[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. July 2005, 04:24   #1
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

MOD Releases: eMule 0.46c released [26.07.2005] Problem: eMule 0.46c released [26.07.2005]



Zitat:
Liebe eMule-Nutzer,

diese Version behebt hautpsächlich 2 Sicherheitslücken: In der zlib 1.2.2 Bibliothek, welche von eMule genutzt wurde, wurde in Fehler entdeckt der mindestens dazu genutzt werden kann eMule abstürzen zu lassen. Ein zweiter Fehler erlaubt es eMule mit einem speziellen Kad-Packet zum Absturz zu bringen (nur wenn Kad aktiviert ist).
Wir empfehlen so bald wie möglich auf 0.46c umzusteigen


Als Rückblick, einige wichtige Punkte der 0.46 Reihe (a-c):
  • viele Fehlerkorrekturen
  • Kollektion: Du kann Kollektionen für eMule erstellen, ansehen und verwenden, um mehrere Dateien virtuell zu bündeln und dies als gegebene Einheit von Dateien zu verwenden oder weiterzugeben. Eine solche Kollektion kann signiert werden, um den Ursprung sicher zu stellen.
  • Das Fenster der freigegebenen Dateien wurde überarbeitet und bietet nun einen Baum für die Ansicht verschiedener Arten der freigegebenen Datien - für mehr Überblick und Kontrolle.
  • mehrere Temp-Verzeichnisse, um Plattenplatz verschiedener Laufwerke nutzen zu können (Details siehe unten)
  • visuelle Korrekturen und Verbesserungen der GUI
Die folgende Datei muss auf Win9x/ME Systemen installiert werden -- sie aktiviert die Unicode Funktionalität auf diesen Betriebssystemen.
Microsoft Unicode-Layer für Windows 95/98/ME Systeme (MSLU) version 1.0



Also - downloadet den neuen eMule - und viel Spaß!

Euer eMule-Team

Und nun in allen Details, das komplette Changelog der neuen Version:

Version 0.46c
----------------------
- 24. Juli 2005 -
----------------------
.: Unterstützung für die MediaInfo DLL v0.6.1 und v0.7.x hinzugefügt [von Zenitram]

----------------------
- 22. Juli 2005 -
----------------------
.: Update auf zlib v1.2.3 , aufgrund von Sicherheitslücken in v1.2.2

----------------------
- 18. Juli 2005 -
----------------------
Unk: Korrektur eines möglichen Absturzes bei fehlerhaften Kad Paketen (Kry)
Unk: Kad reconnect repariert. Auto-Kad-Bootstrap wurde nicht für eMules Multipacket-Protokoll angepasst.

----------------------
- 16. Juli 2005 -
----------------------
Ornis: Korrektur eines Fehlers (aus v0.46b) durch welchen reguläre Ausdrücke im Ansichtsfilter von Kategorien nicht funktionierte [thx kinmenalex]

----------------------
- 9. Juli 2005 -
----------------------
Ornis: Korrektur eines Fehlers beim Prüfen von Dateien/Ordnern auf Tempverzeichnis (wenn mehrere Tempverzeichnisse benutzt wurden); und eine Korrektur eines kleinen Fehlers in einem Fensterteiler (Splitterbar) [tHeWiZaRdOfDoS]
Ornis: neue und geänderte Eingangsverzeichnisse von Kategorien erscheinen nun in der neuen Kontrolle der freigegebenen Dateien

----------------------
- 8. Juli 2005 -
----------------------
.: Das Uploadlimit,Uploadkapazität (Bandbreite) und Downloadlimit wird nun standardmäßig auf unbegrenzt (undefiniert) gesetzt
.: Wenn die Uploadkapazität auf unbegrenzt (0) steht, wird USS automatisch aktiviert, um die beste Uploadgeschwindigkeit zu ermitteln
.: Wird die alte Standardkapazität verwendet, wird diese einmalig für diese Version auf den neuen Standard (unbegrenzt) gesetzt
zz: UploadSpeedSense erhöht nun maximal 30KB/s über die aktuelle Uploadgeschwindigkeit. Dies verhindert einen Anstieg auf zu hohe Limits wenn der Client nicht schnell genug Hochladen kann um das Limit zu erreichen, aufgrund fehlender Clients in der Warteschlange.
zz: Fehlerkorrektur+Erweiterung zum USS Code, welcher von langsamen Quellen weniger Daten der Datei anfragt. Dieser Code wird nun nur aktiviert, wenn nur noch wenig Daten bis zur Fertigstellung übrig sind.
Ornis: Fenster für Kollektionen sind nun größenveränderbar
Ornis: einige USS Übersetzungen hinzugefügt
Unk: Einige CPU-Lastkorrekturen für Kad (Kry)
Unk: Änderung, wie Kad-Kontakte gehalten werden
Unk: Kad node lookup Algorithmus verändert um viel weniger Overhead und bessere Resultate zu erreichen
Unk: Kollektionen speicherten Extra Tags, welche die Dateien aufblähten. Korrigiert.

----------------------
- 5. Juli 2005 -
----------------------
Ornis: Korrektur & Verbesserung bei Download von großen Dateien via Webinterface
Ornis: Korrektur eines kleinen Speicherlecks im Einstellungsdialog (Statistiken)

Download-Mirror:
eMule0.46c.zip
eMule0.46c-Sources.zip

Have phun
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2005, 21:31   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Die neue Dateiverwaltung in 0.46b/0.46c, kann man nur noch als GENIAL bezeichnen.

DANKE liebe DEVs !!!

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2005, 01:37   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160
Standard: eMule 0.46c released [26.07.2005] eMule 0.46c released [26.07.2005] Details

Auch mal Mirror fals noch benötigt

eMule 0.46c Binary
eMule 0.46c Sources

skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2005, 17:21   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule 0.46c released [26.07.2005] Lösung: eMule 0.46c released [26.07.2005]

Zitat:
Zitat von Januar1956
Die neue Dateiverwaltung in 0.46b/0.46c, kann man nur noch als GENIAL bezeichnen.

DANKE liebe DEVs !!!

Januar
Schleim nich soviel
In jedem Fall gut das es weitergeht wie gewohnt!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2005, 18:50   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: eMule 0.46c released [26.07.2005] eMule 0.46c released [26.07.2005] [gelöst]

Bei mir passiert was was nicht sein darf. Also emule nackt aufgesetzt. soweit so gut. als ich den temp pfad ändern will, macht er es optisch und schaltet sich danach aus. nach neustart von emule steht der alte pfad wieder drin. erst nach dem ich meine tempplatte mit hand in der prefs eingetragen habe, hat der esel sie behalten ?! ein bug !?!?!?!?!

edit:irgendwie läuft der nicht rund bei mir....rückkehr auf xtreme 4.2....

Geändert von drfreak2004 (30. July 2005 um 21:15 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2005, 11:17   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Sacrifice
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1

Ich bin jetzt kein eMule Crack der weiß was in jeder Version geändert wurde doch kommt es nur mir so vor das alles immer gleich bleibt `? Klar es sind viele Fehler im System behoben worden die wir s nicht zu gesicht bekommen doch irgendwie sehe ich keine sonderlichen Besserungen.
Sacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 14:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 4

Ich hatte vorher 0.44.
Und jetz da ich auf 0.46c umgestiegen bin habe ich arge probleme mitm ping und der downloadrate.
Mit der 0.44 version konnte ich die restkapazitäten die noch mit meinem tdsl1000 anschluss vorhanden waren nutzen.
Jetz kann ich noch noch nicht mal surfen ohne, dass es stunden brauch bis die seite geladen ist.
die 0.46c version beansprucht alles nur fuer sich.
Muss ich da noch irgentwas in den einstellungen verändern?
eJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 14:54   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

hi ejunkie,

hast du winxp mit sp2?
wenn ja, hast du die tcpip.sys gepatcht?

auf wieviel stehen denn deine maximalen halboffenen verbindungen ?

loesche ausserdem mal deine fw-regeln an deiner firewall und richte sie neu ein.

phiber
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 15:48   #9
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 4

tcpip.sys patchen?
wie denn?
hardlimit 350 max 400.
meintest du das?
welche fw-regeln?
hab ja so überhaupt keine ahnung...
danke schonmal für deine antwort!!!
eJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 17:38   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

wieviel upload hast du eingestellt.
bei dsl 1000 ist die kapazitüt ja max 16, welches limit hast du eingestellt ??

hast du uss aktiviert?
siehe optionen > erweitert > ganz unten "upload speed sense"
hast du dort einen hacken bei "automatisch beste uploadgeschwindigkeit ermitteln" ??

wenn nicht hacken reinmachen!!

geh mal bei ping-toleranz (ms) auf 100, und setze den hacken bei "methode der ping-toleranz" auf Millisekunden (ms)

so ganz oben bei "optionen > erweitert" hast du tcp/ip verbindungen
was hast du dort bei "max halboffene verbindungen" (dort sollte standardmaessig 9 stehen, wenn du deine tcpip.sys nicht gepatcht hast)

versuch das erst mal und melde dich einfach!!

phiber
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2005, 02:49   #11
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 4

Jetzt läuft alles rund!!

Dank Dir!
eJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c released [26.07.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  4. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  5. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46a released [05.05.2005]
    eMule Allgemein - 22. September 2005 (20)
  8. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  9. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  10. Emule 0.46c Beta Released
    eMule Allgemein - 23. July 2005 (0)
  11. eMule 0.46b released [05.07.2005]
    eMule Allgemein - 14. July 2005 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK