[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. May 2006, 19:01   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Frage: Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren? Problem: Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren?



also meine frage ist diese: ich habe leider immer noch isdn (64 kbit/s), und der xtreme findet sehr schön quellen, aber wenn die aktiven verbindungen über 40 gehen ist der download mit sehr viel overhead zwischen gelber und weisser linie bestückt.
dann gibt's einen max durchschnitt von 5 kb/s .
dat is mies!
ich bin doch aber nich blöd und mach einfach das limit der max verbindungen auf 40. was passiert? der muli kann durch die wenigen verbindungen nicht mehr gut kommunizieren und die quellen geben dann nichts mehr...
weiss jemand wie man ein "softes" limit da reinmachen kann?

mfg myth88

ps. krieg dann bald dsl und dann ist der stress vorbei!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2006, 20:30   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Weiß nicht ob man da überhaupt was machen kann. Das Mulchen ist für so kleine Leitungen nit gemacht worden. Du solltest auf jeden Fall nicht zuviel saugen und sharen. Vielleicht kann dir eine Mod mit Source Dropping Funktion noch hilfreich sein, aber sonst würde mir persönlich nix einfallen *gespannt auf andere Antworten wart*.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2006, 22:47   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Standard: Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren? Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren? Details

Also du solltest zwischen zwei dingen unterscheiden können: das einte hat verlierer bereits erwähnt, Zitat "das mulchen ist für so kleine Leitungen nit gemacht worden". Das andere ist die Qualität (nicht Bandbreite) deiner i-net Verbindung: hast du eine "träge" Leitung so ist auch dein Datenverkehr träge. Du sagst Zitat: "der muli kann durch die wenigen verbindungen nicht mehr gut kommunizieren und die quellen geben dann nichts mehr...", für mich bedeutet dies dass du nicht genug UL zur Verfügung stellen kannst und wenn das der Fall ist kriegst du auch wenig, egal was du einstellst! Da du aber nur 5kb/s und das eigentlich schon ziemlich mies ist ist etwas Hilfe angebracht. Grundsätzlich musst du deine Verbindung für ISDN optimieren, dazu habe ich leider keine Anleitung. Dafür solltest du mit folgenden Einstellungen eher glücklich werden: Verbindungen über 100, 12 oder 10 verbindungen pro 5 sek, 20 oder 10 halboffene Verbindungen, max.150 quellen pro datei, besser weniger.
Aber wie bereits erwähnt: je weniger du gibst desto weniger kriegst du!!!

OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2006, 05:21   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren? Lösung: Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren?

Zitat:
je weniger du gibst desto weniger kriegst du!!!
das ist ja klar, aber ich hab ja immer 2-6 leute von denen ich lade, aber mein leitungslimit ist immer voll an der grenze.
ich hab jetzt mal so eingestellt wie du gesagt hast und lass es jetzt mal laufen.
...muss jetzt in die schule...
danke für die antworten

mfg myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2006, 09:27   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren? Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Myth88
mein leitungslimit ist immer voll an der grenze.
Das wird auch so bleiben, dein Leitungslimit ist die Grenze.
Die entsprechendem Einstellungen vorrausgesetzt kannst du jede Leitung an die Wand fahren, bei ISDN hast du aber leider keine Luft nach oben.
Schau dir mal diese Tipps von einer ISDN-Kollegin an, vielleicht hilft dir das weiter.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 13:59   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


vielen dank.
die oma wetterwax hat das ziemlich gut beschrieben.
habe garnicht gewusst das es einen solchen thread gibt -->sorry - nächstes mal nutze ich erst mal die boardsuche.

mfg und, falls das wetter bei euch nicht gut ist, ein gutes wetter wünschend

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 14:39   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Myth88
vielen dank.
die oma wetterwax hat das ziemlich gut beschrieben.
habe garnicht gewusst das es einen solchen thread gibt -->sorry - nächstes mal nutze ich erst mal die boardsuche.
myth88
Das letzte Kapitel der Empfehlung, halte ich aber nicht für richtig. Bei Deiner schmalen Anbindung, ist es besser, wenn Du ohne KAD fährst, also ausschliesslich über Server.
Der KAD verbraucht in Deinem Fall zu viel Bandbreite, die Dir dann am Upload fehlt und Upload, bzw. Credits scheffeln, ist bei Dir besonders wichtig. Je mehr Credits, desto mehr Download.

Happy Upload !

Januar

Geändert von Januar1956 (7. May 2006 um 14:44 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 15:57   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


danke für die antwort.
ich lasse den kad am anfang immer ein paar stunden an bis der muli die quellen gefunden hat, und dann trenne ich...

ich freu mich schon auf dsl (wenn der "finanzchef" (mama) mitmacht 4 mega!!)
jetzt umziehen und dann mit schneller leitung ziehen...

mfg myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (7. May 2006 um 15:59 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren?


  1. Wie kann man utorrent Downloads auf die ps 3 Kriegen ?
    Filesharing - 4. October 2012 (2)
  2. Wie kann man die e-mule updates abstellen wenn man es nicht mehr braucht?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  3. Rapidshare ohne Premiumaccount - gibts einen Trick, wie man die Geschwindigkeit beschleunigen kann?
    Filesharing - 16. January 2011 (2)
  4. Wie kann man die Datei trozdem downloaden wenn dort steht ...
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  5. Wie kann man Rapidsharen ohne Anmeldung wie heißt der link
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  6. Wie heißt die Seite mit der man Rapidshare, MediaFire usw durchsuchen kann?
    Filesharing - 31. December 2009 (2)
  7. Wie kann man die Geschwindigkeit vom JDownloader erhöhen?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  8. die Anzahl der gleichzeitig erlaubten Verbindungen?
    eMule Allgemein - 14. May 2008 (1)
  9. In wie weit beeinflußt die Anzahl an Quellen den Upload?
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (6)
  10. Einbruch der aktiven Verbindungen nach kurzer eMule-Laufzeit
    eMule Allgemein - 21. December 2003 (12)
  11. Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (5)
  12. Wie kann man die Schriftgrösse ändern ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK