[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. January 2003, 18:18   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169
Standard: Paketverlust!! Problem: Paketverlust!!



Jedes mal wenn ich mit dem saugen eines Files feddisch bin und da schon steht "Wird Beendet" fängt eMule auf einmal wieder an zu saugen und fast das ganse File ist Futsch!! Bei einem File ist es die ganse Zeit n Paketverlust aber beim annern hat er einfach nicht beendet sonder einfach neu angefangen!! das ist voll 3st!!

Kann man da nix anderes machen ausser neuzusaugen??
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2003, 19:34   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

das hatte ich vor einer stunde auch - war froh, dass der file gleich fertig zu sein schien und dann plötzlich fehlten wieder 10 MB - leider stand nichts im log, sonst hätte ich gesehen, dass ein paket defekt war und das hat emule dann neu gesaugt und ich habe ein fehlerfreies file.
vielleicht solltest du diesen file, gerade wenn es immer wieder bei dem ist, ganz rauswerfen und neu beginnen

__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2003, 19:41   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169
Standard: Paketverlust!! Paketverlust!! Details

Ich hatte das File ja schon ma wied0r neu gestartet!!
Fubby!! Bei mir wurde im Log auch nix angezeigt!!
Muss n Bug oda so was sein!!

Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK