[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2006, 16:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 1
Standard: Port 4662 not reachable Problem: Port 4662 not reachable



Moin zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mit meinem Problem was anfangen, von meinen Kollegen konnte mir bislang keiner helfen:
Nachdem ich (wegen Systemabsturz) mein Backup laden musste, habe ich brav alles neu installiert, inkl eMule. Ich habe bei meiner Firewall (ZoneAlarm), die benötigten Ports freigegeben sowie eMule alle Rechte zugesprochen. Ausserdem habe ich in Übereinstimmung mit meinem Router eine fixe IP konfiguriert. Trotzdem kriege ich nur Low ID's, mit der Fehlermeldung "your port 4662 is not reachable". Auf einer anderen eMule Homepage habe ich gelesen, dass man beim Router irgendwie einstellen soll, dass Daten, die über Port 4662 kommen, unverändert an den PC geschickt werden sollen. Weiss jemand von euch wie, oder hat jemand sonstige Lösungsvorschläge?

Herzlichen Dank im voraus.

Hier noch Infos über meinen PC
1GB Ram
2.4 Ghz P4
ADSL 600/100 (ethernet über router)
Sebastian McArthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 17:09   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

hallo sebastian. erstmal ein hallo & ein herzliches willkommen hier an board. konkret zu deiner fragestellung habe ich keine antwort. doch ist es für mich nicht ersichtlich ob du auch in deinem router die ports freigeschaltet hast. ist zumindest bei mir so ( router & firewall müssen klargemacht sein ).
zu zonealarm gibt es hier an board ebenfalls infos, bei bedarf. ebenfalls gibt es die möglichkeit andere ports als die standards frei zu schalten ( nur so als nebenbei-info ).
hoffe es funzt.

gruß eilperius

eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 18:14   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Port 4662 not reachable Port 4662 not reachable Details

Willkommen an Board, Sebastian McArthur!

Bitte Checkliste vor dem Posten beachten!

Die Board Suche liefert dir zum Thema ZoneAlarm als auch zum Portforwarding entsprechende Threads.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Port 4662 not reachable


  1. Your 4662 port is not reachable
    Xtreme MOD - 2. May 2011 (4)
  2. your port ist not reachable Please review your network config
    Mülltonne - 10. August 2007 (1)
  3. Your 25133 port is not reachable...
    Mülltonne - 14. February 2007 (2)
  4. Port 4662 geblockt bei Skytron Funkinternet Deutschland
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (6)
  5. Fehlermeldung: "port 4662 is allready mapped to other application"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2006 (10)
  6. Your 4662 port is not reachable. Please review your network config
    Mülltonne - 15. August 2005 (1)
  7. Kein Zugang zum Port 4662!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. May 2005 (5)
  8. Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.
    eMule Allgemein - 7. April 2005 (3)
  9. Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID
    DSL Router - 31. August 2003 (3)
  10. Your port 4662 is not ....you have a low iD
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (1)
  11. verbindungsversuch auf port 4662 , ohne das der emule aktiv
    eMule Allgemein - 4. May 2003 (3)
  12. Port not reachable bei 26b
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK