[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2006, 18:07   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Information zur mediainfo.dll Problem: Information zur mediainfo.dll



Die mediainfo.dll dient dazu, Informationen (z.b. Bitrate, Auflösung, usw.) einer Video/Audio-Datei zu erhalten. Sie wird angesprochen, sobald man bei den Details zu einer Datei auf den Reiter mediainfo klickt.

Wie sich zeigte kann die mediainfo.dll ab Version 0.7.1.0 auf manchen Systemen emule zum einfrieren bringen. Version 0.7.0.3 funktioniert unproblematisch.

Der Xtreme 5.1 wurde am 7.4.06 und 8.4.06 mit mediainfo 0.7.1.2 ausgeliefert, am 8.4.06 Abends wurde die mediainfo.dll durch Version 0.7.0.3 ersetzt.

Sollte Dein System nach Klick auf mediainfo einfrieren, so warte ca. 10 Minuten ab, bis die Operation abgeschlossen ist.
Anschließend lösche die mediainfo.dll
oder
ersetzte die mediainfo.dll durch die Version des aktuellen Xtreme-Releases. (Version 0.7.0.3)
__________________

Geändert von Xman (10. April 2006 um 12:27 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 18:28   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

komisch..
ich habe die immer die aktuellste mediainfo in verwendung, und nutze natuerlich auch staendig die ansicht der videodetails.
ich hatte ganz am anfang mal probleme damit (d.h. am 09.03.). ich dachte das lag daran, dass ich die mediainfo.dll im laufenden betrieb gewechselt hatte.. also habe ich xtreme zu gemacht, rechner neu gestartet und xtreme wieder gestartet.. seit dem habe ich keine probleme mehr damit.

naja, ich habe den link in der emule content-db auf die neueste version (mit alter mediainfo) upgedatet

gruss
phiber

__________________

http://www.songbirdnest.com
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 19:26   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Information zur mediainfo.dll Information zur mediainfo.dll Details

danke phibercrack

der Fehler scheint wohl nicht bei jedem aufzutreten, schließlich ist die mediainfo.dll ja auch schon ein weilchen drausen und ich hab noch keine Bugreports gelesen.
Aber nachdem der Bug mehrfach berichtet wurde konnte ich ihn reproduzieren. Mein System hat dabei ca. 8 Minuten lang wie wild auf der Platte gelesen und nebenbei die Auslagerungsdatei aufs Maximum aufgebläht. Diese Minuten ging an meinem Rechner gar nichts, nicht mal Strg + Alt + Entf.

Auf jeden Fall sind wir mit der alten mediainfo.dll auf der sicheren Seite.. denn die lag dem Xtreme nun schon länger bei und ich las noch nie was über Probleme damit.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 22:31   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91
Standard: Information zur mediainfo.dll Lösung: Information zur mediainfo.dll

Und ich hab mich schon gewundert warum der muli eingefroren ist. (konnte das auch der grund sein warum der scarangel bei mir nicht funzt?)
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 11:25   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Information zur mediainfo.dll Information zur mediainfo.dll [gelöst]

ich weiß nicht welche Version der mediainfo.dll der scarangel benutzt. Kannste aber leicht rausfinden indem Du einen Rechtsklick auf diese Datei machst und Dir dann die Eigenschaften ansiehst.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 14:39   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wofür das Teil, also diese mediainfo.dll, gut ist!
Wenn man sie genau so gut löschen oder durch eine ältere ersetzen kann, kann sie ja nich soo wichig sein!?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 17:05   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ist auich nicht wichtig... wenn Du bei den file-details auf mediainfo klickst bekommst Du damit Informationen zum Video. Ist die Datei nicht vorhanden bekommste diese Infos nicht, bzw. weniger Infos.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 09:38   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ich hab das erste Posting editiert, damit es keine Verwirrungen mit dem nun aktuellen Releasse gibt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Information zur mediainfo.dll


  1. SIV System Information Viewer
    Downloads - 19. March 2017 (32)
  2. MediaInfo 0.7.10
    Xtreme MOD - 30. January 2009 (0)
  3. How Edit antileecher.dll ?!?
    eMule - Tools - 22. November 2008 (2)
  4. antiLeech.dll
    Xtreme MOD - 20. July 2007 (3)
  5. MediaInfo.dll - 0.7.4.3 - Why it is not updated ??
    Xtreme MOD - 6. February 2007 (3)
  6. ?????Could not load the DLL "GfxCore.dll"????????
    Mülltonne - 9. December 2006 (0)
  7. ?????Could not load the DLL "GfxCore.dll"????????
    Mülltonne - 9. December 2006 (0)
  8. Links zu Hilfe & Information rund um den Xtreme
    Xtreme MOD - 2. November 2005 (0)
  9. Port forwarding :: Information + viele Router Modelle
    DSL Router - 3. August 2004 (0)
  10. Information zur Bereitstellung von Mirrors
    Board Nachrichten - 20. July 2004 (0)
  11. [15.o1.2oo3] Information zur Beta3
    eMule Signatur - 12. April 2003 (23)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK