[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2003, 19:49   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169
Standard: Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da... Problem: Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da...



Mein Problem ist, dass mein Damno Tool andauernd den Geist aufgibt...
Ich kann es dann nicht mehr starten, aber die Virtuellen Laufwerke sind immernoch vorhanden!!

Nach einer Neuinstallation von D-Tools kann ich die auch nciht entfernen!!
Mittlerweile habe ich 4 Virtuelle Laufwerke wodrin jweils ein Image gemounted ist und ich kann die images nciht löschen, weil ich die Laufwerke nciht entfernen kann!!

Ich hoffe mir kann da jemand helfen!!
Gibt es vielleicht in der Registry einen Eintrag wo man die Laufwerke löschen kann??
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 23:56   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Xtacy,
Anscheinend machst du die falsche Reihenfolge. Erst die Laufwerke unmounten und dann die Laufwerke entfernen.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 08:01   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da... Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da... Details

Ansonsten Versuchen im Gerätemanager entfernen.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 17:29   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169
Standard: Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da... Lösung: Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da...

Danke!!

Hab den "Trick" mit dem Gerätemanager versucht und hat gefunzt!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 20:56   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169
Standard: Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da... Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da... [gelöst]

Zu früh gefreut...
Hab heute bemerkt, dass die Laufwerke immer ncoh da sind obwohl ich sie aus dem Geräte Manager gelöscht habe!!
Argl...
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 21:47   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wieso verhinderst du nicht einfach den Start der Daemon-Tools? Es gibt genug Tools, mit dem man die automatisch startenden Programme von Windows editieren kann, z.B. msconfig (vielleicht schon bei dir installiert) oder mit einem Autostart-Manager (google hilft weiter).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 20:51   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 83

Ich habe zwar kein Demon Toll, aber das spielt keine Rolle.
Zitat:
Xtacy,
Anscheinend machst du die falsche Reihenfolge. Erst die Laufwerke unmounten und dann die Laufwerke entfernen.
Du kannst auch keine Dateien löschen die gerade am laufen sind oder von irgend einem Programm benutzt werden. Demnach musst du erst die Programme schliessen/beenden, bevor du die Dateien löschen kannst. Genauso ist es hier auch. Gehst du mit Maus auf's Laufwerk, drückst rechte Taste und dann auswerfen. Dann von Gerätemanager aus deinstalieren, wenn Demon Tool schon deinstaliert ist.
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 23:38   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

In dem laufwerk ist nichts gemounted und daemon tools wird auch nicht automatisch gestartet!!
Wie gesagt habe ich es auch gar nicht mehr drauf, weil es immer wieder abgeschmiert ist und ich noch ein weiteres laufwerk am hals habe...
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 08:56   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

DT nochmal drauf machen und dann alles laufwerke von DT deaktivieren bzw unmounten und dann DT wieder deinstallieren könnte auch helfen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 11:42   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

funzt auch nicht hate ich schon mal versucht
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 12:25   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Versuch mal ein Tool wie Tuneup utillities 2003 um die Registrierung zu säubern, könnte eventuell helfen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da...


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. ide-laufwerk mit daemon tools pro advanced
    Hard- und Software Allgemein - 29. November 2007 (7)
  3. Nero / Isobuster / Daemon Tools bleiben hängen
    Video- und Brenn-Tools - 14. January 2007 (3)
  4. Wichtige Tools für die Fehlersuche (C++ .NET)
    eMule MOD - Development - 9. October 2006 (6)
  5. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  6. zu dumm für daemon tools?
    Hard- und Software Allgemein - 14. June 2005 (2)
  7. laufwerke verschwunden
    Hard- und Software Allgemein - 14. May 2005 (5)
  8. DVD/ CD + Viertuelles Laufwerke ausgefallen
    Mülltonne - 2. May 2005 (1)
  9. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  10. Fertig aber noch im Tempordner!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. December 2003 (11)
  11. Problem mit Daemon Tools
    Allgemeines OffTopic - 30. June 2003 (7)
  12. Emule beendet aber saugt trotzdem weiter?!?
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK