[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" (http://www.emule-web.de/board/10389-your-client-ist-too-old.html)

DasSams 28. January 2006 19:45

Meldung: "Your client ist too old".
 
Hallo,

habe heute emule installiert und jetzt kommt schon die oben gennannte Meldung.
Frage Nr. 1 : Ist das normal?
Frage 2: Wenn ich wirklich eine aktuellere Versionen brauche, welche ist das und wo bekomme ich sie her....?

Anfänger Frage ich weiß... ;-)

Danke für eine hoffentliche hilfreiche Antwort!

Das Sams

L3v3l0rd 28. January 2006 20:11

Zitat:

Zitat von DasSams
Frage Nr. 1 : Ist das normal?

Keine Ahnung, du sagst uns ja nicht welche Version du hast.
Zitat:

Zitat von DasSams
Frage 2: Wenn ich wirklich eine aktuellere Versionen brauche, welche ist das und wo bekomme ich sie her....?

www.emule-project.net

Gruß, L3v3l

Soloro 30. January 2006 05:33

Moin,
Ich benutze die "G*mersEd*tion", doof nur,daß die auf 'ner 43er basiert.Bekomme auch laufend diese Nachricht:"Your client ist too old. Please upgrade to last version!" Gibt es da schon was "moderneres"?
Alle Welt bastelt an irgendwelchen Mods,nur über den Gamer erfahr' ich nichts.Selbst hier: ***** ,erfährt man nix.Noch eine Bitte,ich habe nur 'ne 2000er Leitung,gibt es dafür spezial abgestimmte Mod's,oder kann ich,z.B.auch den eMule_Maxmod_v2.1 benutzen?
MfG,Soloro


[edit by Pathfinder: Link entfernt, Board Rules beachten!]

Pathfinder 30. January 2006 06:54

Willkommen an Board, Soloro!

Für Leecher-Mods bist du hier ganz falsch. Wir unterstützen nur Netzwerk- und Community-freundliche MODs. Mit einer 2000er Leitung kannst du nun wirklich anständiges Fielsharing betreiben, die Ausrede lasse ich nicht gelten! :naughty

Den MaxMod kannst du gerne ausprobieren, wir bieten ihn hier an Board an (-> MaxMod Thread). Jeder MOD lässt sich auf deiner Leitung betreiben, es ist nur eine Frage der Einstellungen (siehe hier).

aalerich 17. February 2006 14:36

Ich habe mal die Suche bemüht und diesen Thread ausgegraben weil mich ernsthaft interessiert, wozu dieses Blocken alter Klienten gut sein soll. Hat irgend jemand Informationen dazu?

Mit fragenden Grüßen
aalerich

coluche 17. February 2006 16:13

hej, Aalerich

es geht darum daß das ed2k-Protokoll erweitert wurde (o.ä.) und jetzt zu den Dateien nicht nur Name und hash angegeben werden, sondern auch die Dateigröße. Hilft vielleicht dabei, bestimmte fakes oder so serverseitig zu erkennen.

alte Mods lassen sich eventuell sehr einfach dahin updaten. Im offiziellen board hatte jemand einen link zu einem anderen deutschen emuleboard gepostet mit codesnippet, hier austauschen und sein persönlicher Mod wurde wieder akzeptiert.

auch mit der Meldung "Your client ..." war/blieb man immer noch verbunden mit den servern, nur die Suche war gesperrt und vielleicht kriegte man auch eine lowID zugewiesen - weiß ich nicht mehr.

Mein Wissenstand ist von Dezember; allgemein finde ich infos zu servermeldungen bei razorback2.com in der FAQ (auch in englisch), Abteilung "messages the servers send to clients". Ist allerdings nicht ganz vollständig.

aalerich 17. February 2006 17:03

Danke für die Antwort! Ich werde mal sehen, was Razorback dazu sagt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

EselMetaller 25. February 2006 09:28

Ich benutze schon seit Urzeiten eine 0.30e und bekomme natürlich auch diese Meldung, im Serverlog sowie bei der Eselsuche.
Die Suche ist allerdings nicht komplett gesperrt sondern es taucht lediglich als erstes Suchergebniss immer diese Fakedatei auf "Your client..." mit 999 MB glaub ich.
Damit kann ich leben - wenn ich dafür mit meiner v0.30e weiterleben kann ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102