[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen (http://www.emule-web.de/board/10429-downloads-von-edonkey-nach-emule.html)

Bast 5. January 2006 00:36

Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen
 
Ja folgendes liegt an ich bin neu beim Filesharing mit DSL.

Hab seit gut 3 wochen DSL und mit den Sharing angefangen.

Ich hab die letzten tage immer edonkey genutzt und das auch mit sehr guten werten maximum lag kurzzeitig bei gut 230 kb hab auch schon mehrer hundert mb geladen.

Jetz fängt edonkey an zu spinnen und will nichmehr richtig deswegen hab ich jezt erstmal auf emule umgesattelt. So jezt hab ich zur hälfte fertig geladene datein in meinem Temp ordner von edonkey geladen jetz is das problem das emule die nich so akzeptiert da müsste ich alles wieder von vorn machen worauf ich überhaupt keine lust hab. Jetz is die frage wie ich es hinbekomme das emule da weitermacht wo edonkey aufgehört hat.

Und bedenkt das ich mich noch nich so gut mit dem ganzen auskenne deswegen möglichst nich so erklären als währe alles selbstverständlich.

Ich bedanke mich schonmal....

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Verlierer 5. January 2006 01:52

In eMule Tools/Importiere Downloads

Bast 5. January 2006 13:27

Hmmm irgendwie find ich keine importfunktion in emule kann es sein das ich dafür erst ne bistimmte version oder dergleichen brauche ?

Ich hab ne 1.1f version und irgendwie kann ich nichts importieren.

Wenn du mir nochmal sagen könntest wo genau ich das machen muss...

Pathfinder 5. January 2006 13:46

Zitat:

Ich hab ne 1.1f version
Dann hast du eMule Plus und nicht die originale Version. Probier's mal mit der. ;)

Verlierer 5. January 2006 15:02

Richtig, lass die Finger von Mods wenn neu im eMule Universum bist! Immer erst in das Original einarbeiten.

Bast 5. January 2006 15:42

Ja hab mich schon gewundert warum das so mies lief.

Hab in der zwischenzeit schon nen original installiert mal sehen wie das läuft. Blöd is nur das emule mir noch schnell meine Temp files überschrieben hat. Jetz sind alle downloads die so gute 300 mb groß waren auf 1mb wieder runter is echt geil das ganze.

Noch nebenbei.

Gibt es etwas zu beachten bei der nutzung von emule zb. hatte ich gerade überdie suchfunktion was gesucht. Bei edkonkey war es immer so das ich gute ergebnisse bei der suche hatte jetz bei emule is das alles nen bischen mager da is das was vorher doch gut verfügbar war nur noch 20-26 mal verfügbar da kommt ja nichts zustande. Kann man da irgendwas machen um bessere downloadraten zu bekommen ??

Pathfinder 5. January 2006 16:34

Zitat:

Zitat von Bast
Noch nebenbei.

Gibt es etwas zu beachten bei der nutzung von emule zb. hatte ich gerade überdie suchfunktion was gesucht. Bei edkonkey war es immer so das ich gute ergebnisse bei der suche hatte jetz bei emule is das alles nen bischen mager da is das was vorher doch gut verfügbar war nur noch 20-26 mal verfügbar da kommt ja nichts zustande. Kann man da irgendwas machen um bessere downloadraten zu bekommen ??

In eMule gibt es verschiedene Möglichkeiten zu suchen, 'Server', 'Global' und 'Kademlia'.
Probier's aus und mach dich in der FAQ schlau darüber. Letztendlich sollte es nicht weniger Quellen für eine Datei geben als vorher - ist schließlich das gleiche Netzwerk.

Weitere Fragen sind in entsprechenden Threads zu klären, der Übersichtlichkeit wegen gilt: Stay on Topic!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102