[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Alternative zum eWombat (http://www.emule-web.de/board/10285-alternative-zum-ewombat.html)

Scum 27. December 2005 16:51

AW: Alternative zum eWombat
 
Sorry aber aus meiner sicht gibt es keinen "richtigen" ersatz für wombat!!
Xtreme mods nutze ich auch aber ich finde es ist total was anderes (normaler) als wombat!

John Kimble 28. December 2005 02:13

AW: Alternative zum eWombat
 
witzig, vor ca einem jahr hab ich hier immer fleissig mitgelesen und auch selber getestet.
hab mich dann genauso wie du sr.herms dem ewombat verschrieben und mich hat er auch treu und zuverlässig begleitet bis vor kurzem die "please update" meldung von einem server kam.

und jetzt hab ich die vergangenen tage genauso wie du nach einem wombat nachfolger gesucht.
bisher hab ich ausprobiert:
xtreme
neuen morph

gelandet bin ich schliesslich beim neuesten ionix der mich schon jetzt vollkommen überzeugt hat. für mich der neue wombat nachfolger...

greetz

Warez2k 31. December 2005 15:24

Zitat:

witzig, vor ca einem jahr hab ich hier immer fleissig mitgelesen und auch selber getestet.
hab mich dann genauso wie du sr.herms dem ewombat verschrieben und mich hat er auch treu und zuverlässig begleitet bis vor kurzem die "please update" meldung von einem server kam.
Same here ;)

Und nun stehe ich da. Konnte bisher keinen Mod finden, der nur ansatzweise gleiche Quellen findet.
Teste gerade ionix... aber auch der kommt nicht in die Potte...

Mr.Blonde 7. January 2006 23:03

Mensch, das ist ja erstaunlich wieviele Wombifreunde es noch gibt :)

Vielleicht lässt sich darkwolf ja nochmal überreden was aktuelles zu basteln :D

Gruß MrB

Sr.Herms 7. January 2006 23:51

Wirklich interessant wieviel alte ewombatler sich hier melden!!!! Schön das es mir nicht alleine so geht!!!!!

ich bin seit meinem umstieg auf den xtreme eigetlich recht zrfrieden - aber wenn es doch nochmal nen neuen ewombat geben sollte fliegt der extreme direkt wieder von der platte, das steht wohl fest

kw 27. January 2006 11:17

Hallo, auch ich bin nach dem Wombat beim xtreme hängengeblieben und bin bisher nicht enttäuscht worden. Vermisse das "australische Kuscheltier" aber trotzdem. :D

drfreak2004 27. January 2006 12:04

ich kann euch nur vom ionix abraten.... bugi des teil. nehmt den xtreme oder den stulle auf 046c basis. seit ich den xtreme nutze brennt die platte :-D

Stulle 27. January 2006 13:51

*lach* danke für diese werbung! :) aber da wir den iONiX hier ohnehin nicht supporten erübrigt sich eigentl. weitere Diskussion über diese mod...

MFG Stulle

PS: Heißt nicht, dass ich den iONiX nicht mag! Ich versteh mich mit Air eigentl. echt gut. :)

fightertyp 23. February 2006 16:00

Nach langer Zeit, eigentlich längst überfällig, melde ich mich hier nun auch einmal zu Wort.
Es gibt einiges zu sagen, ich fange nun einfach mal an.
Darkwolf... Leider weiss ich absolut nicht, was mit ihm passiert ist. Die letzten Informationen die ich habe sind, das er im Krankenhaus gelegen hat (er führt ein Leben ohne Bauchspeicheldrüse)... Seitdem habe ich nie wieder was von ihm gehört, bzw. ihn irgendwo erreicht. :(

Das Board auf dem Darkwolf und ich gemeinsam mit einigen anderen Leuten tätig waren, ist schon seit langer Zeit für normale Besucher geschlossen. Das hat mehrere Gründe:
- Ich muss auch leben und somit arbeiten, daher war ich beruflich eine sehr lange Zeit im Ausland tätig, und hatte durch diese Umstände keine Zeit mehr mich um das Board zu kümmern. Betreiber eines Boards wissen, wovon ich rede, wenn ich sage das man da zu viel Verantwortung hat, als das man so ein Board unbeaufsichtigt lassen kann.
- Darkwolf hat sich nie wieder gemeldet bzw. konnte ich ihn nicht mehr erreichen.
- Aufgrund dessen, das kein neuer eWombat mehr kommen wird, es sei denn es geschieht ein Wunder, ist das Board überflüssig geworden, denn hier wird Euch genauso geholfen, wenn nicht sogar besser als auf Emulemasters.

Das nun einige Gründe, warum ihr lange nichts mehr von Darkwolf gehört habt.

Da ich immer wieder lese "Alternative zu eWombat"... Darkwolf hat letztenendes sehr sehr viel in den eWombat gesteckt, um ihn zu entwickeln. Das merkte man auch an der "Saugleistung" des eWombats. Den Mod wird es so in seiner Form nie wieder geben. Das einzigste was ich tun kann, ist bei Interesse von einigen Codern mein Wissen über den eWombat weiterzugeben, da mit eine annähernde Alternative, bzw. einige Features in Mods auftauchen können.

Sorry nochmal, das erst jetzt was von mir kommt.

Greets
fighter

Stulle 23. February 2006 17:16

Danke für dieses statement. Mein Beileid gilt darkwolf :(

Mfg Stulle

Pathfinder 24. February 2006 06:27

Welcome back, fightertyp!
Schön, deine ehrliche Stellungnahme zu lesen. Darkwolf's Geschichte ist wirklich tragisch, wollen wir hoffen dass es ihm, wo immer er ist, gut geht.
Schade um euer Board, ich weiß wieviel Arbeit darin steckt, bitter wenn's vorbei ist.
Wenn du noch Inhalte hast, die du der Community weitergeben willst stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.

thekiller88 24. February 2006 17:19

eWombat
 
Hi Leutz! (ach, die alten Zeiten... :beer:)

Unglaublich, was ich hier lesen darf! Da komme ich absolut zufällig in dieses Forum und finde auch noch ein Thema, indem es genau um mein derzeitiges Problem geht.
Es freut mich sehr, dass es wirklich soviele eWombat Fans gibt und nicht nur ich ein überzeugter Anwender des kleinen Tiers bin bzw. war :-?
Auch ich habe mich vor ein paar Tagen nach einer Alternative umgeschaut - und bin ebenfalls auf den Xtreme Mod gestoßen, der ja hier auch empfohlen wird. Von den Saugraten bin ich sehr begeistert, wenn ich ehrlich bin - vielleicht sogar mehr als beim alten Wombi. Allerdings liegt es sicherlich auch an meinen momentanen Downloads. Nur der ganze Schnick-Schnack wie IRC stört mich etwas... :naughty

Aber nun nochmal zurück zu Darkwolf... ich hoffe wirklich sehr, dass es ihm gut geht und dass wir irgendwann wieder etwas von ihm hören.
Sehr schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter aus den guten alten eMulemasters-Zeiten wiederzusehen.
Vielleicht finden sich ja hier noch mehr Fans des Wombis und ehemalige eM-Mitglieder...

Bis später...
(und das muss jetzt kommen, wie in alten Zeiten... )

Greetz, thekiller88.

So, jetzt aber wieder auf zum Vorabi-Lernen... :whistle
PS: Die Smilie-Begrenzung ist ja blöd :-/

terte 5. March 2006 06:22

Hi
Suche auch einen Ewombat nachfolger (noch läuft er)
Ich mag den Ewombat wegen seiner schlankheit.

So richtig fündig bin ich bis jetzt aber noch nicht geworden.

kw 5. March 2006 14:11

Ich kann nur bestätigen: mit dem Xtreme wirklich! zufrieden. Schnelles Finden der Quellen und flottes "Arbeitstempo". :D

Noizee_2k 17. September 2006 22:12

Ich muss diesen Thread doch noch mal wieder aufleben lassen. Auch ich bin ein alter eWombatUser und seit damaliger Zeit auf bittorrent umgestiiegen. Doch heute kam mir in den Sinn, doch mal zu schauen, was der eWombat so macht, bzw ob er überhaupt wieder was macht und da stieß ich per google auf diesen Thread und wollte mich doch auch mal zu Wort melden. Auch ich war bei Emulemasters registriert und sehr begeistert von DarkWolf. Somit machte sich doch ziemliche Traurigkeit breit, als ich las, was Fightertyp schrieb. Ist denn bis jetzt irgendetwas neues herausgekommen über DarkWolf ?! Sind vlt schon etwaige Features des eWombat in andere Mods eingeflossen ?! Meldet euch doch mal, wäre schon, darüber ein wenig zu diskutieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102