[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2006, 03:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 2
Standard: Bandbreitenkontrolle nach Uhrzeit Problem: Bandbreitenkontrolle nach Uhrzeit



Hallo,

hab nicht viel Ahnung von diesen verschiedenen Methoden zur dynamischen Upload kontrolle, ich kann aber nichts herausfinden über eine einfache Bandbreitenkontrolle nach Uhrzeit. Der Hintergrund ist das ich eine Leitung mit anderen teilen muss und ich deshalb meinen Upload nachts erhöhen könnte während ich tagsüber darauf achten muss nicht über die 10kbs hinaus zu kommen. Kann mir jemand ein Mod empfehlen das diese Funktion beherrscht, oder gibt es sogar Gründe mich von so einem Vorhaben abzubringen?
Im Moment benutzte ich das neuste TKmod.
queenxero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 03:33   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das machst Du in den Optionen im Untermenü Zeitplaner. Probiere einfach herum, ist nicht kompliziert.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 03:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 2
Standard: Bandbreitenkontrolle nach Uhrzeit Bandbreitenkontrolle nach Uhrzeit Details

Ahh der scheduler, das werd ich mir mal anschauen, macht zwar nicht gleich den grössten Sinn für mich aber das krieg ich schon raus.
Vielen Dank der Herr

queenxero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 10:24   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505
Standard: Bandbreitenkontrolle nach Uhrzeit Lösung: Bandbreitenkontrolle nach Uhrzeit

queenxero

und denke daran, einige Optionen sind nur mit der rechten Maustaste erreichbar
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bandbreitenkontrolle nach Uhrzeit


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Downloaden von Rapidshare, Megaupload usw.: Was ist beste Uhrzeit (höchste Rate)?
    Filesharing - 10. August 2010 (2)
  3. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  4. Upload/Downloadlimit nach Uhrzeit steuerbar?
    eMule Allgemein - 23. September 2004 (3)
  5. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK