[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. June 2013, 11:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 1
Standard: TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum? Problem: TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum?



hallo,
auch ich bekomme keine Verbindung.
Bin emule Neuling, habe die angegebene vierstellige TPC-Nummer in meiner Windows-Firewall eingetragen, gemäß Anleitung, da glaube ich ist alles richtig.
Nach "Ports testen" kommt die Meldung:

Starte TCP-Verbindungstest...

TCP-Test fehlgeschlagen! Der UDP-Test wird übersprungen.

Verbindungstest beendet.


Gleiches Ergebnis bei "Benutze UPnP zur Porteinstellung".


Ich habe eine Firewall, die von Windows. Habe ich auch einen Router? Keine Ahnung. Da sollte man ja auch die Ports öffnen. Was ich mit Sicherheit sagen kann: Ich habe WLAN, weiß allerdings nicht, wie ich dort die Ports einstellen kann. Da finde ich keine Möglichkeit. Die WLAN-Kiste ist von technicolor und hat keine Software. Das Gegenstück, das auf meinem Laptop einen USB-Platz belegt, heißt netgear wna1000m und hat eine Software. Allerdings finde ich da keine Möglichkeit irgend welche Ports einzutragen bzw. zu öffnen (siehe screenshot). Aber vielleicht ist das ja auch kein Router.


Habe einige Anleitungen gelesen, die ich auf dieser Seite oder sonst wo gefunden habe. Habe ich etwa etwas übersehen? Das wäre peinlich, weil ich schon einige Stunden herum probiere.


LG


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (51,4 KB, 4x aufgerufen)
Mozart W.A. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2013, 10:10   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Du musst eben rausfinden wie die Technicolor Kiste genau heisst.
Dann findest du mit google sicher wie man die Ports dort freischaltet!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2013, 23:30   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum? TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum? Details

Versuch es mal mit Portforward.com einer davon sollte deiner sein ->>
TG582n-O2_Technicolor
TG582n_Technicolor
TG587nv3-BigPond_Technicolor
TG587nv3_Technicolor
dort anklicken und der Anleitung folgen.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2013, 14:10   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 4
Standard: TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum? Lösung: TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum?

Ich habe neulich auch von Unitymedia einen Technicolor router bekommen. Wenn du 2play 100 gewählt hast, dann hast du den Technicolor 7200
Sarahs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum?


  1. TCP-Test nicht erfolgreich
    Mülltonne - 26. July 2008 (3)
  2. Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen
    DSL Router - 20. November 2006 (3)
  3. TCP port test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 10. March 2006 (3)
  4. UDP Test fehlgeschlagen!
    Mülltonne - 5. January 2006 (1)
  5. TCP Verbindungstest fehlgeschlagen mit v0.46c extreme 4.7.2 bitte um schnelle Hilfe
    Mülltonne - 4. December 2005 (1)
  6. TCP-Test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  7. Nach Porttest->TCP Verbindung: Fehlgeschlagen! (Connection timed out)
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  8. tcp test fehlgeschlagen?
    eMule Allgemein - 16. May 2005 (6)
  9. Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung.
    eMule Allgemein - 20. April 2005 (5)
  10. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  11. Download beginnt aber bricht sofort wieder ab. Warum?
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (12)
  12. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK