[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 12:40   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36
Standard: dieser blöde dl! Problem: dieser blöde dl!



bei mir ist es manchmal so, dass ich emule öffne (ist schon klar! ) und ich dann laufen alsse, doch manchmal hat er ne verbidnung aufgebaut, ich mich schon voll am freuen, und was ist, der dl will nich funzen, er bleibt auf 0,0kb/s!! woran liegt das????
divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 12:58   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Emule ist ein tausch programm!!Lass es einfach mal 2-3 tage laufen dann geht es schon.Du must erst mal credits sammeln ,das sich am dl was tut hat bei mir auch gedauert.

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 13:00   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36
Standard: dieser blöde dl! dieser blöde dl! Details

was für credits?

divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 13:14   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: dieser blöde dl! Lösung: dieser blöde dl!

vereinfacht gesagt: du kannst erst was downloaden, wenn Du was upgeloadet hast, und da der Upload im Normalfall geringer ist als der Download, dauert es seine Zeit, bis Du was downloaden kannst (wie gesagt, vereinfacht ausgedrückt). Allerdings erklärt das nicht den Download von 0,0kb/s, der bei manchen Files angezeigt wird. er bleibt ne Minute auf 0,0kb/s bei dem File stehen um dann die Verbindung wieder zu kappen.

@ProjectPat: er meinte nicht "Download von 0kb", sondern: Dir ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass ab und zu bei einem File 0,0kb/s angezeigt wird. Das bleibt dann ne gewisse Zeit so, bis der Download bei diesem File wieder abbricht, um nachher wieder bei 0,0kb/s anzufangen und dann doch nicht zu saugen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 13:20   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: dieser blöde dl! dieser blöde dl! [gelöst]

Zur Veranschaulichung was er m.E. meint:

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 13:32   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

genau so! aba ich ahbe doch schon von nem file üba 200 mb, die alden ja docha cuh schon bei mir runter, doch was kann ich dagegen tun, den incoming ordner mit anderen dateien vollstopfen?
divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 13:36   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Tut mir leid, ausser abwarten wüsste ich jetzt keine Lösung. Irgendwann gehts mal weiter.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 13:45   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

du weißt nich zufällig ob das klappt, wenn ich da verschiedene sachen (.rar und .zip) reinmache, ob das so geht?
divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 13:52   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Wie meinst Du das "verschiedene Sachen reinmachen"? Ins Incomin-Verzeichnis oder ins Temp-Verzeichnis?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 13:54   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

in das incoming verzeichnis! wel die dateien die ich kopieren will, die sind ja schon komplett, doch die farge hat sich erledigt, es klappt, hab kurz ein paar alben druff egmacht!
divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dieser blöde dl!


  1. IST Dieser torrent downlaod legal ?
    Filesharing - 14. September 2011 (2)
  2. Welcher dieser Hoaster ist am schnellsten?
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  3. Problem Dieser eD2K-Link ist ungültig
    Mülltonne - 26. November 2007 (5)
  4. Frage zu dieser Fehlermeldung.
    Mülltonne - 19. June 2003 (1)
  5. Was bedeutet dieser Fehler?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (2)
  6. was bedeutet dieser fehler
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (2)
  7. Blöde Frage
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (4)
  8. hö cooles teil :-) dieser vorlost.1i esel
    Mülltonne - 19. March 2003 (1)
  9. Max 5 downloads..keine blöde Frage! :)
    eMule Allgemein - 8. March 2003 (1)
  10. Nur max 5 Downloads....keine blöde Frage ! :))
    Mülltonne - 8. March 2003 (0)
  11. Ja ja ich weiss blöde Frage --> Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (16)
  12. ma ne blöde frage
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK