[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2005, 15:27   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" Problem: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"



tach zusammen

ich kann nichts mehr suchen, weil dann immer "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" im suchfenster steht. aber ich hab doch emule v0.44b [emule.de v16 webcache]. muss ich emule jetzt wirklich neuinstallieren? oder lässt sich dieses prob auch anders lösen?

mfg
drustman
drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2005, 17:04   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

Nimm mal ne neuere Version.

__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2005, 18:10   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" Details

hmmm auf emule.de ist 0.44b die neuste ?!

drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2005, 19:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" Lösung: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

hi
habe das gleiche problem und ich nutze version v0.43b sivka v13b2
kann mir jemand sagen ob es mit der neusten version geht?
Megagts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2005, 19:03   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 1
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" [gelöst]

hi leute,

hab das selbe problem. hab jetzt 0.46c installiert.und alles läuft wieder.
nailui1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2005, 20:31   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

Der Server "Razorback 2" verschickt seit neuestem diese Warnungen wenn ein älterer Client genutzt wird. Die aktuelle Version ist 0.46c, nicht 0.44b, drustman. Der von dir eingesetzte MOD wird bei uns nicht unterstützt, mit der aktuellen Originalversion hast du diese Meldung nicht, wie nailui1989 auch korrekt berichtet.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2005, 21:36   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

... und nebenbei sei angemerkt, dass es ein Schuss ins eigene Knie ist einen veralteten Muli zu benutzen! Mit jeder Version gibt es tonnenweise Änderungen und Fehlerbehebungen.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 07:54   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 1
Huh?: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Der Server "Razorback 2" verschickt seit neuestem diese Warnungen wenn ein älterer Client genutzt wird...
Moin zusammen!

Ich hab auch diese Meldung bekommen.. Vom DonkeyServer No1..
Ich hab den letzten Sivka MOD drauf und war bis jetzt echt glücklich.. Nur jetzt MUSS ich wohl wechseln..

Nun meine Frage.. Welcher MOD ähnelt dem SIVKA am meissten an CPU Ausnutzung und Zuverlässigkeit?

Und bitte keine Antworten wie probiers aus... Ich möchte eure Meinung lesen!

Vielen Dank im vorraus!

P.S.: Sivka.. I miss you!
Deadlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 10:20   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

Zitat:
Zitat von Deadlin
Moin zusammen!

Ich hab auch diese Meldung bekommen.. Vom DonkeyServer No1..
Ich hab den letzten Sivka MOD drauf und war bis jetzt echt glücklich.. Nur jetzt MUSS ich wohl wechseln..

Nun meine Frage.. Welcher MOD ähnelt dem SIVKA am meissten an CPU Ausnutzung und Zuverlässigkeit?

Und bitte keine Antworten wie probiers aus... Ich möchte eure Meinung lesen!

Vielen Dank im vorraus!

P.S.: Sivka.. I miss you!
Geht mir genauso...

Ich werde wohl "0.46c-Xtreme4.8" nehmen - der soll angeblich ganz gut sein.
Was aktuelleres gibts mom. nicht.

Ich nur ein Problem - welche Dateien muss ich nochmal von der alten Version übernehmen???
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 11:38   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

hi.

wenn du ganz sauber installieren willst, dann:

clients.met
cryptkey.dat
preferences.dat

ansonsten:
emfriends.met >> deine freudesliste
known.met >> deine heruntergeladenen dateien (history)

achja, nicht wundern, dass der erste start lange dauert, es werden alle dateien neu gehasht da seit der 44a aich eingeführt wurde.

phiber
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 14:05   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

Zitat:
Zitat von phibercrack
hi.

wenn du ganz sauber installieren willst, dann:

clients.met
cryptkey.dat
preferences.dat

ansonsten:
emfriends.met >> deine freudesliste
known.met >> deine heruntergeladenen dateien (history)

achja, nicht wundern, dass der erste start lange dauert, es werden alle dateien neu gehasht da seit der 44a aich eingeführt wurde.

phiber
Hab einfach den ganzen config-Ordner übernommen (musste so gut wie nix ändern)
Und ja, ich hab mich gewundert - denn schon nach 5-10 Min. fing er schon an zu laden!
Max. DL war mal kurz 41kb/s. (mit DSL 1000) und nun ca. 13kb/s.
Was mich nur bissl wundert sind die niedrigen "Aktiven Verbindungen" von mom. 140!?
Müsste da nicht mehr sein, oder kommt das noch?
Weil soweit ich es in Erinnerung hatte, stieg die Anzahl recht schnell hoch min. 300...

Geändert von Snoopy_69 (27. December 2005 um 14:10 Uhr)
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 18:37   #12
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

Gibt es keinen aktuelleren Sivka Mod?
Ich mag diese Version eigentlich sehr - habe aber das selbe Problem,
was nehm ich denn am besten mal?
Habe DSL3000 und will etwas gleichwertiges haben...


Dankesehr,
krxela
krxela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 20:39   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

Nein die gibts nicht.
Und ich glaub auch nicht, dass es irgendwann mal eine neue geben wird.
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 21:18   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!" AW: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"

Joh - Sivka gibts seit Sommer 2004 leider niccht mehr...
Lies dir meine paar Posts durch und machs mal so wie ich - schau, was passiert!

Nachtrag: Die neue Version läuft nun ca. 14h und läuft spitzenmäßig - ich hoffe, das bleibt so!
Was haltet ihr davon - speziell vom UL/DL-Ratio?





Geändert von Snoopy_69 (28. December 2005 um 09:14 Uhr)
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2006, 05:12   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 27

Zitat:
Zitat von Snoopy_69
Joh - Sivka gibts seit Sommer 2004 leider niccht mehr...
auch wenn dies ein alter thread ist, das kann so nicht stehenbleiben. jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch...:
Zitat:
Zitat von sivka
zum release-termin der neuen mod möchte ich mich nicht äußern (ich glaube ich hab schon genug
versprochen. ich möchte nur sagen, daß es sie geben wird! und hoffe nicht nur eine, da ich noch
große pläne mit emule habe und ich sprudele nur so von ideen, was man da noch so alles machen
kann (vielleicht übertreibe ich ein wenig... hehe)


sivka
am 16.1.06
Buggy Biggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. Anfrage zum festgepinnten Beitrag "Ist eMule anonym?"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2007 (2)
  4. Servermeldung: Your client is too old. Please upgrade it to last version
    eMule Allgemein - 9. August 2006 (2)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  7. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  8. "Creditfile ist veraltet und wird ersetzt" was sol
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (6)
  9. [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen"
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (9)
  10. Bei mir funzt nur die "Original" Version...
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (19)
  11. Was bewirkt die "Client-ID" ???
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK