[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2006, 00:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 5
Standard: Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen Problem: Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen



Ja folgendes liegt an ich bin neu beim Filesharing mit DSL.

Hab seit gut 3 wochen DSL und mit den Sharing angefangen.

Ich hab die letzten tage immer edonkey genutzt und das auch mit sehr guten werten maximum lag kurzzeitig bei gut 230 kb hab auch schon mehrer hundert mb geladen.

Jetz fängt edonkey an zu spinnen und will nichmehr richtig deswegen hab ich jezt erstmal auf emule umgesattelt. So jezt hab ich zur hälfte fertig geladene datein in meinem Temp ordner von edonkey geladen jetz is das problem das emule die nich so akzeptiert da müsste ich alles wieder von vorn machen worauf ich überhaupt keine lust hab. Jetz is die frage wie ich es hinbekomme das emule da weitermacht wo edonkey aufgehört hat.

Und bedenkt das ich mich noch nich so gut mit dem ganzen auskenne deswegen möglichst nich so erklären als währe alles selbstverständlich.

Ich bedanke mich schonmal....

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Bast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 01:52   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


In eMule Tools/Importiere Downloads

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 13:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 5
Standard: Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen Details

Hmmm irgendwie find ich keine importfunktion in emule kann es sein das ich dafür erst ne bistimmte version oder dergleichen brauche ?

Ich hab ne 1.1f version und irgendwie kann ich nichts importieren.

Wenn du mir nochmal sagen könntest wo genau ich das machen muss...

Bast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 13:46   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen Lösung: Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen

Zitat:
Ich hab ne 1.1f version
Dann hast du eMule Plus und nicht die originale Version. Probier's mal mit der.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 15:02   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen [gelöst]

Richtig, lass die Finger von Mods wenn neu im eMule Universum bist! Immer erst in das Original einarbeiten.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 15:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 5

Ja hab mich schon gewundert warum das so mies lief.

Hab in der zwischenzeit schon nen original installiert mal sehen wie das läuft. Blöd is nur das emule mir noch schnell meine Temp files überschrieben hat. Jetz sind alle downloads die so gute 300 mb groß waren auf 1mb wieder runter is echt geil das ganze.

Noch nebenbei.

Gibt es etwas zu beachten bei der nutzung von emule zb. hatte ich gerade überdie suchfunktion was gesucht. Bei edkonkey war es immer so das ich gute ergebnisse bei der suche hatte jetz bei emule is das alles nen bischen mager da is das was vorher doch gut verfügbar war nur noch 20-26 mal verfügbar da kommt ja nichts zustande. Kann man da irgendwas machen um bessere downloadraten zu bekommen ??
Bast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 16:34   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Bast
Noch nebenbei.

Gibt es etwas zu beachten bei der nutzung von emule zb. hatte ich gerade überdie suchfunktion was gesucht. Bei edkonkey war es immer so das ich gute ergebnisse bei der suche hatte jetz bei emule is das alles nen bischen mager da is das was vorher doch gut verfügbar war nur noch 20-26 mal verfügbar da kommt ja nichts zustande. Kann man da irgendwas machen um bessere downloadraten zu bekommen ??
In eMule gibt es verschiedene Möglichkeiten zu suchen, 'Server', 'Global' und 'Kademlia'.
Probier's aus und mach dich in der FAQ schlau darüber. Letztendlich sollte es nicht weniger Quellen für eine Datei geben als vorher - ist schließlich das gleiche Netzwerk.

Weitere Fragen sind in entsprechenden Threads zu klären, der Übersichtlichkeit wegen gilt: Stay on Topic!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen


  1. chunks von alter zu neuer xtreme version übernehmen
    Xtreme MOD - 6. December 2009 (2)
  2. angefangene Downloads von eMule zu anderem Client übernehmen?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. September 2007 (1)
  3. Emule downloads mit Edonkey weiterladen??
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. July 2006 (7)
  4. Emule startet nach neuestart nicht downloads
    eMule Allgemein - 28. December 2005 (10)
  5. unfertige Downloads von 0.30c nach lsd-Mod übernehmen
    Mülltonne - 20. November 2003 (0)
  6. temp-dateien von anderen mods übernehmen ?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (1)
  7. eDonkey inkompatibel zu eMule downloads?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 1. September 2003 (4)
  8. welche dateien von älteren versionen übernehmen?
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  9. Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (5)
  10. Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (3)
  11. edonkey-downloads zu emule kopieren
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (5)
  12. Ende von edonkey, emule, etc???
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 2. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK