[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2005, 11:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 2
Standard: Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw. Problem: Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.



Seit einigen Tagen habe ich das Problem, davor lief alles Prima mit 40-60 Kb.


Das komische ist, ich habe keine Firewall, sitze hinter keinem Router und wüsste nicht das mich T-Online irgendwie drosselt oder so (oder kann das doch sein?)

Wenn man z.B den Port Test von emule-project.net macht ist er ein mal erfolgreich, und dann ein Paar minuten Später wieder nicht.

Habe Win XP Prof mit ServPack 2 + die letzten Updates.
Emule Version 45.b
RoMiK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2005, 11:35   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Ich hoffe du hast die Boardsuche zu diesem Thema bemüht....denn dazu gibt es tausende Threads...außerdem die Boardrules, btw.
Hast du die Windows-Firewall deaktiviert?
Außerdem fehlen Angaben zu deinen Einstellungen, bitte nachliefern, sonst ist deine Frage schnell in der Tonne verschwunden....

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2005, 11:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 2
Standard: Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw. Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw. Details

Wie es in der überschrift schon steht ist keine (auch nicht Windoof Firewall) aktiv

Die einstellungen sind die die schon Standartmäßig im 45b eingestellt waren.

Es lief ja ne Ganze Woche ohne Probleme.

Ich habe schon mindestens 30 Treads zu diesem Thema gelesen in bestimmt 5 verschiedenen Boards.

Alle hatten entweder Firewall oder Router Probleme.....


Geändert von RoMiK (7. April 2005 um 11:51 Uhr)
RoMiK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2005, 13:14   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw. Lösung: Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.

Hast du denn DSL oder was? Hast du auch das Verbindungslimit gepatcht (wobei ich nich weiß, ob das die Ports beeinflußt)? Steht LowId nur im Log oder hast du auch tatsächlich eine niedrige ID(Zahl)? Bitte poste trotz allem deine Emule-Einstellungen. Wie verbindest ins DSL/ISDN????

Bitte laß mich nich noch mehr fragen müssen.....
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.


  1. Your 4662 port is not reachable
    Xtreme MOD - 2. May 2011 (4)
  2. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  3. LowID mit Outpost Firewall und ohne Router
    eMule Allgemein - 13. March 2006 (40)
  4. Port 4662 not reachable
    Mülltonne - 17. January 2006 (2)
  5. LowID ohne Router und Firewall
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (14)
  6. gemeinsam genutzte Internetverbindung ohne Router?
    Hard- und Software Allgemein - 6. July 2004 (2)
  7. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  8. LowID und Serverlost OHNE Firewall
    DSL Router - 30. December 2003 (2)
  9. Gehts auch ohne Router?
    DSL Router - 7. November 2003 (7)
  10. verbindungsversuch auf port 4662 , ohne das der emule aktiv
    eMule Allgemein - 4. May 2003 (3)
  11. Hilfe, Low id auch ohne router und firewall ??
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (15)
  12. LOW-ID mit T-DSL ohne Router
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK