[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 09:27   #31
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 7
Standard: emuChoice 0.4c Hmm



und wann funzt nu mal der link zu dem prog ??

hab sämtliche browser durch .. nix .. nada


kümmert ihr euch mal bitte drum ?
xBlacky33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 09:45   #32
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 7
Standard: emuChoice 0.4c schon ok

habs selber gefunden ..

xBlacky33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 11:32   #33
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@conspi

doch..... bei mir hat es emuchoice so gemacht.
ich hatte es erst so wie du es geschrieben hattest ..... jedes mod in seinen unterordner.
dann emuchoioce gestartet, sämtlliche mods mit add hinzugefügt und umbenannt, damit ich weiß was was ist.
und wenn man fertig ist, was hat emuchoice dann gemacht???
hat einen ordner namens "t" generiert, und da sämtliche mods reingeschmissen, aber mit dem namen, den ich ihnen vorher gegeben hatte (also z.b. tarod.16d.exe, sivka v5b9.exe ....), auch hat es da alle anderen emule-dateien reingetan .... also clients.met und dat ganze zeuch.
und wennd die da bei dir net getan hat, was hast du dann für ne version??? ich hab die 4c.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 13:30   #34
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 22

Ist doch logisch, dass alle Dateien in einen Ordner müssen. Sonst gehen doch perference.dat also dein userhash und alles flöten. also, er sollte schon von jedem mod darauf zugreifen, oder liege ich da ganz falsch?

Gruß

Scalar
Scalar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 14:14   #35
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Scalar
Ist doch logisch, dass alle Dateien in einen Ordner müssen. Sonst gehen doch perference.dat also dein userhash und alles flöten. also, er sollte schon von jedem mod darauf zugreifen, oder liege ich da ganz falsch?

Gruß

Scalar
so war ja auch meine logische überlegung am anfang ..... aber es wurde gesagt, das sei net richtig bzw. man solle es anders machen. aber anders gehts ja eben garnet, auch aus dem grund, weil emuchoice es eh alles in einen ordner packt.
und wenn die daten alles nur in den unterordnern wäre, dann müßtest diese ja vor jedem modwechsel vom letzten in den neuen ordner kopieren. und dann kann ich mir das programm ja sparen, dann kann ich gleich die einzelnen mods von hand starten.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 14:53   #36
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

Also ich weiß ja net wie's auch geht, aber bei mir funzt der Link seit Stunden schon nemmer.... Probiere es aber trotzdem weiter.
Kann das net vielleicht noch uppen, plz?
Wäre sau nett!
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 15:33   #37
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

also

Zitat:
Zitat von Scalar
Ist doch logisch, dass alle Dateien in einen Ordner müssen. Sonst gehen doch perference.dat also dein userhash und alles flöten
seine userhash.dat client.met etc. könnte man, neckigerweise ja auch in jeden unterordner kopiern.


Zitat:
Zitat von renegade
ich hatte es erst so wie du es geschrieben hattest ..... jedes mod in seinen unterordner.
dann emuchoioce gestartet, sämtlliche mods mit add hinzugefügt und umbenannt, damit ich weiß was was ist.
du musst normalerweise gar nix mit add machen. diese funktion is dazu da, emule zu starten, der sich innerhalb einer zip datei befindet, wenn ich mich nicht irre. emuchoice erkennt alle mods, da er sich an den namen orientiert

EmuchoiceOrdner (nur emuchoice.exe, ggf. die .dll)
l---> [morph-mod]morph_emule.exe (alle dats ausm emule ordner)
l---> [tarod-mod]tarod_emule.exe (alle dats ausm emule ordner)
l---> [sivka-mod]sivka_emule.exe (alle dats ausm emule ordner)
l---> [emule-original]orig_emule.exe (alle dats ausm emule ordner)

die dateien, die sich jez im emule ordner befinden, also cleints.met, userhash.dat usw. werden einfach in jeden unterordner kopiert.

ihr könnt das auch alles zusammenschmeissen, mir rille. es geht nur darum, da jeder mod andere einstellungen benutzt und die sich untereinander vielleicht beissen und zu konflikten führen. wenn ich wieder zuhause bin (bin grad inner schule ) werd ich ne kleine bildergeschichte machen, so wie ichs bei mir hab.

bis denne
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 16:09   #38
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

na denn bin ich mal gespannt....... vielleicht haben wir auch nur die ganze zeit aneinander vorbei geredet
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 16:17   #39
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 7
Standard: emuChoice 0.4c hmm

hier nochmal neuer link zu dem teil .. weil der ander ja net funzt !!


http://emules.de/downloads/pafiledb....on=file&id=137
xBlacky33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 18:57   #40
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 22

Zitat:
Zitat von conspi
also



seine userhash.dat client.met etc. könnte man, neckigerweise ja auch in jeden unterordner kopiern.

Tja, nur wenn ich dann über das Proggi mit z.B. dem Plus die Client.met vergrößere und danach den Tarod starte, haben die Leute, die in meiner Client.met vom Plus stehen nix mehr davon, oder???

Gruß Scalar
Scalar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 19:10   #41
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Stimmt auser du kopierst deine client.met immer in das Verzeich von dem MOD den du gerade benutzt
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 19:13   #42
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Scalar
Zitat:
Zitat von conspi
also



seine userhash.dat client.met etc. könnte man, neckigerweise ja auch in jeden unterordner kopiern.

Tja, nur wenn ich dann über das Proggi mit z.B. dem Plus die Client.met vergrößere und danach den Tarod starte, haben die Leute, die in meiner Client.met vom Plus stehen nix mehr davon, oder???

Gruß Scalar
na deswegen mußt die dann wohl jedesmal erst in denjenigen ordner verschieben, mit dessen mod du wieder starten willst. also vom plus-ordner in den tarod-ordner.
das wär mir schon zu blöd
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 19:36   #43
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@renegade, Das hab ich ja gesagt
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 20:27   #44
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

dann manscht halt alles zusamm, mir rille
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 21:23   #45
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@Blacklotus, da hast deine zeilen grad abgeschickt als ich meine erstellt habe. wätt ich´s gewußt, dann hätt ich´s auch net schreiben brauchen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK