[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2006, 20:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 2
Standard: Kann Winsweep eMule anonymisieren? Problem: Kann Winsweep eMule anonymisieren?



Hi,
weiß nicht ob das jetzt hier bei "Hard und Software Allgemein" richtig ist, aber ich probiers halt mal
Jedenfalls folgende Frage:
Das Programm Winsweep soll ja helfen anonym durch I-Net zu surfen.
Hilft das auch bei eMule und anderen Tauschbörsen? Bin ich dort dann also auch "anonym" ?
Oder verschlüsselt das meine IP nur gegenüber Internetseiten die ich aufrufe?
Danke für jede Antwort


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Veflux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 22:15   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Quatsch und nochmals Quatsch! Winsweep löscht Spuren auf deiner Festplatte anhand derer man rausfinden könnte, wo du dich im Netz rumgetrieben. Nur interessant wenn z.B. Eltern oder Arbeitgeber das nicht rausfinden dürfen.

Und "IP verschlüsseln" ist technisch gar nicht möglich, du hast da wohl eher was von wegen Proxies aufgeschnappt, aber die sind für Tauschbörsen ungeeignet (zumindest die kostenlosen).

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 22:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 2
Standard: Kann Winsweep eMule anonymisieren? Kann Winsweep eMule anonymisieren? Details

Danke, dachte mir schon so etwas in der Art. Wär ja auch zu schön bzw. zu einfach gewesen.

Veflux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann Winsweep eMule anonymisieren?


  1. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  2. Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann?
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  3. kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei rapidshare meine e-mailadresse ändern kann!
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  4. kann auf meinen windows 7 64 bit pc keinen jdownloader mehr instalieren was kann ich da tun
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  5. wie kann man emule schneller machen ?
    Filesharing - 6. December 2009 (2)
  6. eMule Plus kann keine Verbindung herstellen
    Filesharing - 10. February 2009 (2)
  7. Emule kann keine verbindung aufbauen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. March 2008 (4)
  8. WinSweep für eMule geeignet?
    eMule Allgemein - 1. April 2007 (4)
  9. Kann eMule v0.46a Dateien > 4 GB handhaben?
    eMule MOD - Development - 22. May 2006 (6)
  10. Emule Plus 1i ?? Kann fertige Downloads nicht entfernen !!!!
    Mülltonne - 21. December 2003 (5)
  11. Welcher emule-mod kann das ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (1)
  12. EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN???
    eMule Allgemein - 20. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK