[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2003, 23:38   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105
Standard: Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit Problem: Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit



HILFE!!!!!
egal bei welchen e-mule versionen. meine dl geschwindigkeiten sind viel zu niedrig. Es pendelt immer zwischen 10 und 2 kb.

Was kann ich tun????????
Baetmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 23:47   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

Die ultimativen einstellungen, die bei allen laufen gibt es nicht...
Man muss seine eigenen, vor allem zu System passenden, Einstellungen finden.

Bezüglich der Einstellungen gab's aber auch schon ein paar Thread, wie zum beispiel:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=623

Für die Frage nach welchem Mod ebenfalls ein bereits bestehender Thread:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=30

Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter...

Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 23:53   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit Details

Was hast du den für einen Provieder fürs netz.
Wenn du nähmlich Tiscali hast dann kann es auch an deinem anbieter liegen.Bei mir zb T-DSL geht alles ohne probleme ,wo bei tiscali sich viele beschweren das der dl nich über 10kb geht.

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2003, 13:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 9
Standard: Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit Lösung: Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit

Installiere eine überarbeitete Version von eMule (b oder c) und lass Deinen Esel einfach mal zwei drei Tage laufen. Bei Einstellungen nimms du einfach mittelwerte.
Ich hatte immer einen hohen DL und plötzlich nur noch sehr gering. Vielleicht liegt es bei mir an Tiscali.
Du mußt einfach mal abwarten.
dboeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2003, 14:48   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit [gelöst]

Das mit dem plötzlich geringen download liegt an Tiscali,ist schon öfter diskutiert worden.
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2003, 15:10   #6
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 9

Ja, ich weiß, dass das schon öfters diskutiert worden ist. Dachte nur, er hat vielleicht auch Tiscali und es liegt daran. Wollte ihm nur sagen er soll seinen Esel ein paar Tage lang anlassen.
dboeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. keine high id mehr(ich hab nichts gemacht)
    Mülltonne - 7. April 2006 (7)
  3. Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....
    Mülltonne - 3. March 2005 (1)
  4. Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....
    Mülltonne - 3. March 2005 (3)
  5. emule Neuling - keine Geschwindigkeit
    Mülltonne - 15. March 2004 (1)
  6. Hab prop mit emule+ (hilfe)
    eMule Allgemein - 8. February 2004 (2)
  7. !! Hilfe !! Ich hab nen Stern (*)
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  8. hilfe hab virus der meinen rechner "schwul"macht
    Allgemeines OffTopic - 9. October 2003 (7)
  9. Hilfe. Hab ein großes problem.
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (14)
  10. Habe keine Ahnung brauche Hilfe!
    Mülltonne - 25. August 2003 (0)
  11. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  12. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK