[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2005, 20:54   #61
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



er nutz die bandbreite null... habe extra alles neu installiert und alles neu eingestellt.... ( nur den esel net windows )...

so nun kommt der witz nehme ich ne alte 4.7.x version geht alles.... nehm ich den morph 7.7 geht alles....

aber 4.8 und 4.8.1 nulll... außerdem hab ich einen bug entdeckt. verändert man die ul auf werte wie 9999 übernimmt dies gehen die quellen hoch bis ins 6 stellige.. nun wieder auf 16 und es bleibt so.. lässt man das optionsfenster offen bleibt das so und der xtreme sucht sich im overhread zu tote. erst wenn man das fenster schliesst und wieder öffnet ist alles beim alten....

also ich meine das darf so nicht sein und ist irgedwie net ganz sauber des ganze....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 21:18   #62
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von drfreak2004
... außerdem hab ich einen bug entdeckt. verändert man die ul auf werte wie 9999 übernimmt dies gehen die quellen hoch bis ins 6 stellige.. nun wieder auf 16 und es bleibt so.. lässt man das optionsfenster offen bleibt das so und der xtreme sucht sich im overhread zu tote. erst wenn man das fenster schliesst und wieder öffnet ist alles beim alten....
Hab das gerade getestet. Also bei mir ist es nicht so. Vermutlich hast nicht auf "Übernehmen" gedrückt.

Kannst mal einen screenshot des Statistikfensters posten, mit auf der linken Seite aufgeklappten Download Session (den ganzen Zweig)? Welch iNet Anschluß hast du eigentlich?

edit/ ich empfehl, den Test nicht zu wiederholen, denn nach Rückstellen hat man dann 35 Tricklesslots ... und das dauert, bis die abgebaut sind.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein

Geändert von seppl12 (30. December 2005 um 21:35 Uhr)
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 21:36   #63
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

was für ne dsl leitung ist das mit 128 down und 22 up. 1000/192. wer bietet denn so was an?

__________________
sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 22:12   #64
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
lies mal genau was ich schreibe ! ich gebe 16 frei ul aber er nimmt nur 8.8 maximal für den ul ! warum ?! so kann ich nie auf nen guten dl kommen ! 16 x 3 `= 48 und wenn ich 22 freigebe nimmt er auch nur 8.8 !
was bedeutet denn "er nimm tnur 8.8". Also was genau ist 8.8, wo liest Du diesen Wert ab ?

Und ja... man kann ein wenig das Global sourcelimit cheaten, wenn man seinen Upload vorrübergehend aufdreht und dann wieder runterdreht. Man kann in emule etliche Dinge ein klein wenig "manipulieren". Wird Dir auf die Dauer aber nichts bringen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 22:27   #65
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

das ist mir beim rumspielen passiert... ähm ganz einfach. ich bin bei arcor hatte vorher dsl 3000 und wohne jetzt auf dem land. sie haben den dl gedrosselt aber komischerweise net den ul. arcor sagt wenn es stabil aäuft bei der dämpfung dann lassen sie es so.

also ich habe 22 kb freigeben für den ul also alles weil ich gelesen habe, das man 90 % freigeben soll aber bei einigen der ul net soviel ist wie drauf steht. aber er nimmt sich nur 8.8 kb mit nafc. ich mach gar nix im moment mein linux server macht nur was um mitternacht ( updates).... das komische ist, ohne nafc nimmt er jetzt auf einmal 11 kb aber warum net alles ?! error sorry i kapier des net....

update: so habe rechner mal neu gestartet (vorher auch): nun ist folgendes: max ul auf 22 freigegeben für ul 16.... xtreme nimmt sich jetzt 12.3 -13.3 kb für den ul.... nafc ist an... warum geht es jetzt ?! aber warum nimmt er nicht die 16 ?! habe es zum test beim morph 7.7 eingestellt da wurden die 16 komplett genommen .... ist doch komisch oder ?!

update2: so nun geht der ul schon auf 11.3 bis 12.3 zurück.... ich wette morgen ist er wieder bei 8.8 kb ul obwohl echte 16 kb freigegeben sind.... verstehen tue ich es nicht....

Geändert von drfreak2004 (30. December 2005 um 22:41 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 22:45   #66
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von drfreak2004
nun ist folgendes: max ul auf 22 freigegeben für ul 16.... xtreme nimmt sich jetzt 12.3 -13.3 kb für den ul.... nafc ist an...
Sorry, mir geht es wie Xman. Versteh nur Bahnhof.
Meinst du jetzt, du hast 22k als Kapazität und 16k als Limit angegeben? Und wo liest du die 12,3-13,3 kb ab?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 22:50   #67
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

in der anzeige des emules natürlich.... ich habe 22 kb/s als max 16 kb/s freigegeben für den ul aber der xtreme nimmt sich nicht die bandbreite die ich im gebe egal mit oder ohne nafc im moment. der morph nimmt sich die 16 kb/s voll für sich.... nun sieht es eso aus das er nur 10.3 kb/s von 16 kb/s nimmt.... für was gebe ich mehr frei wenn er sie net will ?!
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 23:19   #68
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209
Standard: eMule 0.46c Xtreme 4.8.2 [26.01.2006] hadima

Hallo Miteinander

Ich bin neu hier und habe schon lange eure Beiträge mitverfolgt.

@xman: Sehr gut dein Mod, Weiter so

So mein Beitrag : Ich habe die version 4.8.1 und gehe mit zwei PC ins Netz und muss sagen das ich keine Probleme habe ich habe zwar nur einen UL von ca. 3-5 aber der DL ist bei ca. 20 kb/s
Ich habe nur eine 1000er von telekom und gehe bald auf 6000er

Also ich habe gelesen das nicht jeder Provider seine Ports komplett frei gibt. Das kann auch bei Acor sein. Vieleicht ist deshalb der UL auf 8,8.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 00:24   #69
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@drfreak2004
noch immer steht die Frage im Raum: wo liest Du den Wert ab ? Aus emule ist klar, aber wo genau ? Also sind es 10.3 kbs Datenupload, oder Upload inklusiv Overhead oder kompletter Traffic (gelbe Linie) ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 07:28   #70
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

nein der aktuelle ul ! müsste der nicht der aktuelle ohne nafc bei 16 kb/s liegen ?! sorry wenn ich zu abgekürzt schreibe aber bin ich so gewohnt aus der it branche
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 07:47   #71
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@drfreak2004

Xman meinte wo hast du sie gelesen. In der Taskleiste oder in der Statistik.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 10:50   #72
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@drfreak2004
Du als alter Xtreme-Profi weißt aber doch, daß das eingestellte Uploadlimit den Overhead beinhaltet. Also wenn 18 kbs Uploadlimit eingestellt und Du hast 6 kbs Overhead bleibt für die Daten noch 12 kbs übrig.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 11:40   #73
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

An Xman


Ich hab da eine Frage: Welschen Slotspeed soll ich einstellen?
Ich gehe mit 2PC ins netz und habe auf jedem ein Ul von ca. 5 Kb/s. Der Limit steht auf 13,5 KB/s, der jetzige
Slotspeed ist 2,8.
NAFC aktive
men. 1:3 ist aktiviert
Und habe "Akzeptiere 1:3 ...." angemacht
Meine Quellen sind bei 5760
Downloade 23 Sachen

Ich weiss nicht ob sie so bleiben kann?
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 11:45   #74
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

du hast 2 Mulis laufen? wozu?

also ich geb immer vollen Slotspeed in der Hoffnung dass es weniger Overhaed gibt
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 11:54   #75
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

der Overhead ist vom Slotspeed unabhängig.
Es ist eigentlich egal was ihr dort einstellt... ganz nach Belieben. Es ist lediglich zu beachten, daß bei manchen Systemem ein hoher Slotspeed (>5) zu Problemen führen kann.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.emule-web.de/board/10373-emule-0-46c-xtreme-4-a.html
Erstellt von For Type Datum
eMule-MoDs.de - eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 This thread Refback 9. September 2006 11:17

Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.8.2 [26.01.2006]


  1. eMule v0.46c Xtreme 4.6
    Mülltonne - 16. November 2007 (1)
  2. eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Xtreme MOD - 20. December 2006 (167)
  3. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  4. eMule 0.46c MorphXT 7.8 [06.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 17. July 2006 (313)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  6. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  7. eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006]
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (76)
  8. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  9. eMule 0.46c VipeR v4.4 [10.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2006 (19)
  10. eMule 0.46c TK4 Mod 1.4d [16.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2006 (9)
  11. eMule 0.46c Zzul 20060106-1740 [08.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2006 (3)
  12. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK