[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. November 2005, 02:41   #31
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



@ Matrix Reloaded und seppl12:

Das ist schon wörtlich gemeint. Wenn man es so krampfhaft wie drfreak2004 auf maximalen Download anlegt geht das auch. Nur setzt das eben einen gewissen Sachverstand voraus, es bedarf wirklich ausgefeilt optimierter Einstellungen. Wer wie Matrix Reloaded mit Hardlimits arbeitet hat das Thema noch nicht genügend verstanden und wird solche Ergebnisse nicht erreichen. Das Witzige ist, daß hemmungslose Gier hier wie überall sonst eben nicht maximale Ergebnisse liefert...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich, dessen Sauginstallation (die einzige mit mehr Down- als Upload) bei Up/Down = 1:2.06 liegt und der sich ohnehin fragt, was er mit mehr soll (überlegt Euch das mal, 80k Down sind pro Tag 6,7 gigs! Wer bitte hat überhaupt die Zeit, sich so viel anzusehen/anzuhören?)
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (22. November 2005 um 02:53 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 05:55   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Hi aalerich,

na ja, sei mir nicht böse , den nötigen Sachverstand muss man auch erst vermittelt bekommen wenn man es nicht weiss und das machst du leider nicht im Moment nicht. Ich würde mir von dir wünschen das du es so erklärst damit ich nicht an den Hard Limits rumfeilen muß.
Weiter hin kann on hemmungsloser Gier hier nicht die Rede sein (siehe auch meinen anderen Thread). Es kam nur auf die ziterte Aussage zu dieser Einschätzung.
Solltest du bereit sein und vor allem soltest du es können, mir den nötigen Sachverstand zu vermitteln, dann freue ich mich auf weitere Posts von dir

Matrix Reloaded

Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 06:57   #33
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das ist alles schon -zigmal geschrieben, stöbere einfach herum. Überlege, was passieren müßte, wenn Du etwas bestimmtes machst und überprüfe es. Und wenn es nicht klappt, wo der Fehler liegt. Das kostet viel Zeit, insbesondere auch das Beobachten des Mulis. Ich hoffe, Du bist mir auch nicht böse wenn ich nicht irgendwelche Einstellungen, die ohnehin nicht bei jedem laufen müssen, poste. Ohne das dazugehörige Verständnis und auch Erfahrung wird das nichts bringen. Und wozu auch? Um Gier zu befriedigen...?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 07:20   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Zitat:
Zitat von aalerich
Ich hoffe, Du bist mir auch nicht böse wenn ich nicht irgendwelche Einstellungen, die ohnehin nicht bei jedem laufen müssen, poste.
Nee warum sollte ich deshalb böse sein. Ich möchte ja nicht das du mir sagst wie ich den Esel laufen lassen soll, sondern auf was ich (grob gesagt) achten soll / muss damit der muli normal läuft.

Zitat:
Zitat von aalerich
Ohne das dazugehörige Verständnis und auch Erfahrung wird das nichts bringen. Und wozu auch? Um Gier zu befriedigen...?
Dieses Verständnis möchte ich ja lernen ........... ob mit Hilfe vom Board hier, von dir oder durch nützliche Links.
Nochmal ......... es geht hier nicht um Gier bei mir , weiss nicht wie du da immer wieder drauf kommst. Na ja, nichts für ungut ............

Matrix Reloaded
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 09:31   #35
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

also zeit zum anschauen nehm ich mir... das was ich lade schau ich an obs gefällt oder net und kauf es mir dann... bin selbstständig und noch student und hab noch ne frau alles geht wenn der partner einem den freiraum lässt und den auch selber haben will.

um diese xtremen werte zu bekommen, habe ich sehr lange geflucht getestet und gemacht... bis ich auf die lösung gekommen bin, die bei mir zu diesem saugverhalten geführt hat. der mod selber läuft auf standard werten. ist nur eine hardwaremix bei mir....

also probieren probieren
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 12:16   #36
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich weiß zwar nicht genau wie Xman sich diesen Thread vorgestellt hat, aber sicher nicht so...

Die letzten sechs Posts beinhalteten keine einzige Statistik. Ihr müsst eure Stats nicht kommentieren und euch auch nicht dafür rechtfertigen. Die geposteten Statistiken sollen Xman ein Bild über das Laufverhalten seines MODs geben, daher ist dies nicht der richtige Ort für Troubleshooting. Wenn ihr Fragen habt, nutzt andere Threads, wenn euch was auffällt zitiert und / oder linkt die entsprechenden Werte im Thread zur betreffenden Version. Heiteres Kristallkugelraten an Hand irgendwelcher Stats betreffs Muli-Settings oder Schuhgröße ist zu unterlassen.

Bei der Gelegenheit noch einmal der Hinweis: Communities und URL's sind aus den Stats zu entfernen. Ob ihr euren tatsächlichen eMule-Nickname drin lassen wollt ist euch überlassen, achtet selbst auf eure Privatsphäre.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 14:26   #37
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

thx Pathfinder
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2005, 10:13   #38
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

so ist es richtig sorry fürs abschweifen: nachtrag... ahhte vor gut zwei tagen ne neustart...

Code:
eMule v0.46c Xtreme 4.7.1 Statistik [http://www.xtreme-mod.net]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 6.68
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 6.68
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 7.35
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 1.37 GB / 15.88 GB
            Clients
               eMule: 1.29 GB (93.9%)
               eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 9 KB (0.0%)
               MLdonkey: 0 Bytes (0.0%)
               Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
               eM Compat: 85.82 MB (6.1%)
            Port
               Standard: 1.02 GB (74.1%)
               Andere: 363.29 MB (25.9%)
               PeerCache: 85 KB (0.0%)
            Datenquelle
               Fertige Datei: 135.26 MB (9.6%)
               Downloaddatei: 1.24 GB (90.4%)
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
         Gesamtanzahl der Uploads: 7
         Wartende Uploads: 4940
         Upload Sessions: 286
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 272 (95.10%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 14 (4.90%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 5.16 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 1:04 Stunden
         Totaler Overhead (Pakete): 209.76 MB (3.70 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 78.90 MB (2.46 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 21.43 MB (6.44 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 323 KB (12.49 K)
            Kad Overhead (Pakete): 23.55 MB (292.99 K)
      Gesamt
         Hochgeladen: 4.81 GB
            Clients
               eMule: 4.56 GB (94.7%)
               eD Hybrid: 13.69 MB (0.3%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 9 KB (0.0%)
               MLdonkey: 4.51 MB (0.1%)
               Shareaza: 137 KB (0.0%)
               eM Compat: 241.37 MB (4.9%)
            Port
               Standard: 3.71 GB (77.1%)
               Andere: 1.10 GB (22.9%)
               PeerCache: 85 KB (0.0%)
            Datenquelle
               Fertige Datei: 442.29 MB (14.9%)
               Downloaddatei: 2.48 GB (85.1%)
         Upload Sessions: 1103
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 1010 (91.57%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 93 (8.43%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 4.88 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 48:57 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 836.26 MB (15.41 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 325.92 MB (10.48 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 72.93 MB (16.89 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 689 KB (51.21 K)
            Kad Overhead (Pakete): 82.92 MB (963.24 K)
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 9.15 GB / 10.50 GB
            Clients
               eMule: 8.52 GB (93.3%)
               eD Hybrid: 72.90 MB (0.8%)
               eDonkey: 30 KB (0.0%)
               aMule: 123.69 MB (1.3%)
               MLdonkey: 35.52 MB (0.4%)
               Shareaza: 1.04 MB (0.0%)
               eM Compat: 392.38 MB (4.2%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 6.99 GB (76.5%)
               Andere: 2.14 GB (23.5%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
         Beendete Downloads: 20
         Aktive Downloads: 26
         Gefundene Quellen: 5392
            In Warteschleife: 5027
            Voll: 178
            Keine benötigten Teile: 150
            Nachfragen: 1
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 2
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 2
            Andere Datei angefordert: 1694
            Unbekannt: 9
            via eD2K Server/Queue: 128
            via Kad: 160
            via Quellenaustausch: 1825
            via Passive: 3242
            eD2K: 5307 (98.4%)
            Kad: 3560 (66.0%)
            eD2K/Kad: 3497 (64.9%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 467.11 K, Fehlgeschlagen: 44.53 K (9.5%)
            TCP-connections: 412.07 K, failed: 34.45 K (8.4%)
            Tote Quelle: 442 (319 + 123)
         Download Sessions: 3648
            Erfolgreiche Download Sessions: 2861 (78.4%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 787 (21.6%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 3.27 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 17:56 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 612.86 MB (6.5%)
         Durch Datenfehler verloren: 5.42 MB (0.1%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 3
         Totaler Overhead (Pakete): 188.64 MB (4.38 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 99.65 MB (3.25 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 13.76 MB (8.94 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 293 KB (3.49 K)
            Kad Overhead (Pakete): 14.42 MB (283.44 K)
      Gesamt
         Heruntergeladen: 35.39 GB
            Clients
               eMule: 33.08 GB (93.7%)
               eD Hybrid: 124.85 MB (0.3%)
               eDonkey: 30 KB (0.0%)
               aMule: 211.66 MB (0.6%)
               MLdonkey: 112.49 MB (0.3%)
               Shareaza: 6.43 MB (0.0%)
               eM Compat: 1.77 GB (5.0%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 26.71 GB (75.7%)
               Andere: 8.58 GB (24.3%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
         Beendete Downloads: 60
         Download Sessions: 13749
            Erfolgreiche Download Sessions: 10472 (76.2%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 3277 (23.8%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 3.46 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 14:26 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 1.15 GB (3.3%)
         Durch Datenfehler verloren: 23.86 MB (0.1%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 12
         Totaler Overhead (Pakete): 746.57 MB (18.01 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 409.41 MB (13.57 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 39.89 MB (21.79 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 1.07 MB (9.19 K)
            Kad Overhead (Pakete): 46.50 MB (937.52 K)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 17
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 216 (Halb:2 | Komplett:36 | Andere:178)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 212
         Verbindungsspitze (geschätzt): 401
         Verbindungs-Limit erreicht: 20 : 21.11.2005 14:24:19
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 8.2 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 9.0 KB/s
         Max. Uploadrate: 13.2 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 9.3 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 95.5 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 60.4 KB/s
         Max. Downloadrate: 128.0 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 62.9 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 48
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 194
         Verbindungsspitze (geschätzt): 401
         Verbindungs-Limit erreicht: 167
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate: 6.9 KB/s
         Max. Uploadrate: 13.9 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 7.0 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate: 46.7 KB/s
         Max. Downloadrate: 439.5 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 48.0 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 1 Tage 20:07 Stunden
      Übertragungszeit: 1 Tage 20:06 Stunden (100.0%)
         Uploadzeit: 1 Tage 20:06 Stunden (100.0%)
         Downloadzeit: 1 Tage 20:06 Stunden (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 9:02 Stunden (20.5%)
      Dauer auf Servern: 1 Tage 20:05 Stunden (99.9%)
   Gesamt
      Programm-Laufzeit: 6 Tage 21:08 Stunden
      Übertragungszeit: 6 Tage 20:43 Stunden (99.8%)
         Uploadzeit: 6 Tage 20:38 Stunden (99.7%)
         Downloadzeit: 6 Tage 20:27 Stunden (99.6%)
      Dauer auf Servern: 6 Tage 20:51 Stunden (99.8%)
Clients
   Bekannte Clients: 9765 
   Software
      eMule: 9007 (92.2%)
         v0.46c: 5687 (63.1%)
            Official eMule: 5104 (89.7%)
            829289e: 1 (0.0%)
            AcKroNiC v3.1: 4 (0.1%)
            AenarionMod 3.1: 3 (0.1%)
            Antares 0726 Beta 1: 1 (0.0%)
            Antares 0917 Beta 1a: 1 (0.0%)
            Antares 1.0b: 1 (0.0%)
            Bowlfish.8b: 5 (0.1%)
            EastShare v10.6: 1 (0.0%)
            Elite-Burner v2.0: 1 (0.0%)
            FRTK 4.2: 1 (0.0%)
            FRTK EvoStar v4.3: 1 (0.0%)
            FRTK-EvoStar v4.5: 2 (0.0%)
            FastMule v.1.1: 1 (0.0%)
            K.o.i.K.o.i v1.3c: 1 (0.0%)
            MAXmod 2.0: 2 (0.0%)
            MorphXT 7.2: 6 (0.1%)
            MorphXT 7.3: 116 (2.0%)
            MorphXT 7.4: 54 (0.9%)
            Neo Mule v4.0: 6 (0.1%)
            NextEMF  0.6: 1 (0.0%)
            NextEMF  0.7: 2 (0.0%)
            NextEvolution 4.3b: 2 (0.0%)
            ReSuRReCTioN 1.0: 1 (0.0%)
            ReSuRReCTioN 1.3 [-G6R- Edition]: 2 (0.0%)
            Sipacik-MoD v3.2: 1 (0.0%)
            Spike2 v0.6: 1 (0.0%)
            StulleMule 2.0: 1 (0.0%)
            StulleMule 2.1: 5 (0.1%)
            TK4 V1.3d: 1 (0.0%)
            TK4 V1.3e: 3 (0.1%)
            Ultimativ MoD F-23a: 6 (0.1%)
            VipeR V4.0: 1 (0.0%)
            VipeR V4.1: 1 (0.0%)
            VipeR V4.2: 1 (0.0%)
            VipeR V4.3: 4 (0.1%)
            WarezFaw.Com v3.0: 16 (0.3%)
            WebCache 2.0a Beta1: 10 (0.2%)
            Xtreme 4.3: 6 (0.1%)
            Xtreme 4.4: 36 (0.6%)
            Xtreme 4.4-RC3: 1 (0.0%)
            Xtreme 4.5: 28 (0.5%)
            Xtreme 4.6: 28 (0.5%)
            Xtreme 4.7: 14 (0.2%)
            Xtreme 4.7.1: 66 (1.2%)
            ZX v5.0: 3 (0.1%)
            ZZUL 20050727-0030: 1 (0.0%)
            ZZUL BastarD 1.7.2: 1 (0.0%)
            Zz evoL ß4b: 1 (0.0%)
            eChanblardNext 10.2: 12 (0.2%)
            eChanblardNext 10.3: 41 (0.7%)
            iONiX v4.3: 3 (0.1%)
            iONiX v4.31: 7 (0.1%)
            iONiX v4.32: 2 (0.0%)
            iONiX v4.33: 63 (1.1%)
            iONiX v4.4 Beta 5: 2 (0.0%)
            qMule v1.0: 1 (0.0%)
         v0.44b: 981 (10.9%)
            Official eMule: 164 (16.7%)
            LSD.18g: 1 (0.1%)
            MorphXT 5: 1 (0.1%)
            MorphXT 5.7: 2 (0.2%)
            Pawcio 5: 27 (2.8%)
            WebCache 1.2e: 769 (78.4%)
            WebCache 1.2f: 8 (0.8%)
            WebCache 1.9a Beta1: 1 (0.1%)
            WebCache 1.9a Beta2: 2 (0.2%)
            Xtreme 4.7.1: 1 (0.1%)
            eMule v0.46c: 1 (0.1%)
            iONiX 3: 1 (0.1%)
            pHoeniX 1.10: 1 (0.1%)
            pHoeniX 1.11: 2 (0.2%)
         v0.45b: 577 (6.4%)
            Official eMule: 455 (78.9%)
            265b611: 1 (0.2%)
            ACAT: 2 (0.3%)
            BastarD 1.4.2: 1 (0.2%)
            Cyrex2001 5.0: 1 (0.2%)
            EastShare v9.0: 1 (0.2%)
            FRTK EvoStar v1.13: 1 (0.2%)
            FRTK EvoStar v2.6: 2 (0.3%)
            L!()Netw0rk eMule 5.1: 1 (0.2%)
            L!()Netw0rk eMule 5.2: 14 (2.4%)
            LALA-IL  8.01: 4 (0.7%)
            Li()Network eMule 5.1: 1 (0.2%)
            MorphXT 6.1: 9 (1.6%)
            MorphXT 6.3: 1 (0.2%)
            MorphXT 6.4: 3 (0.5%)
            MorphXT 6.6: 1 (0.2%)
            MorphXT 6.7: 25 (4.3%)
            NextEvolution 4.0f: 1 (0.2%)
            Smart- Muli: 2 (0.3%)
            Spike2 v0.5: 1 (0.2%)
            SuperKiller v2.0c: 1 (0.2%)
            The Killer Bean v7: 1 (0.2%)
            VipeR 1a: 1 (0.2%)
            VipeR V2.1: 1 (0.2%)
            WarezFaw 2.2: 3 (0.5%)
            Xlillo 7.0: 3 (0.5%)
            Xtreme 4.7.1: 1 (0.2%)
            alpha5.0: 1 (0.2%)
            eChanblardNext 8.0: 2 (0.3%)
            eF-MOD: 1 (0.2%)
            eF-MOD Releaser: 1 (0.2%)
            emulEspaña v4b: 4 (0.7%)
            iONiX v4.01: 3 (0.5%)
            iONiX v4.1: 1 (0.2%)
            iONiX v4.12: 4 (0.7%)
            pHoeniX 1.14: 9 (1.6%)
            pHoeniX 1.16: 12 (2.1%)
            wWw.extreMule.CoM 2.0 2.0: 1 (0.2%)
         v0.46a: 534 (5.9%)
            Official eMule: 419 (78.5%)
            2536767: 1 (0.2%)
            Cyrex2001 6.0: 1 (0.2%)
            ExtrEMule 3.0 [HoeH]: 1 (0.2%)
            ExtrEMule 3.0 [McjxjUi]: 1 (0.2%)
            L!()Netw0rk eMule 5.3: 59 (11.0%)
            MorphXT 6.4: 1 (0.2%)
            MorphXT 7.0: 5 (0.9%)
            MorphXT 7.1: 21 (3.9%)
            UltimativMoD F-20: 1 (0.2%)
            Xtreme 4.0: 3 (0.6%)
            Xtreme 4.1.1: 2 (0.4%)
            eChanblardNext 9.0: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [IguG]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [IqwVoe]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [SVJuef]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [UHDU]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [nDqEOj]: 1 (0.2%)
            eF-MOD Reloaded 2.02 [QTAYSk]: 1 (0.2%)
            eF-MOD Reloaded 2.02 [xrjy]: 1 (0.2%)
            iONiX v4.21: 3 (0.6%)
            iONiX v4.22: 8 (1.5%)
         Weitere: 994 (11.0%)
            v0.44d: 388 (4.3%)
               Official eMule: 351 (90.5%)
               L!ONetwork eMule v5.0: 1 (0.3%)
               LSD.19b: 1 (0.3%)
               MorphXT 5.12: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.13: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.14: 1 (0.3%)
               MorphXT 5.15: 8 (2.1%)
               MorphXT 5.17: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.18: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.8: 1 (0.3%)
               MorphXT 5.9: 1 (0.3%)
               NextEvolution 3.3g: 1 (0.3%)
               OS v3.93 ppRC2: 1 (0.3%)
               WarezFaw.Com  2.0: 1 (0.3%)
               WebCache 1.2f: 6 (1.5%)
               eChanblardv6.2c: 1 (0.3%)
               eF-MOD: 1 (0.3%)
               iONiX 3: 1 (0.3%)
               iONiX v3.61: 1 (0.3%)
               pHoeniX 1.12: 1 (0.3%)
               xtreme 4.7.1: 2 (0.5%)
            v0.43b: 223 (2.5%)
               Official eMule: 124 (55.6%)
               MorphXT v4.1: 1 (0.4%)
               Neo Mule v3.00: 4 (1.8%)
               Pawcio 5: 1 (0.4%)
               Xtreme 4.7.1: 1 (0.4%)
               Xvoom 2.1: 2 (0.9%)
               sivka v12e8: 15 (6.7%)
               sivka v13b2: 72 (32.3%)
               sivka v13b2d-Alpha: 3 (1.3%)
            v0.30: 216 (2.4%)
               Official eMule: 177 (81.9%)
               1.3 O²: 1 (0.5%)
               HARDMULE.COM: 1 (0.5%)
               IcE-MoD 5.2b: 2 (0.9%)
               IcE-MoD 5.4: 2 (0.9%)
               LSD-13h: 4 (1.9%)
               LSD.12b: 1 (0.5%)
               LSD.13a: 1 (0.5%)
               LSD.13g: 2 (0.9%)
               Pawcio 4.1: 1 (0.5%)
               Plus 1.1: 10 (4.6%)
               Plus 1h: 2 (0.9%)
               Plus 1m: 2 (0.9%)
               Plus 1o: 1 (0.5%)
               Plus Plus 1.0.6: 1 (0.5%)
               The Black Hand - v4: 1 (0.5%)
               WWW.HARDMULE.COM: 1 (0.5%)
               ZZUL 20040106-1735: 1 (0.5%)
               eMule Heaven 0.1: 1 (0.5%)
               sivka MOD v10b5: 1 (0.5%)
               sivka v10e9f: 3 (1.4%)
            v0.46b: 167 (1.9%)
               Official eMule: 164 (98.2%)
               Xtreme 4.2: 2 (1.2%)
               Xtreme 4.2b1: 1 (0.6%)
      eD Hybrid: 145 (1.5%)
         v0.40.3: 88 (60.7%)
         v0.53.0: 14 (9.7%)
         v1.0.0: 13 (9.0%)
         v0.52.0: 8 (5.5%)
         Weitere: 17 (11.7%)
            v0.40.0: 8 (5.5%)
            v1.3.0: 3 (2.1%)
            v1.1.3: 3 (2.1%)
            v0.51.0: 3 (2.1%)
      eDonkey: 0 (0.0%)
      aMule: 50 (0.5%)
         v2.0.3: 47 (94.0%)
         v2.0.0: 3 (6.0%)
      MLdonkey: 94 (1.0%)
      Shareaza: 3 (0.0%)
      eM Compat: 403 (4.1%)
      Unbekannt: 63 (0.6%)
   Netzwerk
      eD2K: 9492 (97.2%)
      Kad: 6379 (65.3%)
      eD2K/Kad: 6198 (63.5%)
      Unbekannt: 92 (0.9%)
   Port
      Standard: 7533 (77.1%)
      Andere: 2232 (22.9%)
   Niedrige ID: 1502 (15.4%)
   Identifikation (pos : neg): 9284 (95.1%) : 39 (0.4%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 167
   Gefiltert: 4785
   Leecher: 13004
Server
   Funktionierende Server: 5
      Benutzer auf funkt. Servern: 705.18 K; Niedrige ID: 313.37 K (44.4%)
      Dateien auf funkt. Servern: 104.84 M
      Server Auslastung: 31.91%
   Server mit Login-Fehlversuchen: 0
   Gelöschte Server: 61
   Gesamt: 5
   Gesamte Benutzeranzahl: 705.18 K
   Gesamte Dateianzahl: 104.84 M
   Rekorde
      Max. funktionierende Server: 68
      Max. Nutzer Online: 4.00 M
      Max. Dateien verfügbar: 571.15 M
Freigegebene Dateien
   Anzahl freigegebener Dateien: 50
   Durchschnittliche Dateigröße: 683.69 MB
   Größte freigegebene Datei: 3.47 GB
   Gesamtgröße freigegebener Dateien: 33.38 GB
   Rekorde
      Max. freigegebene Dateien: 73
      Größte durchschnittliche Dateigröße: 843.79 MB
      Größte freigegebene Datei: 3.47 GB
      Max. Größe freigegebener Dateien: 48.78 GB
Festplattenplatz
   Anzahl der Downloads: 23
   Gesamtgröße der Downloads: 25.42 GB
   Gesamte fertiggestellte Größe: 11.17 GB (43%)
   Noch zu downloaden: 14.25 GB
   Freier Platz auf Templaufwerk: 50.22 GB
   Noch benötigter Speicherplatz: 132.48 MB

Geändert von drfreak2004 (23. November 2005 um 11:23 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2005, 19:54   #39
wuk
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 2

hier mal meine statistik von 10 stunden mit dem xtreme 4.7.1

Code:
 eMule v0.46c Xtreme 4.7.1 Statistik [ich]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 5.00
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 5.00
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 4.05
   Uploads
	  Session
		 Hochgeladen: 248.86 MB / 430.88 MB
		 Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
		 Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
		 Gesamtanzahl der Uploads: 7
		 Wartende Uploads: 3353
		 Upload Sessions: 178
			Erfolgreiche Upload-Sessions: 143 (80.34%)
			Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 35 (19.66%)
			Durchschnittlicher Upload pro Session: 1.74 MB
			Durchschnittliche Upload-Dauer: 26:21 Minuten
		 Totaler Overhead (Pakete): 30.72 MB (486.66 K)
			Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 9.76 MB (342.70 K)
			Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 6.54 MB (1.62 K)
			Overhead durch Server (Pakete): 136 KB (4.05 K)
			Kad Overhead (Pakete): 3.76 MB (47.32 K)
	  Gesamt
		 Hochgeladen: 980.42 MB
		 Upload Sessions: 696
			Erfolgreiche Upload-Sessions: 574 (82.47%)
			Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 122 (17.53%)
			Durchschnittlicher Upload pro Session: 1.71 MB
			Durchschnittliche Upload-Dauer: 23:47 Minuten
		 Totaler Overhead (Pakete): 70.31 MB (1.16 M)
			Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 22.01 MB (771.72 K)
			Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 12.22 MB (4.35 K)
			Overhead durch Server (Pakete): 613 KB (11.46 K)
			Kad Overhead (Pakete): 10.93 MB (145.17 K)
   Downloads
	  Session
		 Heruntergeladen: 1.21 GB / 1.46 GB
		 Beendete Downloads: 12
		 Aktive Downloads: 40
		 Gefundene Quellen: 8023
		 Download Sessions: 1623
			Erfolgreiche Download Sessions: 1331 (82.0%)
			Fehlgeschlagene Download Sessions: 292 (18.0%)
			Durchschnittlicher Download pro Session: 957 KB
			Durchschnittliche Downloadzeit: 17:13 Minuten
		 Durch Komprimierung gewonnen: 1.43 MB (0.1%)
		 Durch Datenfehler verloren: 60 KB (0.0%)
		 Teile gerettet durch I.C.H: 1
		 Totaler Overhead (Pakete): 23.10 MB (527.76 K)
			Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 10.44 MB (411.47 K)
			Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 3.38 MB (2.12 K)
			Overhead durch Server (Pakete): 131 KB (1.37 K)
			Kad Overhead (Pakete): 2.47 MB (40.34 K)
	  Gesamt
		 Heruntergeladen: 3.88 GB
		 Beendete Downloads: 37
		 Download Sessions: 3647
			Erfolgreiche Download Sessions: 2916 (80.0%)
			Fehlgeschlagene Download Sessions: 731 (20.0%)
			Durchschnittlicher Download pro Session: 1.36 MB
			Durchschnittliche Downloadzeit: 18:37 Minuten
		 Durch Komprimierung gewonnen: 18.09 MB (0.5%)
		 Durch Datenfehler verloren: 1.23 MB (0.0%)
		 Teile gerettet durch I.C.H: 6
		 Totaler Overhead (Pakete): 56.54 MB (1.31 M)
			Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 25.51 MB (993.71 K)
			Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 7.68 MB (6.29 K)
			Overhead durch Server (Pakete): 446 KB (5.04 K)
			Kad Overhead (Pakete): 7.10 MB (123.98 K)
Verbindung
   Session
	  Allgemein
		 Erneute Serververbindungen: 1
		 Aktive Verbindungen (geschätzt): 212 (Halb:13 | Komplett:64 | Andere:135)
		 Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 223
		 Verbindungsspitze (geschätzt): 265
		 Verbindungs-Limit erreicht: 0
	  Upload
		 Upload-Geschwindigkeit: 6.4 KB/s
		 Durchschnittliche Uploadrate: 6.8 KB/s
		 Max. Uploadrate: 15.0 KB/s
		 Max. durchschnittliche Uploadrate: 8.6 KB/s
	  Download
		 Download-Geschwindigkeit: 36.3 KB/s
		 Durchschnittliche Downloadrate: 34.1 KB/s
		 Max. Downloadrate: 100.0 KB/s
		 Max. Downloadrate Durchschnitt: 34.1 KB/s
   Gesamt
	  Allgemein
		 Erneute Serververbindungen: 7
		 Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 157
		 Verbindungsspitze (geschätzt): 265
		 Verbindungs-Limit erreicht: 0
	  Upload
		 Durchschnittliche Uploadrate: 7.0 KB/s
		 Max. Uploadrate: 18.7 KB/s
		 Max. durchschnittliche Uploadrate: 9.3 KB/s
	  Download
		 Durchschnittliche Downloadrate: 32.4 KB/s
		 Max. Downloadrate: 100.0 KB/s
		 Max. Downloadrate Durchschnitt: 32.4 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
	  Programm-Laufzeit: 10:22 Stunden
	  Übertragungszeit: 10:22 Stunden (100.0%)
	  Dauer auf aktuellem Server: 8:35 Stunden (82.8%)
	  Dauer auf Servern: 10:22 Stunden (100.0%)
wuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2005, 09:33   #40
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

4.7.2 nach gut 10 stunden+ die letzten 8tage inkl.:

Code:
eMule v0.46c Xtreme 4.7.2 Statistik [http://www.xtreme-mod.net]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 8.35
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 8.35
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 7.45
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 307.18 MB / 526.18 MB
            Clients
               eMule: 294.21 MB (95.8%)
               eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 8.73 MB (2.8%)
               MLdonkey: 4.24 MB (1.4%)
               Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
               eM Compat: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 224.50 MB (73.1%)
               Andere: 82.68 MB (26.9%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
            Datenquelle
               Fertige Datei: 19.98 MB (6.5%)
               Downloaddatei: 287.20 MB (93.5%)
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 3
         Gesamtanzahl der Uploads: 6
         Wartende Uploads: 5003
         Upload Sessions: 59
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 57 (96.61%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 2 (3.39%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 5.39 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 1:08 Stunden
         Totaler Overhead (Pakete): 48.54 MB (856.00 K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 17.81 MB (567.77 K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 5.70 MB (2.78 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 60 KB (1.82 K)
            Kad Overhead (Pakete): 4.20 MB (54.72 K)
      Gesamt
         Hochgeladen: 6.26 GB
            Clients
               eMule: 5.94 GB (94.8%)
               eD Hybrid: 13.69 MB (0.2%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 8.74 MB (0.1%)
               MLdonkey: 8.75 MB (0.1%)
               Shareaza: 137 KB (0.0%)
               eM Compat: 299.80 MB (4.7%)
            Port
               Standard: 4.88 GB (77.9%)
               Andere: 1.38 GB (22.1%)
               PeerCache: 85 KB (0.0%)
            Datenquelle
               Fertige Datei: 474.72 MB (45.2%)
               Downloaddatei: 574.40 MB (54.8%)
         Upload Sessions: 1367
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 1263 (92.39%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 104 (7.61%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 5.08 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 58:56 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 1.01 GB (18.96 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 401.37 MB (12.83 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 93.79 MB (25.65 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 931 KB (57.56 K)
            Kad Overhead (Pakete): 108.66 MB (1.28 M)
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 2.51 GB / 2.79 GB
            Clients
               eMule: 2.31 GB (92.1%)
               eD Hybrid: 22.14 MB (0.9%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 17.29 MB (0.7%)
               MLdonkey: 7.22 MB (0.3%)
               Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
               eM Compat: 155.30 MB (6.1%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 1.89 GB (75.4%)
               Andere: 630.81 MB (24.6%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
         Beendete Downloads: 5
         Aktive Downloads: 28
         Gefundene Quellen: 6856
            In Warteschleife: 6165
            Voll: 345
            Keine benötigten Teile: 293
            Nachfragen: 3
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 3
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 1
            Andere Datei angefordert: 3882
            Unbekannt: 17
            via eD2K Server/Queue: 133
            via Kad: 92
            via Quellenaustausch: 1684
            via Passive: 2772
            eD2K: 6693 (97.6%)
            Kad: 4414 (64.4%)
            eD2K/Kad: 4313 (62.9%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 107.19 K, Fehlgeschlagen: 9.56 K (8.9%)
            TCP-connections: 94.23 K, failed: 8.46 K (9.0%)
            Tote Quelle: 827 (599 + 228)
         Download Sessions: 752
            Erfolgreiche Download Sessions: 577 (76.7%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 175 (23.3%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 4.45 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 20:16 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 6.15 MB (0.2%)
         Durch Datenfehler verloren: 540 KB (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 47.01 MB (1.07 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 22.64 MB (798.88 K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 6.17 MB (4.56 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 56 KB (1.26 K)
            Kad Overhead (Pakete): 2.68 MB (52.62 K)
      Gesamt
         Heruntergeladen: 46.67 GB
            Clients
               eMule: 43.75 GB (94.0%)
               eD Hybrid: 190.10 MB (0.4%)
               eDonkey: 30 KB (0.0%)
               aMule: 243.31 MB (0.5%)
               MLdonkey: 130.46 MB (0.3%)
               Shareaza: 8.79 MB (0.0%)
               eM Compat: 2.26 GB (4.8%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 35.32 GB (75.9%)
               Andere: 11.24 GB (24.1%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
         Beendete Downloads: 73
         Download Sessions: 17014
            Erfolgreiche Download Sessions: 13145 (77.3%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 3869 (22.7%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 3.64 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 17:52 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 1.25 GB (2.7%)
         Durch Datenfehler verloren: 35.27 MB (0.1%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 15
         Totaler Overhead (Pakete): 935.83 MB (22.46 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 507.16 MB (16.91 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 58.58 MB (34.22 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 1.36 MB (13.07 K)
            Kad Overhead (Pakete): 62.07 MB (1.25 M)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 3
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 221 (Halb:3 | Komplett:69 | Andere:149)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 205
         Verbindungsspitze (geschätzt): 401
         Verbindungs-Limit erreicht: 73 : 24.11.2005 23:44:34
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 7.4 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 8.6 KB/s
         Max. Uploadrate: 12.6 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 8.8 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 103.6 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 72.0 KB/s
         Max. Downloadrate: 128.0 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 72.0 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 59
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 220
         Verbindungsspitze (geschätzt): 401
         Verbindungs-Limit erreicht: 244
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate: 7.7 KB/s
         Max. Uploadrate: 13.9 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 7.8 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate: 60.3 KB/s
         Max. Downloadrate: 439.5 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 60.3 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 10:08 Stunden
      Übertragungszeit: 10:07 Stunden (100.0%)
         Uploadzeit: 10:07 Stunden (100.0%)
         Downloadzeit: 10:07 Stunden (99.9%)
      Dauer auf aktuellem Server: 8:59 Stunden (88.7%)
      Dauer auf Servern: 10:06 Stunden (99.7%)
   Gesamt
      Programm-Laufzeit: 8 Tage 20:26 Stunden
      Übertragungszeit: 8 Tage 20:01 Stunden (99.8%)
         Uploadzeit: 8 Tage 19:56 Stunden (99.8%)
         Downloadzeit: 8 Tage 19:44 Stunden (99.7%)
      Dauer auf Servern: 8 Tage 20:06 Stunden (99.8%)
  Clients
   Bekannte Clients: 10355 
   Software
      eMule: 9465 (91.4%)
         v0.46c: 6086 (64.3%)
            Official eMule: 5379 (88.4%)
            AcKroNiC v3.1: 6 (0.1%)
            AenarionMod 3.1: 2 (0.0%)
            Antares 1.0b: 1 (0.0%)
            BastarD 1.6.3: 1 (0.0%)
            Bowlfish.8a: 1 (0.0%)
            Bowlfish.8b: 12 (0.2%)
            Cyrex2001 6.1: 5 (0.1%)
            Cyrex2001 6.2: 1 (0.0%)
            EPB-Crew v2.1: 1 (0.0%)
            EastShare v10.5: 1 (0.0%)
            EastShare v10.6: 3 (0.0%)
            Eclipse V1: 1 (0.0%)
            Elite-Burner v2.0: 2 (0.0%)
            FRTK 4.2: 4 (0.1%)
            FRTK EvoStar v4.3: 2 (0.0%)
            FRTK-EvoStar v4.4: 9 (0.1%)
            FRTK-EvoStar v4.5: 1 (0.0%)
            MAXmod 2.0: 2 (0.0%)
            MorphXT 7.2: 5 (0.1%)
            MorphXT 7.3: 127 (2.1%)
            MorphXT 7.4: 51 (0.8%)
            Neo Mule v4.0: 14 (0.2%)
            Neo Mule v4.1: 1 (0.0%)
            NextEMF  0.6: 2 (0.0%)
            NextEvolution 4.3b: 2 (0.0%)
            ReSuRReCTioN 1.1: 1 (0.0%)
            ReSuRReCTioN 1.3 [-G6R- Edition]: 1 (0.0%)
            RedSmurf v2.02: 1 (0.0%)
            Sipacik-MoD v3.2: 1 (0.0%)
            Spike2 v0.6: 1 (0.0%)
            StulleMule 2.0: 4 (0.1%)
            StulleMule 2.1: 4 (0.1%)
            TK4 V1.3e: 3 (0.0%)
            The Killer Bean v12 [VgPI]: 1 (0.0%)
            TurkDVD 1.0: 1 (0.0%)
            VVTI TWIN TURBO: 1 (0.0%)
            VipeR V4.0: 1 (0.0%)
            VipeR V4.1: 2 (0.0%)
            VipeR V4.3: 2 (0.0%)
            WarezFaw.Com v3.0: 20 (0.3%)
            WebCache 2.0a Beta1: 14 (0.2%)
            Xtreme 4.3: 13 (0.2%)
            Xtreme 4.4: 29 (0.5%)
            Xtreme 4.5: 48 (0.8%)
            Xtreme 4.6: 35 (0.6%)
            Xtreme 4.6-SE: 1 (0.0%)
            Xtreme 4.7: 5 (0.1%)
            Xtreme 4.7.1: 98 (1.6%)
            Xtreme 4.7.2: 7 (0.1%)
            ZZUL BastarD 1.7.2: 3 (0.0%)
            Zz evoL ß4b: 1 (0.0%)
            eChanblardNext 10.2: 8 (0.1%)
            eChanblardNext 10.3: 32 (0.5%)
            iONiX v4.3: 7 (0.1%)
            iONiX v4.31: 11 (0.2%)
            iONiX v4.32: 7 (0.1%)
            iONiX v4.33: 85 (1.4%)
            iONiX v4.4 Beta 5: 1 (0.0%)
            qMule v1.0: 1 (0.0%)
         v0.44b: 1067 (11.3%)
            Official eMule: 181 (17.0%)
            MagiCSeB 1c: 1 (0.1%)
            MorphXT 5: 2 (0.2%)
            MorphXT 5.6: 2 (0.2%)
            Pawcio 5: 31 (2.9%)
            WebCache 1.2d: 2 (0.2%)
            WebCache 1.2e: 827 (77.5%)
            WebCache 1.2f: 9 (0.8%)
            WebCache 1.9a Beta1: 2 (0.2%)
            WebCache 1.9a Beta2: 4 (0.4%)
            akeohol v1/5.14: 1 (0.1%)
            pHoeniX 1.10: 2 (0.2%)
            pHoeniX 1.11: 3 (0.3%)
         v0.45b: 519 (5.5%)
            Official eMule: 394 (75.9%)
            ACAT: 2 (0.4%)
            Cyrex2001 5.0: 5 (1.0%)
            FRTK EvoStar v2.6: 3 (0.6%)
            L!()Netw0rk eMule 5.1: 3 (0.6%)
            L!()Netw0rk eMule 5.2: 12 (2.3%)
            LALA-IL  8.01: 2 (0.4%)
            LSD.20a: 2 (0.4%)
            Li()Network eMule 5.1: 1 (0.2%)
            MorphXT 6.1: 16 (3.1%)
            MorphXT 6.7: 31 (6.0%)
            RT.15d: 1 (0.2%)
            Smart- Muli: 3 (0.6%)
            Spike2 v0.2: 1 (0.2%)
            Spike2 v0.4: 1 (0.2%)
            StulleMule v1.0: 1 (0.2%)
            VipeR 1a: 1 (0.2%)
            VipeR V2: 1 (0.2%)
            WarezFaw 2.2: 1 (0.2%)
            Xlillo 7.0: 3 (0.6%)
            Xtreme 3.0: 4 (0.8%)
            Xtreme 3.0b1: 2 (0.4%)
            alpha5.0: 1 (0.2%)
            emulEspaña v4b: 2 (0.4%)
            iONiX v4.01: 1 (0.2%)
            iONiX v4.1: 1 (0.2%)
            iONiX v4.11: 3 (0.6%)
            iONiX v4.12: 2 (0.4%)
            pHoeniX 1.14: 4 (0.8%)
            pHoeniX 1.16: 14 (2.7%)
            wWw.extreMule.CoM 2.0 2.0: 1 (0.2%)
         v0.46a: 505 (5.3%)
            Official eMule: 388 (76.8%)
            ExtrEMule 3.0 [DwUCsj]: 1 (0.2%)
            L!()Netw0rk eMule 5.3: 48 (9.5%)
            MorphXT 6.4: 2 (0.4%)
            MorphXT 7.0: 10 (2.0%)
            MorphXT 7.1: 26 (5.1%)
            NewMagiCSeB : 1 (0.2%)
            Oldboy 1.6: 1 (0.2%)
            Pastagua V6: 1 (0.2%)
            Xtreme 4.0: 1 (0.2%)
            Xtreme 4.0b1: 2 (0.4%)
            Xtreme 4.1: 1 (0.2%)
            Xtreme 4.1.1: 1 (0.2%)
            eChanblardNext 9.0: 3 (0.6%)
            eChanblardNext 9.1: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [CXPEUj]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [EkaxoMJ]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [JueMF]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [SRsdm]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [TrGq]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [bvfpD]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [eKemuen]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [qWsjwfW]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [xShxBB]: 1 (0.2%)
            iONiX v4.21: 3 (0.6%)
            iONiX v4.22: 6 (1.2%)
         Weitere: 1016 (10.7%)
            v0.44d: 367 (3.9%)
               Official eMule: 337 (91.8%)
               LSD.19b: 1 (0.3%)
               MorphXT 5.11: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.12: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.13: 3 (0.8%)
               MorphXT 5.15: 4 (1.1%)
               MorphXT 5.17: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.18: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.8: 2 (0.5%)
               Pastagua v3b: 1 (0.3%)
               RT.14b: 1 (0.3%)
               Saugbot v1: 1 (0.3%)
               WarezFaw.Com  2.0: 1 (0.3%)
               eChanblardv6.2c: 1 (0.3%)
               eF-MOD: 1 (0.3%)
               iONiX v3.61: 4 (1.1%)
               pHoeniX 1.13: 2 (0.5%)
            v0.30: 274 (2.9%)
               Official eMule: 227 (82.8%)
               Cryptum 3a: 1 (0.4%)
               EPO: 1 (0.4%)
               Gnaddelwarz.v1.2a: 1 (0.4%)
               IcE-MoD 5.4: 5 (1.8%)
               LSD-13h: 5 (1.8%)
               LSD.13g: 2 (0.7%)
               Pawcio 4: 1 (0.4%)
               Pawcio 4.1: 4 (1.5%)
               Plus 1.1: 6 (2.2%)
               Plus 1h: 1 (0.4%)
               Plus 1i: 1 (0.4%)
               Plus 1j: 1 (0.4%)
               Plus 1k: 2 (0.7%)
               Plus 1l: 1 (0.4%)
               Plus 1m: 2 (0.7%)
               Plus 1n: 2 (0.7%)
               Plus 1o: 1 (0.4%)
               Xtreme 2.2: 1 (0.4%)
               eWombat 0.064b: 1 (0.4%)
               eWombat o.o65f: 1 (0.4%)
               sivka MOD v10b5: 1 (0.4%)
               sivka v10c6: 1 (0.4%)
               sivka v10e8: 2 (0.7%)
               sivka v10e9f: 3 (1.1%)
            v0.46b: 211 (2.2%)
               Official eMule: 205 (97.2%)
               Antares 0710: 1 (0.5%)
               LSD.22b: 1 (0.5%)
               Xtreme 4.2: 4 (1.9%)
            v0.43b: 164 (1.7%)
               Official eMule: 85 (51.8%)
               Cyrex2001 v4.2: 1 (0.6%)
               Neo Mule v3.00: 3 (1.8%)
               Pawcio 5: 3 (1.8%)
               WarezFaw.Com 1.7: 1 (0.6%)
               Xvoom 2.1: 2 (1.2%)
               sivka v13b2: 62 (37.8%)
               sivka v13b2d-Alpha: 6 (3.7%)
               somewhere: 1 (0.6%)
      eD Hybrid: 194 (1.9%)
         v0.40.3: 126 (65.3%)
         v0.53.0: 17 (8.8%)
         v0.52.0: 16 (8.3%)
         v0.40.0: 14 (7.3%)
         Weitere: 12 (6.2%)
            v1.3.0: 4 (2.1%)
            v1.1.0: 3 (1.6%)
            v1.0.0: 3 (1.6%)
            v1.2.2: 2 (1.0%)
      eDonkey: 0 (0.0%)
      aMule: 39 (0.4%)
         v2.0.3: 32 (82.1%)
         v2.0.0: 5 (12.8%)
         v2.0.2: 1 (2.6%)
         v0.30: 1 (2.6%)
      MLdonkey: 120 (1.2%)
      Shareaza: 3 (0.0%)
      eM Compat: 447 (4.3%)
      Unbekannt: 87 (0.8%)
   Netzwerk
      eD2K: 10000 (96.6%)
      Kad: 6676 (64.5%)
      eD2K/Kad: 6437 (62.2%)
      Unbekannt: 116 (1.1%)
   Port
      Standard: 8023 (77.5%)
      Andere: 2332 (22.5%)
   Niedrige ID: 1650 (15.9%)
   Identifikation (pos : neg): 9802 (94.7%) : 23 (0.2%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 537
   Gefiltert: 1300
   Leecher: 2765
Server
   Funktionierende Server: 8
      Benutzer auf funkt. Servern: 1.38 M; Niedrige ID: 450.82 K (32.7%)
      Dateien auf funkt. Servern: 196.54 M
      Server Auslastung: 9.57%
   Server mit Login-Fehlversuchen: 1
   Gelöschte Server: 61
   Gesamt: 9
   Gesamte Benutzeranzahl: 1.39 M
   Gesamte Dateianzahl: 199.25 M
   Rekorde
      Max. funktionierende Server: 70
      Max. Nutzer Online: 4.00 M
      Max. Dateien verfügbar: 571.15 M
Freigegebene Dateien
   Anzahl freigegebener Dateien: 67
   Durchschnittliche Dateigröße: 713.60 MB
   Größte freigegebene Datei: 3.47 GB
   Gesamtgröße freigegebener Dateien: 46.69 GB
   Rekorde
      Max. freigegebene Dateien: 73
      Größte durchschnittliche Dateigröße: 843.79 MB
      Größte freigegebene Datei: 3.47 GB
      Max. Größe freigegebener Dateien: 48.78 GB
Festplattenplatz
   Anzahl der Downloads: 40
   Gesamtgröße der Downloads: 40.03 GB
   Gesamte fertiggestellte Größe: 15.02 GB (37%)
   Noch zu downloaden: 25.01 GB
   Freier Platz auf Templaufwerk: 35.50 GB
   Noch benötigter Speicherplatz: 23.56 MB
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 09:17   #41
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

nochmal eine hinter her... bin gespannt, wann das erste gerät im internen netzt heissläuft ggg
Code:
eMule v0.46c Xtreme 4.7.2 Statistik [http://www.xtreme-mod.net]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 10.34
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 10.34
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 7.80
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 940.17 MB / 4.96 GB
            Clients
               eMule: 899.87 MB (95.7%)
               eD Hybrid: 1.87 MB (0.2%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 8.73 MB (0.9%)
               MLdonkey: 4.24 MB (0.5%)
               Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
               eM Compat: 25.42 MB (2.7%)
            Port
               Standard: 733.68 MB (78.0%)
               Andere: 206.45 MB (22.0%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
            Datenquelle
               Fertige Datei: 63.82 MB (6.8%)
               Downloaddatei: 876.31 MB (93.2%)
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 4
         Gesamtanzahl der Uploads: 6
         Wartende Uploads: 5001
         Upload Sessions: 218
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 210 (96.33%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 8 (3.67%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 4.48 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 1:00 Stunden
         Totaler Overhead (Pakete): 157.40 MB (2.79 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 57.10 MB (1.84 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 17.48 MB (9.05 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 186 KB (4.00 K)
            Kad Overhead (Pakete): 17.36 MB (218.79 K)
      Gesamt
         Hochgeladen: 6.88 GB
            Clients
               eMule: 6.53 GB (94.9%)
               eD Hybrid: 15.56 MB (0.2%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 8.74 MB (0.1%)
               MLdonkey: 8.75 MB (0.1%)
               Shareaza: 137 KB (0.0%)
               eM Compat: 325.22 MB (4.6%)
            Port
               Standard: 5.38 GB (78.2%)
               Andere: 1.50 GB (21.8%)
               PeerCache: 85 KB (0.0%)
            Datenquelle
               Fertige Datei: 518.56 MB (22.8%)
               Downloaddatei: 1.71 GB (77.2%)
         Upload Sessions: 1526
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 1416 (92.79%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 110 (7.21%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 4.98 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 54:59 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 1.12 GB (20.90 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 440.66 MB (14.11 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 105.57 MB (31.92 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 1.03 MB (59.74 K)
            Kad Overhead (Pakete): 121.82 MB (1.45 M)
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 9.49 GB / 10.92 GB
            Clients
               eMule: 8.68 GB (91.6%)
               eD Hybrid: 80.73 MB (0.8%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 94.08 MB (1.0%)
               MLdonkey: 30.61 MB (0.3%)
               Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
               eM Compat: 614.30 MB (6.3%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 7.25 GB (76.5%)
               Andere: 2.23 GB (23.5%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
         Beendete Downloads: 13
         Aktive Downloads: 32
         Gefundene Quellen: 6074
            In Warteschleife: 5170
            Voll: 316
            Keine benötigten Teile: 320
            Nachfragen: 3
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 1
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 208
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 7
            Andere Datei angefordert: 3993
            Unbekannt: 17
            via eD2K Server/Queue: 104
            via Kad: 131
            via Quellenaustausch: 2173
            via Passive: 3332
            eD2K: 5947 (97.9%)
            Kad: 3875 (63.8%)
            eD2K/Kad: 3805 (62.6%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 323.99 K, Fehlgeschlagen: 27.76 K (8.6%)
            TCP-connections: 283.94 K, failed: 25.45 K (9.0%)
            Tote Quelle: 699 (505 + 194)
         Download Sessions: 3019
            Erfolgreiche Download Sessions: 2446 (81.0%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 573 (19.0%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 3.97 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 22:21 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 395.58 MB (4.1%)
         Durch Datenfehler verloren: 18.35 MB (0.2%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 3
         Totaler Overhead (Pakete): 153.80 MB (3.63 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 76.82 MB (2.76 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 19.58 MB (15.59 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 169 KB (3.72 K)
            Kad Overhead (Pakete): 10.51 MB (212.92 K)
      Gesamt
         Heruntergeladen: 53.65 GB
            Clients
               eMule: 50.13 GB (93.6%)
               eD Hybrid: 248.69 MB (0.5%)
               eDonkey: 30 KB (0.0%)
               aMule: 320.09 MB (0.6%)
               MLdonkey: 153.85 MB (0.3%)
               Shareaza: 8.79 MB (0.0%)
               eM Compat: 2.70 GB (5.0%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 40.68 GB (76.0%)
               Andere: 12.86 GB (24.0%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
         Beendete Downloads: 81
         Download Sessions: 19281
            Erfolgreiche Download Sessions: 15014 (77.9%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 4267 (22.1%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 3.66 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 18:54 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 1.63 GB (3.0%)
         Durch Datenfehler verloren: 53.09 MB (0.1%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 18
         Totaler Overhead (Pakete): 1.02 GB (25.02 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 561.33 MB (18.87 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 71.99 MB (45.25 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 1.46 MB (15.53 K)
            Kad Overhead (Pakete): 69.90 MB (1.41 M)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 5
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 228 (Halb:0 | Komplett:95 | Andere:133)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 193
         Verbindungsspitze (geschätzt): 401
         Verbindungs-Limit erreicht: 76 : 25.11.2005 18:53:17
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 7.4 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 7.9 KB/s
         Max. Uploadrate: 12.7 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 8.8 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 89.4 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 81.6 KB/s
         Max. Downloadrate: 128.0 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 81.6 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 61
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 223
         Verbindungsspitze (geschätzt): 401
         Verbindungs-Limit erreicht: 247
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate: 7.4 KB/s
         Max. Uploadrate: 13.9 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 7.8 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate: 65.1 KB/s
         Max. Downloadrate: 439.5 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 65.1 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 1 Tage 9:51 Stunden
      Übertragungszeit: 1 Tage 9:50 Stunden (100.0%)
         Uploadzeit: 1 Tage 9:50 Stunden (100.0%)
         Downloadzeit: 1 Tage 9:50 Stunden (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 8:43 Stunden (25.8%)
      Dauer auf Servern: 1 Tage 9:49 Stunden (99.9%)
   Gesamt
      Programm-Laufzeit: 9 Tage 20:09 Stunden
      Übertragungszeit: 9 Tage 19:44 Stunden (99.8%)
         Uploadzeit: 9 Tage 19:39 Stunden (99.8%)
         Downloadzeit: 9 Tage 19:27 Stunden (99.7%)
      Dauer auf Servern: 9 Tage 19:49 Stunden (99.9%)
   Abschätzungen
      Täglich
         Uploads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Datenquelle
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
         Downloads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
      Monatlich
         Uploads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Datenquelle
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
         Downloads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
      Jährlich
         Uploads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Datenquelle
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
         Downloads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
Clients
   Bekannte Clients: 8630 
   Software
      eMule: 7706 (89.3%)
         v0.46c: 6086 (64.3%)
            Official eMule: 5379 (88.4%)
            AcKroNiC v3.1: 6 (0.1%)
            AenarionMod 3.1: 2 (0.0%)
            Antares 1.0b: 1 (0.0%)
            BastarD 1.6.3: 1 (0.0%)
            Bowlfish.8a: 1 (0.0%)
            Bowlfish.8b: 12 (0.2%)
            Cyrex2001 6.1: 5 (0.1%)
            Cyrex2001 6.2: 1 (0.0%)
            EPB-Crew v2.1: 1 (0.0%)
            EastShare v10.5: 1 (0.0%)
            EastShare v10.6: 3 (0.0%)
            Eclipse V1: 1 (0.0%)
            Elite-Burner v2.0: 2 (0.0%)
            FRTK 4.2: 4 (0.1%)
            FRTK EvoStar v4.3: 2 (0.0%)
            FRTK-EvoStar v4.4: 9 (0.1%)
            FRTK-EvoStar v4.5: 1 (0.0%)
            MAXmod 2.0: 2 (0.0%)
            MorphXT 7.2: 5 (0.1%)
            MorphXT 7.3: 127 (2.1%)
            MorphXT 7.4: 51 (0.8%)
            Neo Mule v4.0: 14 (0.2%)
            Neo Mule v4.1: 1 (0.0%)
            NextEMF  0.6: 2 (0.0%)
            NextEvolution 4.3b: 2 (0.0%)
            ReSuRReCTioN 1.1: 1 (0.0%)
            ReSuRReCTioN 1.3 [-G6R- Edition]: 1 (0.0%)
            RedSmurf v2.02: 1 (0.0%)
            Sipacik-MoD v3.2: 1 (0.0%)
            Spike2 v0.6: 1 (0.0%)
            StulleMule 2.0: 4 (0.1%)
            StulleMule 2.1: 4 (0.1%)
            TK4 V1.3e: 3 (0.0%)
            The Killer Bean v12 [VgPI]: 1 (0.0%)
            TurkDVD 1.0: 1 (0.0%)
            VVTI TWIN TURBO: 1 (0.0%)
            VipeR V4.0: 1 (0.0%)
            VipeR V4.1: 2 (0.0%)
            VipeR V4.3: 2 (0.0%)
            WarezFaw.Com v3.0: 20 (0.3%)
            WebCache 2.0a Beta1: 14 (0.2%)
            Xtreme 4.3: 13 (0.2%)
            Xtreme 4.4: 29 (0.5%)
            Xtreme 4.5: 48 (0.8%)
            Xtreme 4.6: 35 (0.6%)
            Xtreme 4.6-SE: 1 (0.0%)
            Xtreme 4.7: 5 (0.1%)
            Xtreme 4.7.1: 98 (1.6%)
            Xtreme 4.7.2: 7 (0.1%)
            ZZUL BastarD 1.7.2: 3 (0.0%)
            Zz evoL ß4b: 1 (0.0%)
            eChanblardNext 10.2: 8 (0.1%)
            eChanblardNext 10.3: 32 (0.5%)
            iONiX v4.3: 7 (0.1%)
            iONiX v4.31: 11 (0.2%)
            iONiX v4.32: 7 (0.1%)
            iONiX v4.33: 85 (1.4%)
            iONiX v4.4 Beta 5: 1 (0.0%)
            qMule v1.0: 1 (0.0%)
         v0.44b: 1067 (11.3%)
            Official eMule: 181 (17.0%)
            MagiCSeB 1c: 1 (0.1%)
            MorphXT 5: 2 (0.2%)
            MorphXT 5.6: 2 (0.2%)
            Pawcio 5: 31 (2.9%)
            WebCache 1.2d: 2 (0.2%)
            WebCache 1.2e: 827 (77.5%)
            WebCache 1.2f: 9 (0.8%)
            WebCache 1.9a Beta1: 2 (0.2%)
            WebCache 1.9a Beta2: 4 (0.4%)
            akeohol v1/5.14: 1 (0.1%)
            pHoeniX 1.10: 2 (0.2%)
            pHoeniX 1.11: 3 (0.3%)
         v0.45b: 519 (5.5%)
            Official eMule: 394 (75.9%)
            ACAT: 2 (0.4%)
            Cyrex2001 5.0: 5 (1.0%)
            FRTK EvoStar v2.6: 3 (0.6%)
            L!()Netw0rk eMule 5.1: 3 (0.6%)
            L!()Netw0rk eMule 5.2: 12 (2.3%)
            LALA-IL  8.01: 2 (0.4%)
            LSD.20a: 2 (0.4%)
            Li()Network eMule 5.1: 1 (0.2%)
            MorphXT 6.1: 16 (3.1%)
            MorphXT 6.7: 31 (6.0%)
            RT.15d: 1 (0.2%)
            Smart- Muli: 3 (0.6%)
            Spike2 v0.2: 1 (0.2%)
            Spike2 v0.4: 1 (0.2%)
            StulleMule v1.0: 1 (0.2%)
            VipeR 1a: 1 (0.2%)
            VipeR V2: 1 (0.2%)
            WarezFaw 2.2: 1 (0.2%)
            Xlillo 7.0: 3 (0.6%)
            Xtreme 3.0: 4 (0.8%)
            Xtreme 3.0b1: 2 (0.4%)
            alpha5.0: 1 (0.2%)
            emulEspaña v4b: 2 (0.4%)
            iONiX v4.01: 1 (0.2%)
            iONiX v4.1: 1 (0.2%)
            iONiX v4.11: 3 (0.6%)
            iONiX v4.12: 2 (0.4%)
            pHoeniX 1.14: 4 (0.8%)
            pHoeniX 1.16: 14 (2.7%)
            wWw.extreMule.CoM 2.0 2.0: 1 (0.2%)
         v0.46a: 505 (5.3%)
            Official eMule: 388 (76.8%)
            ExtrEMule 3.0 [DwUCsj]: 1 (0.2%)
            L!()Netw0rk eMule 5.3: 48 (9.5%)
            MorphXT 6.4: 2 (0.4%)
            MorphXT 7.0: 10 (2.0%)
            MorphXT 7.1: 26 (5.1%)
            NewMagiCSeB : 1 (0.2%)
            Oldboy 1.6: 1 (0.2%)
            Pastagua V6: 1 (0.2%)
            Xtreme 4.0: 1 (0.2%)
            Xtreme 4.0b1: 2 (0.4%)
            Xtreme 4.1: 1 (0.2%)
            Xtreme 4.1.1: 1 (0.2%)
            eChanblardNext 9.0: 3 (0.6%)
            eChanblardNext 9.1: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [CXPEUj]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [EkaxoMJ]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [JueMF]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [SRsdm]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [TrGq]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [bvfpD]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [eKemuen]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [qWsjwfW]: 1 (0.2%)
            eF-MOD 2.01 [xShxBB]: 1 (0.2%)
            iONiX v4.21: 3 (0.6%)
            iONiX v4.22: 6 (1.2%)
         Weitere: 1016 (10.7%)
            v0.44d: 367 (3.9%)
               Official eMule: 337 (91.8%)
               LSD.19b: 1 (0.3%)
               MorphXT 5.11: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.12: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.13: 3 (0.8%)
               MorphXT 5.15: 4 (1.1%)
               MorphXT 5.17: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.18: 2 (0.5%)
               MorphXT 5.8: 2 (0.5%)
               Pastagua v3b: 1 (0.3%)
               RT.14b: 1 (0.3%)
               Saugbot v1: 1 (0.3%)
               WarezFaw.Com  2.0: 1 (0.3%)
               eChanblardv6.2c: 1 (0.3%)
               eF-MOD: 1 (0.3%)
               iONiX v3.61: 4 (1.1%)
               pHoeniX 1.13: 2 (0.5%)
            v0.30: 274 (2.9%)
               Official eMule: 227 (82.8%)
               Cryptum 3a: 1 (0.4%)
               EPO: 1 (0.4%)
               Gnaddelwarz.v1.2a: 1 (0.4%)
               IcE-MoD 5.4: 5 (1.8%)
               LSD-13h: 5 (1.8%)
               LSD.13g: 2 (0.7%)
               Pawcio 4: 1 (0.4%)
               Pawcio 4.1: 4 (1.5%)
               Plus 1.1: 6 (2.2%)
               Plus 1h: 1 (0.4%)
               Plus 1i: 1 (0.4%)
               Plus 1j: 1 (0.4%)
               Plus 1k: 2 (0.7%)
               Plus 1l: 1 (0.4%)
               Plus 1m: 2 (0.7%)
               Plus 1n: 2 (0.7%)
               Plus 1o: 1 (0.4%)
               Xtreme 2.2: 1 (0.4%)
               eWombat 0.064b: 1 (0.4%)
               eWombat o.o65f: 1 (0.4%)
               sivka MOD v10b5: 1 (0.4%)
               sivka v10c6: 1 (0.4%)
               sivka v10e8: 2 (0.7%)
               sivka v10e9f: 3 (1.1%)
            v0.46b: 211 (2.2%)
               Official eMule: 205 (97.2%)
               Antares 0710: 1 (0.5%)
               LSD.22b: 1 (0.5%)
               Xtreme 4.2: 4 (1.9%)
            v0.43b: 164 (1.7%)
               Official eMule: 85 (51.8%)
               Cyrex2001 v4.2: 1 (0.6%)
               Neo Mule v3.00: 3 (1.8%)
               Pawcio 5: 3 (1.8%)
               WarezFaw.Com 1.7: 1 (0.6%)
               Xvoom 2.1: 2 (1.2%)
               sivka v13b2: 62 (37.8%)
               sivka v13b2d-Alpha: 6 (3.7%)
               somewhere: 1 (0.6%)
      eD Hybrid: 197 (2.3%)
         v0.40.3: 126 (65.3%)
         v0.53.0: 17 (8.8%)
         v0.52.0: 16 (8.3%)
         v0.40.0: 14 (7.3%)
         Weitere: 12 (6.2%)
            v1.3.0: 4 (2.1%)
            v1.1.0: 3 (1.6%)
            v1.0.0: 3 (1.6%)
            v1.2.2: 2 (1.0%)
      eDonkey: 0 (0.0%)
      aMule: 39 (0.5%)
         v2.0.3: 32 (82.1%)
         v2.0.0: 5 (12.8%)
         v2.0.2: 1 (2.6%)
         v0.30: 1 (2.6%)
      MLdonkey: 113 (1.3%)
      Shareaza: 1 (0.0%)
      eM Compat: 343 (4.0%)
      Unbekannt: 231 (2.7%)
   Netzwerk
      eD2K: 8310 (96.3%)
      Kad: 5530 (64.1%)
      eD2K/Kad: 5336 (61.8%)
      Unbekannt: 126 (1.5%)
   Port
      Standard: 6713 (77.8%)
      Andere: 1917 (22.2%)
   Niedrige ID: 1354 (15.7%)
   Identifikation (pos : neg): 7952 (92.1%) : 31 (0.4%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 421
   Gefiltert: 5312
   Leecher: 8025
Server
   Funktionierende Server: 8
      Benutzer auf funkt. Servern: 1.80 M; Niedrige ID: 561.85 K (31.2%)
      Dateien auf funkt. Servern: 246.17 M
      Server Auslastung: 12.47%
   Server mit Login-Fehlversuchen: 1
   Gelöschte Server: 61
   Gesamt: 9
   Gesamte Benutzeranzahl: 1.81 M
   Gesamte Dateianzahl: 248.12 M
   Rekorde
      Max. funktionierende Server: 70
      Max. Nutzer Online: 4.00 M
      Max. Dateien verfügbar: 571.15 M
Freigegebene Dateien
   Anzahl freigegebener Dateien: 72
   Durchschnittliche Dateigröße: 698.44 MB
   Größte freigegebene Datei: 3.47 GB
   Gesamtgröße freigegebener Dateien: 49.11 GB
   Rekorde
      Max. freigegebene Dateien: 73
      Größte durchschnittliche Dateigröße: 843.79 MB
      Größte freigegebene Datei: 3.47 GB
      Max. Größe freigegebener Dateien: 49.11 GB
Festplattenplatz
   Anzahl der Downloads: 38
   Gesamtgröße der Downloads: 34.14 GB
   Gesamte fertiggestellte Größe: 13.82 GB (40%)
   Noch zu downloaden: 20.32 GB
   Freier Platz auf Templaufwerk: 41.62 GB
   Noch benötigter Speicherplatz: 249.55 MB
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 11:58   #42
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Hier mal eine Stats von mir:
Code:
 eMule v0.46c Xtreme 4.7.2 Statistik

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1.41 : 1
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1.41 : 1
   Gesamte UL:DL Ratio: 1.51 : 1
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 3.93 GB / 6.88 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 6
         Gesamtanzahl der Uploads: 8
         Wartende Uploads: 3194
         Upload Sessions: 662
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 640 (96.68%) (active: 8, socket: 82, completed: 513, cancelled/ended: 37, different file: 0, exception: 0, others: 0)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 22 (3.32%) (socket: 9, completed: 0, cancelled/ended: 13, different file: 0, exception: 0, others: 0)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.29 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 16:25 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 60.31 MB (1.33 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 24.37 MB (925.37 K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 3.61 MB (1.71 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 5 KB (537)
            Kad Overhead (Pakete): 11.59 MB (124.57 K)
      Gesamt
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 2.80 GB / 3.17 GB
         Beendete Downloads: 5
         Aktive Downloads: 6
         Gefundene Quellen: 1184
            In Warteschleife: 748
            Voll: 238
            Keine benötigten Teile: 186
            Nachfragen: 0
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 1
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 0
            Andere Datei angefordert: 3
            Unbekannt: 4
            via eD2K Server/Queue: 4
            via Kad: 28
            via Quellenaustausch: 278
            via Passive: 835
            eD2K: 1168 (98.6%)
            Kad: 746 (63.0%)
            eD2K/Kad: 738 (62.3%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 60.68 K, Fehlgeschlagen: 5.19 K (8.6%)
            TCP-connections: 53.10 K, failed: 3.72 K (7.0%)
            Tote Quelle: 116 (84 + 32)
         Download Sessions: 538
            Erfolgreiche Download Sessions: 491 (91.3%) (active: 6, paused: 0, no needed part: 56, timeout: 73, socket: 132, out of part: 224, exception: 0, others: 0)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 47 (8.7%) (paused: 0, no needed part: 1, timeout: 7, socket: 35, out of part: 4, exception: 0, others: 0)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 5.83 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 28:27 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 118.36 MB (4.1%)
         Durch Datenfehler verloren: 180 KB (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 46.69 MB (1.24 M)
      Gesamt
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 0
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 58 (Halb:1 | Komplett:14 | Andere:43)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 61
         Verbindungsspitze (geschätzt): 231
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
      Download
   Gesamt
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: 22.08.2005 09:53:56
   Zeit seit letztem Reset: 96 Tage 3:06 Stunden
   Session
      Programm-Laufzeit: 23:07 Stunden
      Übertragungszeit: 23:04 Stunden (99.8%)
      Dauer auf aktuellem Server: 0 Sekunden (0.0%)
      Dauer auf Servern: 1:26 Stunden (6.3%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
   Bekannte Clients: 3962 
   Software
   Netzwerk
   Port
   Niedrige ID: 487 (12.3%)
   Identifikation (pos : neg): 3744 (94.5%) : 28 (0.7%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 113
   Gefiltert: 518
   Leecher: 6090
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 20:36   #43
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Von mir nochmal eine, kurz vor der ZT
Code:
eMule v0.46c  Xtreme 4.7.2 Statistik [**************]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 1.93
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 2.13
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 1.96
   Uploads
	  Session
		 Hochgeladen: 7.30 GB / 8.52 GB
		 Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 696.23 MB
		 Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 6
		 Gesamtanzahl der Uploads: 8
		 Wartende Uploads: 10020
		 Upload Sessions: 1366
		 Erfolgreiche Upload-Sessions: 1194 (87.41%) (active: 8, socket: 258, completed: 770, cancelled/ended: 155, different file: 0, exception: 1, others: 2)
		 Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 172 (12.59%) (socket: 159, completed: 0, cancelled/ended: 11, different file: 0, exception: 2, others: 0)
			Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.26 MB
			Durchschnittliche Upload-Dauer: 19:47 Minuten
		 Totaler Overhead (Pakete): 261.14 MB (5.05 M)
	  Gesamt
		 Hochgeladen: 127.10 GB
		 Upload Sessions: 26185
		 Totaler Overhead (Pakete): 4.54 GB (93.79 M)
   Downloads
	  Session
		 Heruntergeladen: 14.11 GB / 15.85 GB
		 Beendete Downloads: 40
		 Aktive Downloads: 28
		 Gefundene Quellen: 3981
		 Download Sessions: 4200
		 Durch Komprimierung gewonnen: 214.81 MB (1.5%)
		 Durch Datenfehler verloren: 92.46 MB (0.6%)
		 Teile gerettet durch I.C.H: 8
		 Totaler Overhead (Pakete): 233.74 MB (5.56 M)
	  Gesamt
		 Heruntergeladen: 248.60 GB
		 Beendete Downloads: 630
		 Download Sessions: 70015
		 Durch Komprimierung gewonnen: 8.04 GB (3.2%)
		 Durch Datenfehler verloren: 401.48 MB (0.2%)
		 Teile gerettet durch I.C.H: 64
		 Totaler Overhead (Pakete): 4.32 GB (102.65 M)
Verbindung
   Session
	  Allgemein
		 Erneute Serververbindungen: 4
		 Aktive Verbindungen (geschätzt): 280 (Halb:6 | Komplett:55 | Andere:219)
		 Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 266
		 Verbindungsspitze (geschätzt): 1302
		 Verbindungs-Limit erreicht: 8 : 26.11.2005 10:30:37
	  Upload
		 Upload-Geschwindigkeit: 44.2 KB/s
		 Durchschnittliche Uploadrate: 44.3 KB/s
		 Max. Uploadrate: 52.0 KB/s
		 Max. durchschnittliche Uploadrate: 45.5 KB/s
	  Download
		 Download-Geschwindigkeit: 81.3 KB/s
		 Durchschnittliche Downloadrate: 85.5 KB/s
		 Max. Downloadrate: 320.7 KB/s
		 Max. Downloadrate Durchschnitt: 87.4 KB/s
   Gesamt
	  Allgemein
		 Erneute Serververbindungen: 106
		 Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 253
		 Verbindungsspitze (geschätzt): 1302
		 Verbindungs-Limit erreicht: 1098
	  Upload
		 Durchschnittliche Uploadrate: 43.8 KB/s
		 Max. Uploadrate: 60.3 KB/s
		 Max. durchschnittliche Uploadrate: 45.5 KB/s
	  Download
		 Durchschnittliche Downloadrate: 88.4 KB/s
		 Max. Downloadrate: 604.3 KB/s
		 Max. Downloadrate Durchschnitt: 132.4 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
	  Programm-Laufzeit: 2 Tage 2 Minuten
	  Übertragungszeit: 2 Tage 2 Minuten (100.0%)
	  Dauer auf aktuellem Server: 10:06 Stunden (21.0%)
	  Dauer auf Servern: 1 Tage 23:58 Stunden (99.9%)
   Gesamt
	  Programm-Laufzeit: 35 Tage 8:11 Stunden
	  Übertragungszeit: 35 Tage 7:30 Stunden (99.9%)
	  Dauer auf Servern: 35 Tage 5:54 Stunden (99.7%)
   Abschätzungen
Clients
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2005, 18:54   #44
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Hier eine Statistik von mir

Code:
eMule v0.46c Xtreme 4.7.2 Statistik [Frawe]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 1.39
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 1.39
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 1.23
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 1.65 GB / 1.85 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 10
         Gesamtanzahl der Uploads: 12
         Wartende Uploads: 4652
         Upload Sessions: 277
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 261 (94.22%) (active: 12, socket: 39, completed: 183, cancelled/ended: 27, different file: 0, exception: 0, others: 0)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 16 (5.78%) (socket: 13, completed: 0, cancelled/ended: 3, different file: 0, exception: 0, others: 0)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.48 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 18:05 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 37.70 MB (736.69 K)
      Gesamt
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 2.30 GB / 2.63 GB
         Beendete Downloads: 7
         Aktive Downloads: 43
         Gefundene Quellen: 8251
         Download Sessions: 648
            Erfolgreiche Download Sessions: 563 (86.9%) (active: 43, paused: 0, no needed part: 27, timeout: 106, socket: 167, out of part: 219, exception: 0, others: 1)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 85 (13.1%) (paused: 0, no needed part: 4, timeout: 9, socket: 60, out of part: 12, exception: 0, others: 0)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 4.19 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 22:59 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 39.31 MB (1.7%)
         Durch Datenfehler verloren: 85 KB (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 2
         Totaler Overhead (Pakete): 35.99 MB (742.08 K)
      Gesamt
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 0
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 259 (Halb:14 | Komplett:131 | Andere:114)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 250
         Verbindungsspitze (geschätzt): 278
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 51.9 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 53.1 KB/s
         Max. Uploadrate: 56.9 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 53.9 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 127.3 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 74.0 KB/s
         Max. Downloadrate: 308.1 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 74.0 KB/s
   Gesamt
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 9:03 Stunden
      Übertragungszeit: 9:02 Stunden (99.9%)
      Dauer auf aktuellem Server: 0 Sekunden (0.0%)
      Dauer auf Servern: 0 Sekunden (0.0%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
   Bekannte Clients: 9306 
   Software
      eMule: 8344 (89.7%)
      eD Hybrid: 301 (3.2%)
      eDonkey: 1 (0.0%)
      aMule: 74 (0.8%)
      MLdonkey: 116 (1.2%)
      Shareaza: 2 (0.0%)
      eM Compat: 399 (4.3%)
      Unbekannt: 69 (0.7%)
   Netzwerk
   Port
   Niedrige ID: 1044 (11.2%)
   Identifikation (pos : neg): 8656 (93.0%) : 29 (0.3%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 195
   Gefiltert: 988
   Leecher: 1722
Server
   Funktionierende Server: 6
   Server mit Login-Fehlversuchen: 0
   Gelöschte Server: 1
   Gesamt: 6
   Gesamte Benutzeranzahl: 2.03 M
   Gesamte Dateianzahl: 290.16 M
   Rekorde
      Max. funktionierende Server: 57
      Max. Nutzer Online: 3.59 M
      Max. Dateien verfügbar: 512.65 M
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2005, 22:14   #45
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Neues Release nach 19:23 fertiggestellt:

Code:
eMule v0.46c Xtreme 4.7.2 Statistik [***aalerich]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 5.22 : 1
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 5.17 : 1
   Gesamte UL:DL Ratio: 4.22 : 1
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 3.71 GB / 3.92 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 36.78 MB
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 6
         Gesamtanzahl der Uploads: 7
         Wartende Uploads: 248
         Upload Sessions: 600
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 587 (97.83%) (active: 7, socket: 92, completed: 446, cancelled/ended: 30, different file: 10, exception: 2, others: 0)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 13 (2.17%) (socket: 8, completed: 0, cancelled/ended: 5, different file: 0, exception: 0, others: 0)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.47 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 13:09 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 10.44 MB (414.89 K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 9.29 MB (400.36 K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 193 KB (303)
            Overhead durch Server (Pakete): 38 KB (2.07 K)
            Kad Overhead (Pakete): 0 Bytes (0)
      Gesamt
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 727.61 MB / 923.70 MB
         Beendete Downloads: 1
         Aktive Downloads: 0
         Gefundene Quellen: 2
         Download Sessions: 124
            Erfolgreiche Download Sessions: 117 (94.4%) (active: 0, paused: 0, no needed part: 22, timeout: 8, socket: 42, out of part: 45, exception: 0, others: 0)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 7 (5.6%) (paused: 0, no needed part: 4, timeout: 1, socket: 2, out of part: 0, exception: 0, others: 0)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 6.22 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 28:35 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 84.51 MB (11.6%)
         Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 3.91 MB (124.62 K)
      Gesamt
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 0
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 8 (Halb:0 | Komplett:6 | Andere:2)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 13
         Verbindungsspitze (geschätzt): 50
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 57.5 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 55.7 KB/s
         Max. Uploadrate: 60.1 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 56.1 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 0 B/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 10.7 KB/s
         Max. Downloadrate: 57.1 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 11.7 KB/s
   Gesamt
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 19:23 Stunden
      Übertragungszeit: 19:23 Stunden (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 19:23 Stunden (100.0%)
      Dauer auf Servern: 19:23 Stunden (100.0%)
   Gesamt
      Programm-Laufzeit: 9 Tage 6:06 Stunden
      Übertragungszeit: 9 Tage 23 Minuten (97.4%)
      Dauer auf Servern: 9 Tage 23 Minuten (97.4%)
Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Statistiken


  1. getrennt aus Statistiken
    Mülltonne - 23. June 2007 (1)
  2. getrennt aus: Statistiken
    Mülltonne - 1. June 2007 (1)
  3. Statistiken speichern
    eMule Allgemein - 11. November 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK