[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2003, 06:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9
Standard: EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN??? Problem: EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN???



War mit emule ne menge am saugen,dann dachte ich mir schaue mal nach ob ich ne neuere version finde,habe ich auch und alles in das verzeichnis kopiert wo emule schon drin war!
Jetzt habe ich zwar ne neue version,aber wenn ich emule starte und auf transfer gehe sind all meine downloads verschwunden,die ich vorher hatte!
In dem ordner Temp sind sie aber noch alle verhanden!
wie bekomme ich sie wieder in Emule so das die vorhanden downloads die im ordner Temp sind beim start von emule wieder unter transfer aufgelistet werden und der Download weiter geht?

wer kennt sich gut genug mit emule aus um mir weiter zu helfen???????
DaveJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 08:30   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

geh mal bei emu unter einstellungen -> verzeichnis und bei eingehenden dateien wählste deinen incoming ordner von emule aus bei temp dateien dann den Temp ordner von emule einfügen!

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 14:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 18
Standard: EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN??? EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN??? Details

Wenn nicht,
dann instalier einfach das eMule neu
und versuch es nochmal

__________________
Greetz by wietczo
Kommt mal auf die Seite

wietczo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 15:37   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN??? Lösung: EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN???

wenn der tipp von d4rk nicht funktioniert, musst du aus deinem temp ordner alle dateien löschen, die nicht die endung .part und .part.met haben.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN???


  1. Probleme mit den Untertiteln. Wer kann helfen?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. verbindung ja, aber zieht nicht. wer kann helfen??
    Mülltonne - 13. May 2009 (2)
  3. Wer Kann mir Helfen eine Hohe ID zu bekommen ?
    Mülltonne - 16. July 2007 (1)
  4. Wer kann mir Helfen????
    Mülltonne - 4. June 2007 (3)
  5. Wer kann einer Anfängerin bei bei den Einstell für Emule Ionix helfen?
    Mülltonne - 13. January 2006 (1)
  6. RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2004 (1)
  7. wer kann mir helfen ?
    Mülltonne - 7. December 2003 (2)
  8. Wer kann mir helfen
    Mülltonne - 26. November 2003 (1)
  9. Wer kann Helfen ? HDD HARD LOCK
    Hard- und Software Allgemein - 5. November 2003 (1)
  10. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)
  11. Wer kann helfen, probleme bei der sig.
    eMule Signatur - 23. February 2003 (2)
  12. Wer kann mir Helfen!?!
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK