[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2006, 15:52   #1
Newbie
 
Benutzerbild von barty78
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 2
Huh?: TCP port test fehlgeschlagen Problem: TCP port test fehlgeschlagen



hallo,ich habe gerade eben emule xtreme installiert aber die serververbindung kommt nich zustande.ich habe daraufhin in meiner firewall bei ausnahmen den port 4662 freigegeben aber es funktioniert immer no nich,ich hatte des selbe problem nämlich au mal mit dem snake mod aber da hats funktioniert als ich de port freigab.auch mit freigabe des ports steht da wenn ich den test mach das die tcp-prüfung fehlgeschlage is.hilfe wär nett weil ich en pc-newbie bin

Geändert von barty78 (10. March 2006 um 15:55 Uhr)
barty78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 16:29   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

tag barty78: nun, das ist ja mal ein ganz ausgefallenes problem, welches du da beschreibst...
...aber spaß beiseite...du hast net zufällig ein wenig zeit in die boardsuche investiert, oder?
da aber heute wochenende ist...der porttest ist eigentlich ertsmal uninteressant...wichtig ist dass die verbindungen offen sind...also nicht nur der von dir angegebene port sondern auch der andere...
welcher, wirst du dich fragen...udp-port und tcp-port müssen frei sein. wenn du dann im esel ne high-id bekommst ist alles in butter. falls du die hilfestellung ein wenig zu oberflächlich empfindest, sorry dafür, aber bei deinen spärlichen informationen is net mehr möglich. auch hier das prinzip: viel geben, viel bekommen. lies doch ma bitte die checkliste und dergleichen...

mit freundlich gesonnenen grüßen eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 16:41   #3
Newbie
 
Benutzerbild von barty78
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 2
Standard: TCP port test fehlgeschlagen TCP port test fehlgeschlagen Details

salli,
jo, stimmt scho hab nich unbedingt geschaut ob des schon irgendwo steht,was 100% der fall is,gell.
bin aber nu selber auf die `brilliante`idee gekomme das ich mal an meiner fritz-box noch den port öffne muss.gedacht,getan,funktioniert,hehe
wegen meinen knappen angaben,ich kenn mich halt echt nich damit aus und kann denn au nich mehr zu sagen
trotzdem thx und en schönes WE,party on!

barty78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 16:54   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: TCP port test fehlgeschlagen Lösung: TCP port test fehlgeschlagen

da sach ich nur...problem erkannt - problem gebannt...

greetz & ebenfalls schönes wochenende

eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TCP port test fehlgeschlagen


  1. TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum?
    eMule Allgemein - 24. September 2013 (3)
  2. TCP-Test nicht erfolgreich
    Mülltonne - 26. July 2008 (3)
  3. Nach Neuinstallation plötzlich anderer TCP-Port
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2007 (9)
  4. Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen
    DSL Router - 20. November 2006 (3)
  5. UDP Test fehlgeschlagen!
    Mülltonne - 5. January 2006 (1)
  6. TCP Verbindungstest fehlgeschlagen mit v0.46c extreme 4.7.2 bitte um schnelle Hilfe
    Mülltonne - 4. December 2005 (1)
  7. TCP-Test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  8. Nach Porttest->TCP Verbindung: Fehlgeschlagen! (Connection timed out)
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  9. tcp test fehlgeschlagen?
    eMule Allgemein - 16. May 2005 (6)
  10. Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung.
    eMule Allgemein - 20. April 2005 (5)
  11. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  12. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK