KB/s
         Max
Uploadrate850.5 KB/s
         Max
durchschnittliche Uploadrate20.1 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate
39.8 KB/s
         Max
Downloadrate264.9 KB/s
         Max
Downloadrate Durchschnitt92.2 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken
Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset
Unbekannt
   Session
      Programm
-Laufzeit1 Tage 8:36 Stunden
      Übertragungszeit
1 Tage 8:35 Stunden (100.0%)
         
Uploadzeit1 Tage 8:35 Stunden (100.0%)
         
Downloadzeit1 Tage 8:34 Stunden (99.9%)
      
Dauer auf aktuellem Server55:02 Minuten (2.8%)
      
Dauer auf Servern1 Tage 8:35 Stunden (100.0%)
   
Gesamt
      Programm
-Laufzeit52 Tage 12:03 Stunden
      Übertragungszeit
52 Tage 9:30 Stunden (99.8%)
         
Uploadzeit52 Tage 8:29 Stunden (99.7%)
         
Downloadzeit51 Tage 10:12 Stunden (97.9%)
      
Dauer auf Servern52 Tage 10:19 Stunden (99.9%)
   
Abschätzungen
      
   Bekannte Clients
6381 
   Software
      eMule
5848 (91.6%)
         
v0.46c3272 (56.0%)
            
Official eMule3011 (92.0%)
            
ANaLYSeR v1.0(0.0%)
            
AcKroNiC v3.1(0.1%)
            
Cyrex2001 6.1(0.0%)
            
EastShare v10.5(0.1%)
            
EastShare v10.6(0.0%)
            
FRTK 4.2(0.1%)
            
FRTK EvoStar v4.3(0.0%)
            
FRTK-EvoStar v4.4(0.0%)
            
MAXmod 2.0(0.1%)
            
MorphXT 7.2(0.2%)
            
MorphXT 7.341 (1.3%)
            
MorphXT 7.426 (0.8%)
            
MørphXT7.3(0.0%)
            
Neo Mule v4.0(0.2%)
            
ReSuRReCTioN 1.0(0.0%)
            
ReSuRReCTioN 1.3 [-G6REdition]: (0.0%)
            
RedSmurf v1.1(0.0%)
            
Spike2 v0.6 BETA 2(0.0%)
            
StulleMule 2.1(0.0%)
            
TK4 V1.3c(0.0%)
            
TK4 V1.3e(0.0%)
            
VipeR V4.1(0.0%)
            
VipeR V4.3(0.1%)
            
W_LiGhT  v1.2(0.0%)
            
WarezFaw.Com v3.0(0.1%)
            
WebCache 1.2e(0.0%)
            
WebCache 2.0a Beta1(0.0%)
            
Xtreme 4.3(0.2%)
            
Xtreme 4.419 (0.6%)
            
Xtreme 4.4-RC2(0.0%)
            
Xtreme 4.4-RC4(0.0%)
            
Xtreme 4.512 (0.4%)
            
Xtreme 4.621 (0.6%)
            
Xtreme 4.710 (0.3%)
            
Xtreme 4.7-SE(0.1%)
            
Xtreme 4.7.140 (1.2%)
            
ZZUL 20050727-0030(0.0%)
            
ZZUL BastarD 1.7.1(0.0%)
            
eChanblardNext 10.3(0.2%)
            
iONiX v4.3(0.2%)
            
iONiX v4.31(0.1%)
            
iONiX v4.32(0.1%)
            
iONiX v4.3320 (0.6%)
         
v0.44b708 (12.1%)
            
Official eMule111 (15.7%)
            
Ackronic 2.1c(0.1%)
            
LSD.18c(0.1%)
            
MorphXT 5(0.1%)
            
MorphXT 5.7(0.1%)
            
Pawcio 512 (1.7%)
            
WebCache 1.2d(0.4%)
            
WebCache 1.2e570 (80.5%)
            
WebCache 1.2f(0.7%)
            
Xlillo PW 1.06(0.1%)
            
ZamBoR 2-???? ???? ??? ????: (0.1%)
            
akeohol v1/5.14(0.1%)
         
v0.46a394 (6.7%)
            
Official eMule335 (85.0%)
            
3509122ab(0.3%)
            
ExtrEMule 3.0 [TFLIBfr]: (0.3%)
            
ExtrEMule 3.0 [jRsQ]: (0.3%)
            
L!()Netw0rk eMule 5.323 (5.8%)
            
MorphXT 7.0(1.5%)
            
MorphXT 7.110 (2.5%)
            
NewMagiCSeB (0.3%)
            
Xtreme 4.0(0.3%)
            
Xtreme 4.1.1(0.5%)
            
eChanblardNext 9.0(1.0%)
            
eF-MOD 2.01 [IpBVep]: (0.3%)
            
eF-MOD 2.01 [cpEwVo]: (0.3%)
            
eF-MOD 2.01 [sHKPjXf]: (0.3%)
            
iONiX v4.21(1.0%)
            
iONiX v4.22(0.5%)
         
v0.45b372 (6.4%)
            
Official eMule295 (79.3%)
            
Cyrex2001 5.0(1.1%)
            
EastShare v9.0(0.3%)
            
FRTK EvoStar v2.6(0.3%)
            
L!()Netw0rk eMule 5.1(0.3%)
            
L!()Netw0rk eMule 5.222 (5.9%)
            
LALA-IL  8.01(0.5%)
            
Li()Network eMule 5.1(0.3%)
            
MorphXT 6.1(1.1%)
            
MorphXT 6.2(0.3%)
            
MorphXT 6.4(0.3%)
            
MorphXT 6.6(0.3%)
            
MorphXT 6.714 (3.8%)
            
NextEvolution 4.0f(0.3%)
            
RT.15d(0.3%)
            
SZeMule(0.3%)
            
SmartMuli(1.1%)
            
The-Mysterious-Ascenders(0.3%)
            
VipeR 1a(0.3%)
            
VipeR V2.1(0.3%)
            
WarezFaw 2.2(0.3%)
            
Xlillo 7.0(0.5%)
            
Xtreme 3.0(0.3%)
            
iONiX v4.01(0.5%)
            
iONiX v4.11(0.3%)
            
iONiX v4.12(0.5%)
            
pHoeniX 1.14(0.5%)
            
pHoeniX 1.16(0.8%)
         
Weitere859 (14.7%)
            
v0.44d359 (6.1%)
               
Official eMule340 (94.7%)
               
L!ONetwork eMule v5.0(2.2%)
               
MorphXT 5.15(0.3%)
               
MorphXT 5.17(0.3%)
               
Pastagua v3c(0.3%)
               
WarezFaw.Com  2.1(0.6%)
               
WebCache 1.2f(1.1%)
               
pHoeniX 1.13(0.6%)
            
v0.30246 (4.2%)
               
Official eMule212 (86.2%)
               
IcE-MoD 5.4(0.8%)
               
LSD-13h(2.4%)
               
LSD.13a(0.4%)
               
LSD.13g(1.2%)
               
Pawcio 4(0.8%)
               
Plus 1.1(2.4%)
               
Plus 1i(0.4%)
               
Plus 1j(0.4%)
               
Plus 1k(0.4%)
               
Plus 1m(1.2%)
               
Plus 1n(0.8%)
               
Plus 1o(0.4%)
               
Plus Plus 1.0.8(0.4%)
               
sivka MOD v10b5(0.4%)
               
sivka v10e8(1.2%)
            
v0.46b135 (2.3%)
               
Official eMule131 (97.0%)
               
Xtreme 4.2(3.0%)
            
v0.43b119 (2.0%)
               
Official eMule79 (66.4%)
               
Cyrex2001 v4.1(0.8%)
               
MorphXT v4.1(0.8%)
               
Neo Mule v3.00(1.7%)
               
Pawcio 5(3.4%)
               
sivka v13b231 (26.1%)
               
sivka v13b2d-Alpha(0.8%)
      
eD Hybrid111 (1.7%)
         
v0.40.375 (67.6%)
         
v0.53.0(8.1%)
         
v0.52.0(7.2%)
         
v1.3.0(4.5%)
         
Weitere11 (9.9%)
            
v1.0.0(3.6%)
            
v0.40.0(2.7%)
            
v1.2.1(1.8%)
            
v1.1.3(1.8%)
      
eDonkey(0.0%)
      
aMule33 (0.5%)
         
v2.0.327 (81.8%)
         
v2.0.0(18.2%)
      
MLdonkey20 (0.3%)
      
Shareaza(0.0%)
      
eM Compat360 (5.6%)
      
Unbekannt(0.1%)
   
Netzwerk
      eD2K
6266 (98.2%)
      
Kad3955 (62.0%)
      
eD2K/Kad3866 (60.6%)
      
Unbekannt26 (0.4%)
   
Port
      Standard
4922 (77.1%)
      
Andere1459 (22.9%)
   
Niedrige ID1402 (22.0%)
   
Identifikation (pos neg): 6102 (95.6%) : 21 (0.3%)
   
Problematisch(0.0%)
   
Gebannt172
   Gefiltert
3337
   Leecher
2609
Server
   Funktionierende Server
40
      Benutzer auf funkt
Servern3.40 MNiedrige ID1.28 M (37.7%)
      
Dateien auf funktServern520.03 M
      Server Auslastung
15.25%
   
Server mit Login-Fehlversuchen1
   Gelöschte Server
0
   Gesamt
41
   Gesamte Benutzeranzahl
3.40 M
   Gesamte Dateianzahl
520.39 M
   Rekorde
      Max
funktionierende Server110
      Max
Nutzer Online8.04 M
      Max
Dateien verfügbar874.13 M
Freigegebene Dateien
   Anzahl freigegebener Dateien
17
   Durchschnittliche Dateigröße
654.45 MB
   Größte freigegebene Datei
1.59 GB
   Gesamtgröße freigegebener Dateien
10.86 GB
   Rekorde
      Max
freigegebene Dateien43
      Größte durchschnittliche Dateigröße
3.04 GB
      Größte freigegebene Datei
3.65 GB
      Max
Größe freigegebener Dateien38.83 GB
Festplattenplatz
   Anzahl der Downloads
14
   Gesamtgröße der Downloads
10.49 GB
   Gesamte fertiggestellte Größe
6.27 GB (59%)
   
Noch zu downloaden4.21 GB
   Freier Platz auf Templaufwerk
4.13 GB (freizumachen86.70 MB !)
   
Noch benötigter Speicherplatz4.21 GB
Webcache
   Downloaded Session
374.66 MB (5.3%)
   
Downloaded Cumulative3.25 GB (47.2%)
   
Successful WC-DL/WC-Requests2176/9092 (23.9%) 


maloxp 23. November 2005 00:35

Hey Max,
wie wird denn die nächste Versionsnummer lauten? Basiert die auf Xtreme 4.7.1? Kann's kaum erwarten... :D

malo

MaxUpload 23. November 2005 00:45

MAXmod v2.1 und basiert momentan auf dem Xtreme 4.7.1 .
Leider gab es da einen Crash beim Update der IPFilter.dat . Jetzt muß ich erstmal checken ob das beim Xtreme auch so ist. Rein von der zeitlichen Abfolge würde ich vermuten beim entpacken der gezippten IPFilter.dat . Leider habe ich grade meine Fritz.Box durch ein mißlungenes Firmwareupdate zerschossen,was mich vermutlich um einige Tage zurück wirft.

MfG Max


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102