[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Xtreme 5.0 beta Test (http://www.emule-web.de/board/10599-xtreme-5-0-beta-test.html)

Xman 13. February 2006 23:08

Xtreme 5.0 beta Test
 
Hallo, hier ist der neue Xtreme 5.0 beta1

Da es intern zahlreiche Codeänderungen gab bring ich die erste Version als beta raus. Bitte sagt gebt mir Rückmeldung ob alles sauber läuft oder irgendwo Probleme auftreten.

Diese beta enthält keine Sprachdateien... also englisch only ;-)

Download auf der Downloadseite von http://xtreme-mod.net

kurzes Changelog:
Zitat:

- merged all Xtreme-features to 0.47a
- kad-patch from unknown1
- some improvements / bugfixes and adjustments
Bitte nicht auf anderen Boards posten, der Beta-Test wird auch nicht zu lange dauern.

Viel Spaß beim testen :-)

Psycosmonaut 13. February 2006 23:29

Dann zeich mal her.:mrgreen:

edit 14.02.06 8:30// So, hab ihn jetzt über die Nacht laufen gehabt und konnte nix negatives feststellen. Läuft perfekt! :yes: :clap

JulGer 14. February 2006 13:21

Kleiner kosmetischer Bug...

http://www.julger.mynetcologne.de/as...iner%20bug.jpg

Da fehlt die Klammer.

Ach ja, der eingestellte Slotspeed wird ignoriert. War aber auch schon bei der 4.8.2 so...
daher hat man ziemlich viele relativ langsame Slots.
Das klappt bei Zzul wesendlich besser.

Ansonsten... WEITER MACHEN!!! :D

Xman 14. February 2006 13:49

@JulGer
der eingestellte Speed wird nur igoniert wenn Dein Uploadlimit zu hoch gesetzt ist. Das schrieb ich aber glaub ich schon x-mal und auf der Xtreme-HP stehts auch ;-)

Ich les gerade in Deine Sig Du benutzt cFos. Daran könnte es auch liegen. Kannst ja mal probieren dort das TrafficShaping zu deaktivieren.

JulGer 14. February 2006 14:14

Habe grade mal "open more slots if needet" deaktiviert. Jetzt geht es besser.
Trotzdem danke für die Antwort.

Psycosmonaut 14. February 2006 15:28

So nun nochmal 7 Stunden später. Läuft immer noch perfekt, ausser das das "Copy UL Feedback" nicht funzt, oder mach ich was falsch?

Xman 14. February 2006 16:43

Danke Psycosmonaut
war ein ziemlich gut versteckter Bug, der bewirkte, daß einige Popupmenüs nicht gehen.. betroffen sind z.b. auch Drop Leechers und die Drop Menus der Downloadhistory.
Fixed for next version.

Frawe 14. February 2006 18:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mit der 5.0 finde ich deutlich weniger Quellen als mit der 4.8.2 (2500 zu 4000), auch gleicht meine Verbindungskurve einer Berg- und Talfahrt. Mit der 4.8.2 gab es nie solche Schwankungen.

MfG Frawe

Myth88 14. February 2006 18:35

So, lad ich mal "kurz" runter und lass dann mal über die nacht laufen....ich bin wohl der einzige beta-tester, der den neuen xtreme mit einer isdn-verbindung testet.... ;-)

ich sag euch dann morgen wie er so gelaufen ist....

myth88

Xman 14. February 2006 18:43

@Frawe
in Sachen Quellen/Verbindungsverwaltung hat sich eigentlich garnichts getan. Seltsam das Bild. Sind "im Tal" die zu vielen Verbindungen abgebaut ?

oder sagt vielleicht Dein Log irgendwas von wegen Mismatch... mir filtert er verdammt viele raus, die ein fake laden.

King Kong 14. February 2006 18:52

hi echt nice ... is lang her seit dem ich das letzte mal emule angemacht hab
und schwupps hab so 3 updatesoder so verpasst.... ich seh grade es ist emule 47 draussen?
naja aufjedenfall werde ichd as ding mal ausprobieren und dann mein statement dazu geben

nur wärs cool wenn du mal ab jetzt bei diesem internet verbindungs wizard auch mal 16k verbindung angeben würdest
ich glaube das ist zwischen t1 und t3+ ... und das ist auch schon wieder ein krasser sprung

nja bis dahin könnt mir doch jemand sagen wwas ich beim custom eingeben muss ich check das nämlich nich
kbits, byte, mbit ....... :huh

Frawe 14. February 2006 19:06

Zitat:

Zitat von Xman
@Frawe
Seltsam das Bild. Sind "im Tal" die zu vielen Verbindungen abgebaut ?

Die zu vielen Verbindungen sind im "Tal" abgebaut. Das Ganze ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. :??? Beim Original sieht es aber genauso aus.

MfG Frawe

coluche 14. February 2006 19:13

Zitat:

kbits, byte, mbit ....... :huh
:D
ich bin für kilobyte/s

spion-salupa 14. February 2006 19:15

na das ging ja schnell grad die neue version von emule da und kurz drauf ne beta mod version jut so x-man lass sie mal über nacht laufen aber biss jetzt wurde ich von den xtreme versionen ja noch nie enteuscht das beste mod das ich bis jetzt gesehen hab
mfg spion-salupa(rus)

Xman 14. February 2006 19:31

Zitat:

Beim Original sieht es aber genauso aus
das beruhigt mich ungemein... denn das wäre schon wieder so ne Sache wo ich keine Ahnung hätte wo ich (bei den Xtreme Modifizierungen) nun nach nem Bug suchen sollte.

Hab den Text vorhinnoch editiert.. vielleicht hast Du es noch nicht gesehen. Ich könnte mir das Verhalten wie folgt erklären:
emule findet (viele) Quellen. Er frägt sie nach und nach ab. Im 0.47a ist es nun so, daß geprüft wird, ob der andere kein Fake-File lädt (er lädt ein File mit gleichem Hash aber unterschiedlicher Dateilänge). Wird das erkannt wird diesem Client ein FNF (File not Found) gesendet... oder er landet sogar auf der IPFilter.
Sind das nun viele Clients, so verlierst Du schnell viele Quellen. Beim nächsten XS-Request findest Du wieder viele... und darum komtm die nette Verbindungskurve.
Also drum nochmal die Frage:
steht im VerboseLog viele Einträge mit Size oder Partcount-Mismatch?
Falls ja lädst entweder Du ein Fakefile, oder viele andere tun das.

Frawe 14. February 2006 19:46

Dann wird es wohl an diesem Mismatch liegen. Ich habe ziemlich viele dieser Meldungen im Log, konnte sie aber nicht richtig zuordnen bzw. ich wußte nicht, was sie bedeuten. Aber nun scheint es ja klar zu sein. Danke für die Erklärung.

MfG Frawe

King Kong 14. February 2006 21:31

:-?
Code:

eMule v0.47a Testversion Xtreme 5.0b1 Statistics [kingkong]

Transfer
  Session UL:DL Ratio: 1.85 : 1
  Session UL:DL Ratio (Friends UL excluded): 1.85 : 1
  Cumulative UL:DL Ratio: 1 : 2.15
  Uploads
      Session
        Uploaded Data: 618.32 MB / 757.65 MB
        Uploaded Data to Friend Slots (Session): 0 Bytes
        Active Uploads/Needed to fill Bandwidth: 7
        Total Uploads: 8
        Waiting Uploads: 1674
        Upload Sessions: 707
        Total Overhead (Packets): 6.62 MB (149.09 k)
      Cumulative
  Downloads
      Session
        Downloaded Data: 333.87 MB / 397.04 MB
        Completed Downloads: 1
        Active Downloads (chunks): 17
        Found Sources: 2296
        Download Sessions: 139
        Gained Due To Compression: 3.35 MB (1.0%)
        Lost Due To Corruption: 0 Bytes (0.0%)
        Parts Saved Due To I.C.H: 0
        Total Overhead (Packets): 4.91 MB (103.76 k)
      Cumulative
Connection
  Session
      General
        Reconnects: 0
        Active Connections (estimate): 103 (Half:4 | Compl:32 | Other:67)
        Average Connections (estimate): 95
        Peak Connections (estimate): 391
        Max Connection Limit Reached: 0
      Upload
        Upload-Speed: 60.7 KB/s
        Average Uploadrate: 63.6 KB/s
        Max Upload Rate: 159.9 KB/s
        Max Average Upload Rate: 84.2 KB/s
      Download
        Download-Speed: 42.5 KB/s
        Average Downloadrate: 34.3 KB/s
        max. Downloadrate: 86.8 KB/s
        Max Downloadrate Average: 34.3 KB/s
  Cumulative
Time Statistics
  Statistics last reset: Unknown
  Time Since Last Reset: Unknown
  Session
      Runtime: 2:45 Hours
      Transfer Time: 2:45 Hours (100.0%)
      Current Server Duration: 2:45 Hours (100.0%)
      Total Server Duration: 2:45 Hours (100.0%)


Das Ich 14. February 2006 22:31

bei mir läuft der neue Mod irgendwie nicht sehr rund. UL : DL 5.60:1

Mehr als 3 Quellen gleichzeit bekommt er nicht hin und die Downloadgeschwindigkeit steigt nicht, obwohl er schnon ne Weile läuft.

eMule v0.47a Testversion Xtreme 5.0b1 Statistics [http://xtreme-mod.net]

Transfer
Session UL:DL Ratio: 5.71 : 1
Session UL:DL Ratio (Friends UL excluded): 5.71 : 1
Cumulative UL:DL Ratio: 4.31 : 1
Uploads
Downloads
Connection
Session
General
Reconnects: 1
Active Connections (estimate): 58 (Half:3 | Compl:13 | Other:42)
Average Connections (estimate): 52
Peak Connections (estimate): 184
Max Connection Limit Reached: 0
Upload
Upload-Speed: 16.5 KB/s
Average Uploadrate: 15.5 KB/s
Max Upload Rate: 24.0 KB/s
Max Average Upload Rate: 16.1 KB/s
Download
Download-Speed: 0.1 KB/s
Average Downloadrate: 2.7 KB/s
max. Downloadrate: 20.4 KB/s
Max Downloadrate Average: 3.4 KB/s
Cumulative
Time Statistics
Statistics last reset: 14.02.2006 07:07:03
Time Since Last Reset: 15:23 Hours
Session
Runtime: 5:31 Hours
Transfer Time: 5:30 Hours (99.9%)
Upload Time: 5:30 Hours (99.9%)
Download Time: 5:00 Hours (90.7%)
Current Server Duration: 5:30 Hours (99.8%)
Total Server Duration: 5:30 Hours (99.9%)
Cumulative
Projected Averages
Clients
Servers
Shared Files
Disk Space

Xman 14. February 2006 23:07

@Das Ich
Ich geh mal davon aus, Du hast ne Clean Install gemacht !? Weil Du den neuen Default Nick hast ;-)
Dauert am Anfang immer länger bis man sich mal hochgearbeitet hat.. ohne Credits läuft die ersten 12 Stunden recht wenig. Ist der Upload stabil (das ist das a und oh) kommt auch irgendwann der Download.

Das Ich 14. February 2006 23:17

Zitat:

Zitat von Xman
@Das Ich
Ich geh mal davon aus, Du hast ne Clean Install gemacht !? Weil Du den neuen Default Nick hast ;-)
Dauert am Anfang immer länger bis man sich mal hochgearbeitet hat.. ohne Credits läuft die ersten 12 Stunden recht wenig. Ist der Upload stabil (das ist das a und oh) kommt auch irgendwann der Download.


Der Upload ist nur dann "stabil" (leichter Seegang Ssessiondurchschnitt), wenn ich den Slotspeed auf 1,5Kb/s runterfahre. Mit den Standart 3,0Kb/s kommen heftige Orkanböen auf. Das problem hatte ich vorher nie. An was kann das liegen. Uploadlimit hatte ich schon bsi 13Kb/s gesenkt, aber immer das selbe Spiel. Liegt es am Mod oder meiner Einstellung, die zum 4.8.1 unverändert war?

PS: Hocharbeiten ist nicht das Problem, oben bleiben. Ich bekomme nicht mehr als 700kb und dann ist die Quelle weg. Übertragen wird dann nur sehr schwankend bei ca. 1,0Kb/s.

Only 14. February 2006 23:37

Brauch ich dann nur die binaries, da steht nur für c++ entwickler, wenn ja, ist das immer so, weil ich die sources eigentlich immer mit installiere?

mfg.
Woh

aalerich 14. February 2006 23:47

Du brauchst nur die binaries, das ist das fertige Muli. Wenn Du selbst ein wening herumprogrammieren willst brauchst Du die Suorces, ansonsten sind sie nutzlos.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Only 15. February 2006 01:15

Zitat:

Zitat von aalerich
Du brauchst nur die binaries, das ist das fertige Muli. Wenn Du selbst ein wening herumprogrammieren willst brauchst Du die Suorces, ansonsten sind sie nutzlos.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Ne, das lass ich mal lieber, ich kann mit Müh und Not mal C++ schreiben. Von programmieren damit hab ich nicht die geringste Ahnung, dafür gibt es zum Glück euch.

Danke für die Info,

mfg
Only

seppl12 15. February 2006 09:29

Zitat:

Zitat von Frawe
Mit der 5.0 finde ich deutlich weniger Quellen als mit der 4.8.2 (2500 zu 4000), auch gleicht meine Verbindungskurve einer Berg- und Talfahrt. Mit der 4.8.2 gab es nie solche Schwankungen.

MfG Frawe

Hab mir den screenshot angeschaut und bei mir sieht es beim eMule Start und nach jeder Zwangtrennung (IP change) genauso aus, dass die aktiven Verbindungen mit der reask Zeit oszillieren und die Amplitude mit jeder "Schwingung" abnimmt, da die reasks mit der Zeit über das Intervall "verschmieren".

Yoshman 15. February 2006 10:01

Moin moin,

also bei mir geht irgendwie mit der Beta gar nichts mehr an Download :( Uploaden tut er immer fleissig, aber es tut sich im Download quasi gar nichts - das war mit der vorherigen Version entschieden besser :) Ich habe aber keine clean install gemacht, sondern die entsprechenden Dateien aus der 4.8.2 kopiert (preferences und clients usw.)

>> Hab gerade mal die preferences.ini neu erstellen lassen und schon beginnt er doch wieder zu laufen!?

Psycosmonaut 15. February 2006 10:03

Code:

eMule v0.47a Testversion Xtreme 5.0b1 Statistik
Transfer
  Session UL:DL Ratio: 1 : 4.62
  Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 4.94
  Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 2.74
  Uploads
      Session
        Hochgeladen: 1.24 GB / 1.77 GB
        Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 83.34 MB
        Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
        Gesamtanzahl der Uploads: 7
        Wartende Uploads: 4391
        Upload Sessions: 289
        Totaler Overhead (Pakete): 105.32 MB (1.78 M)
      Gesamt
        Hochgeladen: 50.73 GB
        Upload Sessions: 26431
        Totaler Overhead (Pakete): 2.30 GB (41.09 M)
  Downloads
      Session
        Heruntergeladen: 5.72 GB / 6.34 GB
        Beendete Downloads: 13
        Aktive Downloads: 15
        Gefundene Quellen: 3653
        Download Sessions: 1648
        Durch Komprimierung gewonnen: 131.28 MB (2.2%)
        Durch Datenfehler verloren: 500 KB (0.0%)
        Teile gerettet durch I.C.H: 0
        Totaler Overhead (Pakete): 89.72 MB (2.10 M)
      Gesamt
        Heruntergeladen: 139.23 GB
        Beendete Downloads: 571
        Download Sessions: 32271
        Durch Komprimierung gewonnen: 2.90 GB (2.1%)
        Durch Datenfehler verloren: 477.06 MB (0.3%)
        Teile gerettet durch I.C.H: 47
        Totaler Overhead (Pakete): 2.00 GB (46.69 M)
Verbindung
  Session
      Allgemein
        Erneute Serververbindungen: 2
        Aktive Verbindungen (geschätzt): 121 (Halb:11 | Komplett:41 | Andere:69)
        Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 111
        Verbindungsspitze (geschätzt): 488
        Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
        Upload-Geschwindigkeit: 11.2 KB/s
        Durchschnittliche Uploadrate: 10.5 KB/s
        Max. Uploadrate: 13.8 KB/s
        Max. durchschnittliche Uploadrate: 10.5 KB/s
      Download
        Download-Geschwindigkeit: 45.2 KB/s
        Durchschnittliche Downloadrate: 48.4 KB/s
        Max. Downloadrate: 128.0 KB/s
        Max. Downloadrate Durchschnitt: 65.0 KB/s
  Gesamt
      Allgemein
        Erneute Serververbindungen: 79
        Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 106
        Verbindungsspitze (geschätzt): 488
        Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
        Durchschnittliche Uploadrate: 9.0 KB/s
        Max. Uploadrate: 16.0 KB/s
        Max. durchschnittliche Uploadrate: 13.4 KB/s
      Download
        Durchschnittliche Downloadrate: 34.5 KB/s
        Max. Downloadrate: 157.4 KB/s
        Max. Downloadrate Durchschnitt: 76.2 KB/s
Zeit Statistiken
  Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
  Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
  Session
      Programm-Laufzeit: 1 Tage 10:25 Stunden
      Übertragungszeit: 1 Tage 10:25 Stunden (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 12:49 Stunden (37.3%)
      Dauer auf Servern: 1 Tage 10:24 Stunden (100.0%)
  Gesamt
      Programm-Laufzeit: 54 Tage 3:28 Stunden
      Übertragungszeit: 54 Tage 3:05 Stunden (100.0%)
      Dauer auf Servern: 53 Tage 59 Minuten (98.0%)
  Abschätzungen
Clients
  Bekannte Clients: 6976
  Software
  Netzwerk
  Port
  Niedrige ID: 965 (13.8%)
  Identifikation (pos : neg): 6576 (94.3%) : 29 (0.4%)
  Problematisch: 0 (0.0%)
  Gebannt: 295
  Gefiltert: 3116
  Leecher: 3979
Server
  Funktionierende Server: 3
  Server mit Login-Fehlversuchen: 0
  Gelöschte Server: 0
  Gesamt: 3
  Gesamte Benutzeranzahl: 1.52 M
  Gesamte Dateianzahl: 210.20 M
  Rekorde
      Max. funktionierende Server: 106
      Max. Nutzer Online: 5.27 M
      Max. Dateien verfügbar: 591.33 M
Freigegebene Dateien
  Anzahl freigegebener Dateien: 80
  Durchschnittliche Dateigröße: 210.20 MB
  Größte freigegebene Datei: 893.98 MB
  Gesamtgröße freigegebener Dateien: 16.42 GB
  Rekorde
      Max. freigegebene Dateien: 141
      Größte durchschnittliche Dateigröße: 741.90 MB
      Größte freigegebene Datei: 3.62 GB
      Max. Größe freigegebener Dateien: 35.93 GB
Festplattenplatz
  Anzahl der Downloads: 20
  Gesamtgröße der Downloads: 10.98 GB
  Gesamte fertiggestellte Größe: 4.84 GB (44%)
  Noch zu downloaden: 6.14 GB
  Freier Platz auf Templaufwerk: 5.82 GB
  Noch benötigter Speicherplatz: 13.35 MB



Also ich kann echt nix gegen den neuen Mod sagen.


[edit by Pathfinder: Statistiken bitte auf's Wesentliche kürzen oder Code-Tags verwenden!]

Xman 15. February 2006 10:20

@Yoshman
ich hoff Du hast die preferences.dat und die cryptkey.dat mitgenommen... sonst läuft da nix

hadima 15. February 2006 10:25

Ich habe seid gestern Abend den neuen am laufen. Habe ihn über den alten kopiert.
Übernacht hatte ich einen guten Download. ca 50 kb/s
Heute Morgen wurden dann 4 Dateien fertig und jetzt habe ich einen Down von gerade mal 15 kb/s.
Das ist aber mit der alten nicht so gewesen. Vieleicht braucht er eine weile.

Werde ihn weiter beobachten.
Aber sonst ist er stabil und sehr gut

drfreak2004 15. February 2006 10:47

Hi Xman,

habe ihn kurz laufen lassen so 10 Stunden lief bis auf minimale schwankungen wie immer gut.

Leider habe ich etwas wenig Zeit für Emule im Moment. Siehe Sig

Psycosmonaut 15. February 2006 12:19

Zitat:

Zitat von hadima
jetzt habe ich einen Down von gerade mal 15 kb/s.
Das ist aber mit der alten nicht so gewesen. Vieleicht braucht er eine weile.

Werde ihn weiter beobachten.
Aber sonst ist er stabil und sehr gut

Du musst beim Download auch andere Faktoren berücksichtigen, zB. wie viele Files hast du im Down, wie gut sind die Files verteilt und wieviel Credits hast du bei den Uploadern, wie hoch ist der Up bei den Uploader u.s.w.?!

hadima 15. February 2006 13:04

Ich weiss
Aber jetzt geht es wieder. Habe gerade ein Down von 40-50 kb/s.
Musste vieleicht erst neue Verbindungen herstellen.

King Kong 15. February 2006 13:52

hab mal ne frage könnte ich mal meine pref jemanden geben der sich die in emule importiert und dann mal korrigiert
meine einstellungen stimmen glaube ich überhaupt nicht

edit: achja hängt das nur vom connection preferences ab oder auch alles mögliche

also das wärenn meine einstellugen zur connection
hab ich aus der preference ini

Code:

MinUpload=1
MaxUpload=65
MaxDownload=65535
DownloadCapacity=1000
UploadCapacity=80.5
MaxConnections=800
MaxHalfConnections=50
ConditionalTCPAccept=0
Port=4662
UDPPort=4672


hadima 15. February 2006 15:57

Das ist meine Einstellung

MinUpload=1
MaxUpload=43.2
MaxDownload=384
DownloadCapacity=384
UploadCapacity=48
MaxConnections=400
MaxHalfConnections=30
ConditionalTCPAccept=0
Port=4662
UDPPort=4672

Myth88 15. February 2006 16:11

hallo alle zusammen,
bei mir läuft er seit gestern abend ohne probleme, so stabil wie der 4.8.2....
alles super (abgesehen davon, das ich ohne overhead und allem dann nur noch 4 kb/s im durchschnitt habe... :-( )....******* isdn!

hauptsache er läuft stabil

Xman 15. February 2006 17:05

macht doch bei maxdownload einfach ne 0 rein (im emule selbst) = unlimitierter download

spion-salupa 15. February 2006 17:06

mir ist was unklar und zwar verstehe ich so gut wie kein englisch nur russian german was soll den das heissen erscheint bei mir immer im log bei der version4.8.2 xtreme war das net der fall was soll ich damit anfangen mach ich irgentwas falsch???

ansonsten läuft es wie bei der version xtreme 4.8.2.
bedank mich schon mal im vorraus
MfG spion-salupa(rus)

Code:


15.02.2006 16:19:23: Verbindung hergestellt zu: *-_-_- Hardcore-Girls _-_-_*
15.02.2006 16:19:23: new IP detected: 89.55.***.***, NAFC-Adapter will be checked
15.02.2006 16:19:23: Neue Client-ID ist *****
15.02.2006 16:19:24: Fehler *-_-_- Hardcore-Girls _-_-_* (193.138.221.214:4242) - Your IP is part of ipfilter.dat file
15.02.2006 16:38:41: Warning: your upload seems to be too high. Please review your settings!
look at your uploadgraph, the white or the yellow(with NAFC) uploadline should be stable
this message is only generated one time

[edit by Pathfinder: IPs unkenntlich gemacht - Board Rules beachten!]

Myth88 15. February 2006 17:30

@Xman
wenn ich bei limit 0 reinschreibe, macht er automatisch 6.4 daraus....keene ahnung wieso.

aber ansonsten is das limit auf 8 kb/s (und die kapazität auch auf 8 kb/s)

myth88

edit: hab's in der preferences.ini reingeschrieben, mal schauen wie's jetz läuft...

Only 15. February 2006 17:55

So, ich hab die Beta auch mal installiert, vom Start bis jetzt lief alles bei WinXp prof und DSL 1000 zufriedenstellend, momentan hab ich halt nicht so viel Quellen deswegen nur knapp 20 kb/s.
Beim Fenster vom Kad kenn ich mich nicht so gut aus, deswegen kann ich nicht sagen ob es in der Hinsicht richtig funktioniert, falls jemand da nen Link zu einer Erklärung des Kad-Fensters hat wäre ich sehr dankbar.

mfg.
Only

Myth88 15. February 2006 17:57

noch ne frage: kann ich die preferences.ini irgnedwie erneuern?
denn ich habe da noch enstellungen von ganz anderen mods drin, wie z.b. webcache-einstellungen etc.,
oder macht das nichts, wenn die noch drin sind?

myth88

Xman 15. February 2006 19:39

@myth
nein, Du bekommst keinen ulimitierten Download, da Du ja nur ISDN hast ;-)
die Empfehlung galt mehr für die Anderen

wegen den Einstellungen anderer Mods brauchst Du Dich nicht drum zu kümmern... der Xtreme ignoriert Settings die er nicht kennt.

@spion-salupa
das heißt nichts anderes als "Deine sockets blockieren zu oft". Wahrscheinlich ist Dein Upload etwas zu hoch eingestellt... oder Du hast einfach in letzter Zeit zu viele Clients im Upload gehabt di enicht die Speed abnehmen konnten. Ich hab auf dem Board aber schon zig mal das Problem beschrieben... such mal bischen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102