[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2006, 22:29   #1
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET) Problem: Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET)



Hi Modder und Tester,

hier mal ein Tool zum finden von Resource (GDI) Leaks. Damit ist es möglich sich die von einer Anwendung belegten GDI's anzeigen zu lassen um zu überprüfen welche nach dem beenden von z.B. Dialogen im Speicher verbleiben.

Damit läßt sich z.B. ein Leak im PreferencesDlg des original Mulies näher bestimmen.

GDI Tracer

Wenn ihr weitere nützliche Tools kennt mit denen sich das programmieren in C++ .NET einfacher gestalten läßt könnt ihr diese hier gerne posten.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2006, 22:33   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Danke für den Tipp... und auch für die Idee des Threads... find ich gut!

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2006, 22:45   #3
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET) Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET) Details

Nichts zu danken, für dich sehr gern geschehen. Ich hätte da noch so einige andere Tools auf Lager allerdings möchte ich vorher doch lieber erstmal abstecken was verlinkt werden darf und was nicht. Bei diesem einen Link gehe ich einfach mal davon aus,daß die MSDN Bibliothek als allgemeine Informationsquelle anerkannt und geduldet ist.

MfG Max

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2006, 23:09   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET) Lösung: Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET)

Du darfst eigentlich alles in dieser Richtung verlinken.. entweder es ist OpenSource, Freeware/Shareware oder man muß eben dafür blechen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2006, 23:24   #5
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET) Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET) [gelöst]

Ok,also dann mal noch ein Leckerlie für heute bevor ich ins Bett hüpfe.

Hier eine Trial Version eines sehr nüztlichen AddOns für VS C++.

Besonders der verbesserte IntelliSense erspart viel Tipperei und Sucherei. Wirklich sehr empfehlenswert.

Visual Assist X
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2006, 23:44   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das hätte ich auch gepostet, da es bei mir gute Dienste verrichted
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2006, 18:05   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Gibt's nicht auch irgendwas, womit man sehen kann, wo die meiste CPU-Zeit verbraten wird?
Ich meine, ich hätte mal sowas gelesen, weiß aber nicht mehr wo und über Forumsuche hab ich auch nix gefunden.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET)


  1. Wichtige Frage zu jDownloader!!!! An alle die das Programm haben!!!
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  2. Rapidshare-Links Suchseiten? Kennt jemand welche die funktionieren? (colectr.net ist offline)
    Filesharing - 23. July 2010 (2)
  3. alles funzt weltklasse nur die Suchfunktion net.....
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2008 (1)
  4. which tools to use for emule?
    eMule - Tools - 4. November 2006 (2)
  5. Service Pack 1 für Microsoft® Visual Studio® .NET™ 2003
    eMule MOD - Development - 19. August 2006 (0)
  6. zu dumm für daemon tools?
    Hard- und Software Allgemein - 14. June 2005 (2)
  7. Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da...
    Hard- und Software Allgemein - 29. December 2003 (10)
  8. Filesharing-Tools
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. June 2003 (6)
  9. admins helfen net richtig werde aus der faq net schlau
    Mülltonne - 23. April 2003 (2)
  10. freischaltung für mein foren name kommt net an...
    Mülltonne - 14. March 2003 (2)
  11. Flatrate Manager für die die keinen router benutzen!
    eMule - Tools - 5. March 2003 (8)
  12. Grundlegende Tools
    Video- und Brenn-Tools - 22. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK