[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2005, 17:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 3
Huh?: TCP Verbindungstest fehlgeschlagen mit v0.46c extreme 4.7.2 bitte um schnelle Hilfe Problem: TCP Verbindungstest fehlgeschlagen mit v0.46c extreme 4.7.2 bitte um schnelle Hilfe



hallo, ich habe auf die neue version 46c extreme 4.7.2 gewechselt und wollte die ports testen und promt kam die meldung: tcp test fehlgeschlagen, da emule die verbindung verweigert, ip 54...... vorher mit einer anderen version lief alles ohne probleme! Ich habe an den ports auch nichts geändert in meinem router ich bitte um schnelle hilfe danke schon im voraus!!

mit der alten version 46b lief alles mit 46c nicht und auch nicht mit extreme
Surfmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2005, 18:02   #2
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 3

also, ich habe jetzt mal emule laufen lassen eine hohe ID habe ich sonst läuft alles nur die ports test gehen nicht komisch egal der download läuft.

Surfmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TCP Verbindungstest fehlgeschlagen mit v0.46c extreme 4.7.2 bitte um schnelle Hilfe


  1. TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum?
    eMule Allgemein - 24. September 2013 (3)
  2. !!WICHTIG!! rapidshare fehler? schnelle hilfe bitte!!!
    Filesharing - 12. December 2012 (2)
  3. wie kann ich das entfernen oder löschen? bitte schnelle Hilfe !!!
    Filesharing - 26. January 2012 (2)
  4. wie kann ich lieder bei uTorrent dem programm runderladen, zb bei youtube? schnelle hilfe bitte
    Filesharing - 30. August 2010 (2)
  5. _LowID_ !!! BITTE um schnelle HILFE !!!
    Mülltonne - 1. October 2007 (1)
  6. TCP port test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 10. March 2006 (3)
  7. TCP-Test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  8. Nach Porttest->TCP Verbindung: Fehlgeschlagen! (Connection timed out)
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  9. Verbindungstest Fehlgeschlagen
    eMule MODs - Allgemein - 21. July 2005 (6)
  10. tcp test fehlgeschlagen?
    eMule Allgemein - 16. May 2005 (6)
  11. TCP-Verbindungstest!!!
    Mülltonne - 8. March 2005 (1)
  12. Verbindungstest Fehlgeschlagen!?
    eMule - Tools - 19. May 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK