[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2006, 13:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 2
Huh?: .AVI abspielen-.- Problem: .AVI abspielen-.-



HI,
ich habe mir ein avi movie geladen. und nun wollte ich es abspielen aber es gehtn nicht, da ich den codex von avi anscheinent nicht habe. ich habe mir von allen programmen, wie divix, winamp und media player die neuste version installiert + allen codex, doch es zeig immer noch an, der codex fuer avi ist nicht istalliert. ich kann das format nicht lesen.
was kann man da tun.
thx
kuan-ti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2006, 13:16   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo kuan-ti...

...hier einige punkte für dich...

1. die Checkliste vor dem Posten!
2. die Boardsuche
3. der Link den du brauchst, um codec-packs zu bekommen...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2006, 13:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 2
Standard: .AVI abspielen-.- .AVI abspielen-.- Details

was ist falsch? ach und das mit dem packet laden bringt auch nix... da sind nicht mal vodex nur soche dummen packete... hab installiert aber nix passiert...


Geändert von kuan-ti (11. March 2006 um 13:26 Uhr)
kuan-ti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2006, 14:16   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Idee: .AVI abspielen-.- Lösung: .AVI abspielen-.-

Zitat:
Zitat von kuan-ti
was ist falsch?
...checkliste nicht gelesen?!

...welchen codec hast du denn nun auserwählt...? (soll heissen gedownloaded und installiert)
...das nichts funktioniert kann jeder beweinen...jetzt ist fehlersuche angesagt...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: .AVI abspielen-.-


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. Film auf TV abspielen
    Filesharing - 5. April 2012 (2)
  3. Fernseher, die .avi und .mkv abspielen?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  4. rar-Dateien abspielen
    Filesharing - 31. December 2011 (2)
  5. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  6. hd filme abspielen
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  7. Auf DVD abspielen
    Video- und Brenn-Tools - 13. March 2010 (5)
  8. Abspielen einer Image-CD
    Mülltonne - 19. May 2007 (5)
  9. Abspielen einer Image-CD
    Mülltonne - 19. May 2007 (0)
  10. Videos (mpg, avi, ...) lassen sich nicht abspielen (Media Player Classic, Win ME)
    DivX / XviD / *VCD - 7. October 2006 (7)
  11. Avi mit DivX 5.0 und Ogg - wie abspielen??
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (10)
  12. Prob beim Abspielen
    DivX / XviD / *VCD - 23. August 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK