[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. September 2005, 18:47   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers Problem: Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers



Hallo Leute!

Ich kann es einfach nicht für mich behalten, heute wurde ich, nachdem ich nun seit 3 Monaten bei der Firma bin, befördert. Ab heute bin ich Abteilungsleiter und Technischer Leiter der Entwicklungs- und Forschungsabteilung!

Dies eröffnete mir mein Chef heute so plötzlich das ich sprachloswar und ihm beinahe um den Hals fiel.
Bedeutet nicht nur eine nette Gehaltserhöhung, sondern ich kann mir meine Arbeitszeiten, Pausen, Arbeiten selbst einteilen. Zudem bekam ich die Verantwortung über sämtliche Elektrik in der Firma übertragen. Ich würde sagen, damit habe ich den Vogel abgeschossen. Klasse Job, immer was neues Interessantes zu tun, bisschen was nebenbei reparieren. Ich bekommen morgen meine eigene Werkstatt und ein Labor (inkl. Büro). Werkstatteinrichtung kommt Monat, ich bekomm die volle Ausstattung. Was an technik benötigt wird, wird von der Firma bereitgestellt!

So, ich muss das nun mal begießen gehen! Also bis später mal!

MfG

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2005, 20:52   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Mit wem muß ich schlafen um auch so ein Glück zu haben¿ *neidischguck*

In jedem Fall: Gratulation.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2005, 21:04   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers Details

Zitat:
Zitat von Stulle
Mit wem muß ich schlafen um auch so ein Glück zu haben¿ *neidischguck*
Mit seinem Chef?

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2005, 22:56   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers Lösung: Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers

(Na jetzt bin ich aber gespannt, was CyberCop dazu wohl sagen wird, wenn er verkatert wieder vorbeischaut... )

Gratulation, und weiterhin natürlich viel Glück!

Mit gespannten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2005, 23:30   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers [gelöst]

Zitat:
Zitat von aalerich
(Na jetzt bin ich aber gespannt, was CyberCop dazu wohl sagen wird, wenn er verkatert wieder vorbeischaut... )
Oh verdammt, ich bin erkannt, schnell weg?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2005, 07:30   #6
Newbie
 
Benutzerbild von blackonyx
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: zu hause
Beiträge: 5

manche haben aber auch bedürfnisse *fg*

So, ich muss das nun mal begießen gehen! Also bis später mal!
Zitat^^
__________________
[edit by admin: Board Rules beachten!]
blackonyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2005, 20:37   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hallöchen!

Nana! Ich muss mal eines klar stellen!! ICH HABE NICHT MIT DEM CHEF GESCHLAFEN!
(Sondern mit seiner feschen Sekretärin )
Nu Scherz beiseite, ich habe heute mein Grundgehalt bekommen, sprich mir wurde gesagt was ich ab jetzt im Monat verdienen werde.

Mein altes Gehalt lag bei knapp 1050 Euro netto, nun liegt es netto bei 1682 Euro! (Da ich zum Gehalt auch Fördermittel bekomme )

Naja mal schauen was die nächsten Jahre so an Arbeit bringen Jedenfalls sind die jetzigen Themen sehr interessant und es macht spaß zu arbeiten!

MfG

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2005, 10:11   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh ich glaub ich geh nach össiland aber ich kann mich als selbstständiger auch net beschweren

trotzdem viel erfolg !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rasanter Aufstieg eines Schulabgängers


  1. Abmahnung wegen Uploads eines Musiktitels?
    Filesharing - 18. October 2012 (2)
  2. ip adresse bei youtube anhand eines kommentares?
    Filesharing - 18. December 2011 (2)
  3. Auflösung eines Videos ändern
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2006 (11)
  4. LowID nach Installation eines Spiels
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. December 2005 (5)
  5. Mittwoch Abend eines Dorfjungens ;)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. October 2005 (8)
  6. Fragen eines Neulings
    Mülltonne - 10. October 2005 (1)
  7. Einstellung eines Routers??? Bin Neuling
    Mülltonne - 11. July 2004 (1)
  8. Abbruch eines begonnenen downloads
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2003 (4)
  9. Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2003 (5)
  10. was issn die >*Name eines Leechers*<-version??
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (2)
  11. Aufruf zum Coden eines AntiLeech-Servers !!!
    eMule MOD - Development - 21. June 2003 (3)
  12. Frage bezüglich eines unbekannten Begriffes.
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK