[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2006, 21:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 2
Huh?: emule 0.47a  Fettschrift für aktiven DL Problem: emule 0.47a Fettschrift für aktiven DL



Nach mehreren auspronierten Mods bin ich wieder beim "Original" gelandet. Was ich aber vermisse ist die Darstellung der aktiven Downloads in Fettschrift und anderer Farbe, wie es bei den meisten Mods üblich ist. Kann mir irgendjemand verraten, wie man dieses Feature auch beim Original-Esel, in dem Fall 0.47a, hinbekommt? Muss doch machbar sein, oder? Danke vorab...
Daniöl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 21:43   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo Daniöl...

...um dieses feature nutzen zu können, musst du wohl oder übel wieder auf eine mod umsteigen...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 22:25   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79
Standard: emule 0.47a  Fettschrift für aktiven DL emule 0.47a Fettschrift für aktiven DL Details

nein muss er nicht... (wieder mal 2 stueck die kein changelog lesen)
farbe bekommst du mit verschiedenen kategorien hin..

einfach in die preferences.ini unter der sektion [emule] folgendes eintragen:

ShowActiveDownloadsBold=1

phiber

__________________

http://www.songbirdnest.com
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 22:41   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Beitrag: emule 0.47a  Fettschrift für aktiven DL Lösung: emule 0.47a Fettschrift für aktiven DL

...schon gut, schon gut...
...ist im changelog vom 08.Sep2004 bereits verzeichnet...asche auf mein haupt...
Zitat:
Zitat von phibercrack
wieder mal 2 stueck die kein changelog lesen
...das mit dem "stueck" war allerding weniger nett...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 22:45   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79
Standard: emule 0.47a  Fettschrift für aktiven DL emule 0.47a Fettschrift für aktiven DL [gelöst]

uups sorry

ok.. verbesserung.. 2 benutzer

phiber
__________________

http://www.songbirdnest.com
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 23:30   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Zitat:
Zitat von phibercrack
uups sorry

ok.. verbesserung.. 2 benutzer

phiber
Ich korrigiere : drei Benutzer Ich dachte auch, dass ich das im offizielen Muli nicht haben könnte. Also Danke für den Tp
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 19:03   #7
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 2

Ja Hallo,

dann danke ich euch für die Tipps. Habe leider erst heut wieder geguckt, da keine weitere Benachrichtung kam - die erste Antwort kam direkt an meine Email-Adresse, die folgenden nicht.
Damit wäre soweit alles eklärt
Daniöl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule 0.47a Fettschrift für aktiven DL


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.47a Diclonius 2.0
    Mülltonne - 3. July 2006 (1)
  3. Banbbreitenbeschränkung - eMule 0.47a MORPH XT 8.10
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2006 (4)
  4. Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren?
    Xtreme MOD - 7. May 2006 (7)
  5. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  6. Emule v0.47a Schneller machen ???
    Mülltonne - 2. May 2006 (2)
  7. eMule 0.47a MorphXT v8.5 **
    Mülltonne - 27. February 2006 (1)
  8. Emule 47a
    Mülltonne - 8. February 2006 (7)
  9. Emule 47a problem
    Mülltonne - 8. February 2006 (1)
  10. eMule 0.47a Beta2 Released
    eMule Allgemein - 23. January 2006 (4)
  11. Einbruch der aktiven Verbindungen nach kurzer eMule-Laufzeit
    eMule Allgemein - 22. December 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK