[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. November 2005, 15:49   #1
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Röntgenblickgerät auf Flughafen im Einsatz Problem: Röntgenblickgerät auf Flughafen im Einsatz



Ein uralter Traum der (Hälfte der) Menschheit geht in Schweden in Erfüllung, im Dienste der Sicherheit, versteht sich:

Heise: Göteborger Flughafen testet passive Personenscanner

Ich melde mich dann schon mal für eine Umschulung an... Schließlich will ich ja den bösen Osama bekämpfen und die edle Demokratie verteidigen!

Mit (körper-)teilweise festen(tschlossenen) Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2005, 21:08   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13080/1.html

So sieht man dann aus.

Wenn die am Flughafen oder sonstwo unbedingt schnüffeln wollen, können sie mir gerne an der Hose riechen.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2005, 22:29   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Röntgenblickgerät auf Flughafen im Einsatz Röntgenblickgerät auf Flughafen im Einsatz Details

Naja, die Bildqualität ist im Original aber besser, sie wird nur für die Bildschirmausgabe künstlich heruntergerechnet:
Zitat:
Zitat von Heiseartikel
Als Zugeständnis an die Privatsphäre arbeiten die neuen Geräte daher mit einem elektronischen Feigenblatt – sie stellen nach Herstellerangaben die Körperkonturen nur unscharf dar.
Mann, wenn ich da an die böse STASI denke, die die Privatsphäre der Menschen so mißachtet hat, daß sie sogar Telefone abgehört hat bin ich doch heilfroh, in der tollen, großartigen Demokratie zu leben. Und da ja nicht nur Flugzeuge Ziele von Anschlägen sein können denke ich, solche Geräte sollten zum Schutze der Freiheit, der Menschenrechte und der Demokratie überall aufgestellt werden. Bahnhöfe, Sportarenen, Supermärkte, einfach überall, wo sich ein Anschlag lohnen könnte. Die Erfahrung in Israel zeigt, daß z.B. Bushaltestellen beliebte Anschlagsziele sind...

In diesem Sinne und mit wachsamen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK