[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. May 2008, 09:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 18
Standard: Emule 0.49a eXtreme Mod Problem: Emule 0.49a eXtreme Mod



Hallo Gemeinde, hallo Entwickler des erfolgreichsten und bekanntesten emule-Mods. Beantwortet mir bitte eine Frage; wird die Version 0.49a, in eine extreme Version umgesetzt?

Wie ich Xman so kenne workelt er schon dran... richtig?

Gruß Svebu

Geändert von Svebu (12. May 2008 um 09:34 Uhr)
Svebu ist offline  
Alt 12. May 2008, 11:46   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1. habe ich bereits etwas dazu in einem anderen thread hier gesagt. nämlich, dass es dauern wird, ich es notfalls mache und wir erstmal abwarten müssen was xman macht.
2. geht ihr mir alle aufn fuß, wenn ihr einen verdammten tag nach dem release schon fragt und darum bekommst du nun diese geilen flame post als antwort.
3. musst du die oben angesprochene diskussion nicht aus lagern in einen neuen thread, eben weil sie schon längst im gange war!
4. (und ihr mal wirklich was neues) hat xman mich gebeten das mergen zu übernehmen. das werde ich machen, wann weiß ich aber nicht. wenn ihr mich fragt werde ich euch ein 1000 zeichen pamflet schreiben, in dem ich euch erkläre warum ich euch nich leiden kann.

weg!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 12. May 2008, 11:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 18
Standard: Emule 0.49a eXtreme Mod Emule 0.49a eXtreme Mod Details

Stulle auch wenn du Recht hast, aber ich bin auch sachlich geblieben, das kann man auch anders sagen.. Egal trotzdem alles Gute für dich.. Und Entschuldigung, ich hätte wohl doch mal richtig glotzen sollen...

Svebu ist offline  
Alt 12. May 2008, 12:24   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Emule 0.49a eXtreme Mod Lösung: Emule 0.49a eXtreme Mod

Die Frage nach mergen auf die neue Basis eruebrigen sich meist, weil die Entwickler eben ihre Zeit brauchen...
Sind ja auch "nur" Menschen...

Wenn die Mod kommt, wird es niemand verpassen!

...und so mache ich hier mal zu...

###CLOSED###
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule 0.49a eXtreme Mod


  1. Kabel Deutschland + D-Link DIR-300 + eMule 0.49a
    DSL Router - 29. November 2009 (6)
  2. getrennt aus: eMule 0.49a StulleMule v6.0 [20.05.2008]
    Mülltonne - 21. August 2008 (5)
  3. Getrennt aus: eMule 0.49a Mephisto v2.0 [06.07.2008]
    Mülltonne - 10. August 2008 (5)
  4. getrennt aus: eMule 0.49a ScarAngel v3.0 [06.07.2008]
    Mülltonne - 28. July 2008 (13)
  5. Emule 0.49a scarangel 3.0 server problem
    Mülltonne - 14. July 2008 (3)
  6. eMule 0.49a X-Ray v1.4 [17.05.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2008 (9)
  7. porb mit extreme mod vista 64bit
    Xtreme MOD - 24. February 2008 (2)
  8. problem mit extreme mod 0.48a 6.1
    Mülltonne - 13. November 2007 (3)
  9. Emule Extreme Mod v0.48a
    Mülltonne - 10. June 2007 (4)
  10. Frage zu Emule Extreme 4.8.1
    Mülltonne - 25. January 2006 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK