[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Feature Requests (http://www.emule-web.de/board/10179-feature-requests.html)

user-land 23. September 2007 15:41

Danke, Jok3r.
Die meisten Dokumentarfilme die ich suche und fuehre sind halt sehr selten.

aalerich 23. September 2007 17:53

Das ist schon völlig korrekt so; um einen Film vorschauen zu können braucht man das ersten und das letzte Teil der Datei.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Tolan 3. November 2007 09:14

Requests
 
Hallo und vielen Dank für diese Eselversion. :clap

Ich nutze den Xtreme-Mod seit Jahren :dance und hätte folgende Verbesserungsvorschläge:

1. Automatisches updaten der AntiLeech.dll (wie Serverlist & IP-Filter) während des Betriebes

2. Modifikation des Zeitplaners um die update und reload Funktionen für Serverlist, IP-Filter und Antileech zu planen und automatisieren.

3. Multiuser Webinterface (Diskussionen darüber sind mir bekannt) - Trotzdem: mein Wunsch!

4. Autoupdate des gesamten Esels


MfG Tolan :lol:

xaeroak15 30. November 2007 04:52

Hello! I found that the history log number seems be restricted...It always about 1xxxx ,the older messages be deleted...Could you make it always available in next version? I think the whole history is useful...Thanks a lot~

aalerich 30. November 2007 08:45

Enable "Save Log to Disk" in "Options" --> "Extended" and check the old logs in the log-folder.

Cleaning the log-window reduces the memory-usage.

Kind Regards
aalerich

midasm 4. December 2007 12:02

Guten morgen,

Meine Frage:
Ist es möglich die Warteschleife zu speichern wenn man EmuleX abschaltet? Oder ist es vielleicht einzubauen?
FrGR
Midasm

Myth88 4. December 2007 16:25

Das gibt es schon in vielen Mods, und heisst Save Upload Queue Waiting Time (SUQWT)...

Hinnerk van Helsing 4. April 2008 18:12

Moin,

ich rippe in letzter Zeit des öfteren Filme, auch um sie dem Netzwerk 'zurück'zugeben. Da das ca. 2-4 Stunden dauert, läßt es sich einfach nicht vermeiden, daß der Esel eine Datei fertig hat, und sie beenden will. Das würde allerdings meinen Rip stören, und ich müßte ihn nochmal beginnen - oder halt den DL kurz vor Beendigung pausieren. So funzt es, die pausierten schalte ich dann später wieder ein, und geh ins Bett...
Lieber wäre mir eine Funktion, die den Esel die Datei zwar fertigstellen läßt (also auf 100%), aber nicht die Zieldatei auf Festplatte schreiben - dann könnte ich auch mal unbeaufsichtigt rippen lassen. Ob sowas wohl machbar wäre?

Myth88 4. April 2008 19:23

Manche Mods haben die Funktion, das die Datei erst gehasht wird, wenn du auf fortsetzen drueckst...

NeoMule hat es....welche es noch haben, faellt mir grad nicht ein...der Wein, der Wein...

Hinnerk van Helsing 4. April 2008 20:26

Hm, danke für den Tip, aber da müßte ich ja wechseln - und das möchte ich überhaupt nicht. :whistle

Caramon2 4. April 2008 22:07

@Hinnerk: Lasse das doch einfach auf 2 unterschiedlichen Platten laufen.

Bei Videobearbeitung sind 2 Platten sowieso Pflicht, da dabei sehr viele Daten geschaufelt werden müssen. Das geht zw. 2 Platten wesentlich schneller und belastet die Mechanik nicht so stark.

Hinnerk van Helsing 4. April 2008 23:17

In Wirklichkeit sind es sogar drei Platten: eine für's System, eine für den Esel, und eine für alles andere. Wobei die Quelldaten beim rippen auf der Systemplatte liegen. Ich hab's getestet: wenn der Esel auch nur einen Song nach Hause bringt, gibt es im Film Framedrops.
(Athlon64 3,5 GHz; 1,5 GByte; XPproSP2)

Stulle 5. April 2008 04:18

Zitat:

ich rippe in letzter Zeit des öfteren Filme, auch um sie dem Netzwerk 'zurück'zugeben.
zuviel info... :-/

Caramon2 5. April 2008 08:01

Zitat:

Zitat von Hinnerk van Helsing (Beitrag 135145)
In Wirklichkeit sind es sogar drei Platten: eine für's System, eine für den Esel, und eine für alles andere. Wobei die Quelldaten beim rippen auf der Systemplatte liegen. Ich hab's getestet: wenn der Esel auch nur einen Song nach Hause bringt, gibt es im Film Framedrops.

Dann liegen das Incoming- und das eMule-Tempverzeichnis aber nicht auf der selben Platte.

Du scheinst das auch flasch verstenden zu haben: eMule baut die Datei im Temp auf und wenn fertig, hasht er sie neu und verschiebt sie ins Incoming-Verzeichnis. Die müssen also auf der selben Platte liegen, weil es sonst, je nach Größe der Datei, entsprechend Plattenaktivität gibt. Und die Aufnahme muss eben auf ner anderen Platte stattfinden, dann gibt es keine Konflikte.

Es sei denn, fällt mir gerade ein, du hast eMule in den Einstellungen (z.B. Xtreme, usw.) eine höhere Priorität gegeben. Dann ist das sowieso klar, dass auf einem Single Core die anderen Programme Probleme bekommen. Also stell das auf normal und lass dein Rip-Programm am besten mit einer höheren Priorität laufen.

Leider kann man eMule nicht auf niedrige Priorität stellen, das wäre IMO das sinnvollste. Es soll ja im Hintergrund laufen und nichts anderes stören.

Hinnerk van Helsing 5. April 2008 09:22

Der gesamte Esel liegt bei mir auf einer Platte, die Priorität habe ich auf 'normal' gestellt, alle anderen Einstellungen sind eher moderat. Ein Kumpel mit viel stärkerem Rechner hat's getestet, mit gleicher Struktur, er hat auch Framedrops/Stotterer beim rippen, wenn sein Esel was heimbringt (CoreDuo ca. 2x3,5; 4GB 1600MHz).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102