[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. October 2005, 21:51   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;) Problem: Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;)



Morgens, Leute!

Ich, als bekennender Dorfjunge, habe heute, am wunderschönen (???) Mittwoch das Problem nicht recht zu wissen, wohin mit meiner traurigen Seele... Zum Glück habe ich einen Bruder und nu gibt's n Grund zum feiern, aber was ist mit euch¿ Sagt es mir, lasst mich an eurer Freude und eurem Leid (?) teilhaben!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2005, 23:24   #2
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Also ich stänker grad mit dem dicken Kater rum während meine Freundin ihren Umzug hierher organisiert. Werd wohl gleich noch Black Moon schauen und dann friedlich kuschelnd zwischen 2 Katern und meiner Frau einschlafen . Bis dann um 3 Uhr 30 Minuten die Rumtob- und Anleckparty abgeht bis sich die Katerchen dann um 8 Uhr wieder beruhigen und ich dann endlich nochmal ne Mütze voll Schlaf tanken kann. Bis Morgen Mittag dann also wieder in alter frische.

MfG Max

MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 09:32   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;) Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;) Details

Ahja... Anleckparty.... *pfeif*
Da hoffe ich doch mal du hattest ne gute Nacht, weil ich war erst um 6 heim und halb 7 im Bett um dann um kurz vor 10 von meinem geliebten Vater geweckt zu werden! *grml*

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 21:03   #4
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;) Lösung: Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;)

Und was macht der bekennende Dorfjunge am Freitag abend? Ich sitze vor meinem Rechner und mache Alpha Test´s.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 21:11   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;) Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;) [gelöst]

Hmm sitze vorm PC und spiele Pokemon! *lach* Wenn mich mal die Langeweile trifft... ne, hab mich vorhin (wie du ja weißt) wegen ner Freundin aufgeregt und darum bleib ich hier heut sitzen und werd mich morgen ganz fürchterlich betrinken und feiern!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 21:19   #6
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Na das ist mein Stulle wie ich ihn kenne, feiern und trinken, aber nimm nicht alles so schwer. Deine gute Freundin wird es irgendwann mal kapieren wer ihre Freunde sind, glaub mir. Und Morgen lässt Du schön die Sau raus, das brauch man mal, glaub mir. Privatleben geht immer vor, ausser bei mir Du kennst mich ja am besten.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 21:21   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich hoffe das es deine frau ist, die dich am besten kennt, aber trotzdem danke für die netten worte!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 21:29   #8
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


klar kennt meine frau mich am besten, aber du kennst mich auch ganz gut oder?

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 22:37   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


würd ich mal so über den daumen gepeilt sagen!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;)


  1. Abmahnung wegen Uploads eines Musiktitels?
    Filesharing - 18. October 2012 (2)
  2. ip adresse bei youtube anhand eines kommentares?
    Filesharing - 18. December 2011 (2)
  3. Auflösung eines Videos ändern
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2006 (11)
  4. LowID nach Installation eines Spiels
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. December 2005 (5)
  5. Fragen eines Neulings
    Mülltonne - 10. October 2005 (1)
  6. Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. September 2005 (7)
  7. Was macht ihr heut Abend noch so ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. July 2005 (15)
  8. Einstellung eines Routers??? Bin Neuling
    Mülltonne - 11. July 2004 (1)
  9. Abbruch eines begonnenen downloads
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2003 (4)
  10. was issn die >*Name eines Leechers*<-version??
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (2)
  11. Muckt mein Muli rum, oder stimmt heute abend was nicht ???
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (6)
  12. Frage bezüglich eines unbekannten Begriffes.
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK