[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2006, 23:08   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Xtreme 5.0 beta Test Problem: Xtreme 5.0 beta Test



Hallo, hier ist der neue Xtreme 5.0 beta1

Da es intern zahlreiche Codeänderungen gab bring ich die erste Version als beta raus. Bitte sagt gebt mir Rückmeldung ob alles sauber läuft oder irgendwo Probleme auftreten.

Diese beta enthält keine Sprachdateien... also englisch only

Download auf der Downloadseite von http://xtreme-mod.net

kurzes Changelog:
Zitat:
- merged all Xtreme-features to 0.47a
- kad-patch from unknown1
- some improvements / bugfixes and adjustments
Bitte nicht auf anderen Boards posten, der Beta-Test wird auch nicht zu lange dauern.

Viel Spaß beim testen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 23:29   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Dann zeich mal her.

edit 14.02.06 8:30// So, hab ihn jetzt über die Nacht laufen gehabt und konnte nix negatives feststellen. Läuft perfekt!

__________________

Geändert von Psycosmonaut (14. February 2006 um 08:31 Uhr)
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 13:21   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57
Standard: Xtreme 5.0 beta Test Xtreme 5.0 beta Test Details

Kleiner kosmetischer Bug...



Da fehlt die Klammer.

Ach ja, der eingestellte Slotspeed wird ignoriert. War aber auch schon bei der 4.8.2 so...
daher hat man ziemlich viele relativ langsame Slots.
Das klappt bei Zzul wesendlich besser.

Ansonsten... WEITER MACHEN!!!

__________________
cu
Uli




Geändert von JulGer (14. February 2006 um 13:36 Uhr)
JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 13:49   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Xtreme 5.0 beta Test Lösung: Xtreme 5.0 beta Test

@JulGer
der eingestellte Speed wird nur igoniert wenn Dein Uploadlimit zu hoch gesetzt ist. Das schrieb ich aber glaub ich schon x-mal und auf der Xtreme-HP stehts auch

Ich les gerade in Deine Sig Du benutzt cFos. Daran könnte es auch liegen. Kannst ja mal probieren dort das TrafficShaping zu deaktivieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 14:14   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57
Standard: Xtreme 5.0 beta Test Xtreme 5.0 beta Test [gelöst]

Habe grade mal "open more slots if needet" deaktiviert. Jetzt geht es besser.
Trotzdem danke für die Antwort.
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 15:28   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

So nun nochmal 7 Stunden später. Läuft immer noch perfekt, ausser das das "Copy UL Feedback" nicht funzt, oder mach ich was falsch?
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 16:43   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Danke Psycosmonaut
war ein ziemlich gut versteckter Bug, der bewirkte, daß einige Popupmenüs nicht gehen.. betroffen sind z.b. auch Drop Leechers und die Drop Menus der Downloadhistory.
Fixed for next version.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 18:15   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Mit der 5.0 finde ich deutlich weniger Quellen als mit der 4.8.2 (2500 zu 4000), auch gleicht meine Verbindungskurve einer Berg- und Talfahrt. Mit der 4.8.2 gab es nie solche Schwankungen.

MfG Frawe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (39,2 KB, 54x aufgerufen)
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 18:35   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So, lad ich mal "kurz" runter und lass dann mal über die nacht laufen....ich bin wohl der einzige beta-tester, der den neuen xtreme mit einer isdn-verbindung testet....

ich sag euch dann morgen wie er so gelaufen ist....

myth88
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 18:43   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Frawe
in Sachen Quellen/Verbindungsverwaltung hat sich eigentlich garnichts getan. Seltsam das Bild. Sind "im Tal" die zu vielen Verbindungen abgebaut ?

oder sagt vielleicht Dein Log irgendwas von wegen Mismatch... mir filtert er verdammt viele raus, die ein fake laden.
__________________

Geändert von Xman (14. February 2006 um 19:04 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 18:52   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40

hi echt nice ... is lang her seit dem ich das letzte mal emule angemacht hab
und schwupps hab so 3 updatesoder so verpasst.... ich seh grade es ist emule 47 draussen?
naja aufjedenfall werde ichd as ding mal ausprobieren und dann mein statement dazu geben

nur wärs cool wenn du mal ab jetzt bei diesem internet verbindungs wizard auch mal 16k verbindung angeben würdest
ich glaube das ist zwischen t1 und t3+ ... und das ist auch schon wieder ein krasser sprung

nja bis dahin könnt mir doch jemand sagen wwas ich beim custom eingeben muss ich check das nämlich nich
kbits, byte, mbit .......
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 19:06   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Zitat:
Zitat von Xman
@Frawe
Seltsam das Bild. Sind "im Tal" die zu vielen Verbindungen abgebaut ?
Die zu vielen Verbindungen sind im "Tal" abgebaut. Das Ganze ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Beim Original sieht es aber genauso aus.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 19:13   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Zitat:
kbits, byte, mbit .......

ich bin für kilobyte/s
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 19:15   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

na das ging ja schnell grad die neue version von emule da und kurz drauf ne beta mod version jut so x-man lass sie mal über nacht laufen aber biss jetzt wurde ich von den xtreme versionen ja noch nie enteuscht das beste mod das ich bis jetzt gesehen hab
mfg spion-salupa(rus)
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 19:31   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Beim Original sieht es aber genauso aus
das beruhigt mich ungemein... denn das wäre schon wieder so ne Sache wo ich keine Ahnung hätte wo ich (bei den Xtreme Modifizierungen) nun nach nem Bug suchen sollte.

Hab den Text vorhinnoch editiert.. vielleicht hast Du es noch nicht gesehen. Ich könnte mir das Verhalten wie folgt erklären:
emule findet (viele) Quellen. Er frägt sie nach und nach ab. Im 0.47a ist es nun so, daß geprüft wird, ob der andere kein Fake-File lädt (er lädt ein File mit gleichem Hash aber unterschiedlicher Dateilänge). Wird das erkannt wird diesem Client ein FNF (File not Found) gesendet... oder er landet sogar auf der IPFilter.
Sind das nun viele Clients, so verlierst Du schnell viele Quellen. Beim nächsten XS-Request findest Du wieder viele... und darum komtm die nette Verbindungskurve.
Also drum nochmal die Frage:
steht im VerboseLog viele Einträge mit Size oder Partcount-Mismatch?
Falls ja lädst entweder Du ein Fakefile, oder viele andere tun das.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme 5.0 beta Test


  1. emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test
    Xtreme MOD - 2. June 2007 (38)
  2. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  3. beta-Testversion: 5.2 beta 5 [04.07.06]
    Xtreme MOD - 10. July 2006 (100)
  4. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  5. Xtreme Entwicklung - early alpha test thread
    eMule MOD - Development - 26. September 2005 (461)
  6. Test 1
    Mülltonne - 27. August 2003 (2)
  7. test
    Mülltonne - 13. July 2003 (1)
  8. test
    Mülltonne - 8. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK