[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2005, 15:11   #1
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28
Standard: eMule-Benutzer suchen bzw finden! Problem: eMule-Benutzer suchen bzw finden!



kann man bestimmte personen bzw die benutzer von ihren emule suchen in mein emule?zb
ich habe in mein emule den namen"mr.x" dingetippt und suche jetzt einen freund"mr.y"
falls es geht danke ich schon mal auf die antwort!

also wie gesagt einfach einen in emule suchen(benutzernamen)!

mfg pheno
phenomdesire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2005, 18:13   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das ging ganz früher mal, ist aber abgeschafft worden. Es lohnt auch nicht, ein riesiger Overhead würde ohne Nutzen entstehen. Solange ein Netzwerk nur von ein paar Hanseln genutzt wird kann man so etwas machen, aber ab einer gewissen Größe ist es schlicht Resourcenverschwendung. Hinzu kommt der Sicherheitsaspekt, ich würde auch gern kontinuierlich überwachen, wann Du was machst im Netzwerk...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2005, 19:24   #3
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28
Standard: eMule-Benutzer suchen bzw finden! eMule-Benutzer suchen bzw finden! Details

ok ist simpel trotzdem danke!

phenomdesire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2005, 21:36   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: eMule-Benutzer suchen bzw finden! Lösung: eMule-Benutzer suchen bzw finden!

Wenn man nach den Dateien sucht, die von Bekannten (müssen nicht Freunde im Sinne von emule sein) ins Netz gestellt werden, sollte man die auch finden.

Man kann sich dabei ja auch auf einem Server einigen...
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2005, 18:30   #5
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28
Standard: eMule-Benutzer suchen bzw finden! eMule-Benutzer suchen bzw finden! [gelöst]

naja die sache wäre so gewesen das ich den kumpel immer in seine sachen schauen konnte damit ich sehe was er so hat so das wir immer bescheid wußten!

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

er bei mir und er bei mir halt !
phenomdesire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2005, 19:03   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nimm ihn doch als Freund auf. Solange Ihr beide immer an mindestens einer Datei gemeinsam zieht findet Ihr Euch immer wieder.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2005, 19:17   #7
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28

stimmt.habe es vergessen das das so auch gehen würde ok dieses mal nochmals vielen dank!
phenomdesire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-Benutzer suchen bzw finden!


  1. Kann Emule 0.49 nach Installation nicht finden und starten!!
    eMule Allgemein - 7. October 2009 (5)
  2. Emule stoppt bzw. hält downloads an
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2008 (4)
  3. Suchen funktioniert im Emule aufeinmal nicht mehr
    Mülltonne - 16. September 2007 (1)
  4. Clients finden mein eMule mit meinen Sourcen nicht.
    Xtreme MOD - 19. October 2006 (17)
  5. guter router für emule, bzw. viele connections ...
    DSL Router - 26. March 2006 (29)
  6. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  7. Emule einstellungen?bzw.was ist euer Durchschnitt?
    Mülltonne - 22. February 2005 (1)
  8. Support von eMule Plus bzw. LSD
    Board Nachrichten - 19. September 2004 (7)
  9. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  10. Emule User finden !
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (2)
  11. Benutzer... Dateien...
    eMule Allgemein - 3. April 2003 (3)
  12. Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board..
    Board Nachrichten - 5. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK