[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. April 2006, 17:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 2
Huh?: Fehler, Abnormal Abortion, Microsoft C++ Libary Problem: Fehler, Abnormal Abortion, Microsoft C++ Libary



Liebe Share-Community, habe seit dem Uprade von Emule Xtreme 5.0.1. auf 5.1 ein Problem mit EMULE! Das Programm stürtzt ca. 2 bis 10 minuten nach Programmstart ab. Windows bringt die im Anhang dargestellte Fehlermeldung!
Mittlerweile habe ich die 5.0.1. Version wieder drüberkopiert (hat immmer so geklappt) und nun bringt diese die gleiche Meldung. Ich brauch mein Emule... ich liebe mein Xtreme...!! Wer kann helfen?


System
AMD +2400
1024 MB RAM
WinXP SP2
Router Fritzfon 5050 (Ports konfiguriert)
Antivir
Fritz Protection
Kerio Firewall
...
...
Was müsst ihr wissen..?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fehlermeldung.jpg (14,3 KB, 36x aufgerufen)
GuyWhoAddsIzzleToAnything ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2006, 17:35   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

nimm mal aus deinem emule config ordner nur folgende dateien und setz den mod ansonsten ganz neu auf.
dateien:
preferences.dat
nodes.dat
emfriends.met
cryptkey.dat
server.met

^^
diese packst du in den config ordner des neu erstellten emule ordners. mehr nimm nicht mit - nimm nur das, was in der binary drin ist.
hoffe, das hilft dir erstma - was die fehlermeldung angeht lass ich nen profi antworten

BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2006, 17:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 2
Idee: Fehler, Abnormal Abortion, Microsoft C++ Libary Fehler, Abnormal Abortion, Microsoft C++ Libary Details

@ BernT, DAnke - freu mich über Deine Antwort...!

Da den Thread ja schon einige gelesenhatten, aber offenbar keiner einen Ansatz einer Lösung hatte, hab ich Emule Xtreme 5.1. neu aufgesetzt (in neuen Ordner und ohne Querverweise zu letzten, mehrmals überschriebenen Version..) Nur den Temp-Ordner mit den angefangenenen Downloads habe ich hineinkopiert.. UND: ... S'scheint so jetzt zu laufen... läuft schon 15 Minuten...!!!
... Also Sorry für den Alarm.. !!

Gut.. musste alle Einstellungen neu vornehmen (Verzeichnisse, Warteliste, leecher etc..) aber dafür freuen sich meine ersten "Gäste" denn meine Warteliste für Clients steht geradenoch bei Sagenumwogenen 0... (Die Leute lieben mich für meinen 512KB Upload... )

So also alles klar .. Wenn jemand natürlich zum erstgenannten Problem eine elegantere Lösungsidee hat, bitte her damit...

MAchts gut!


Geändert von GuyWhoAddsIzzleToAnything (12. April 2006 um 17:51 Uhr)
GuyWhoAddsIzzleToAnything ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler, Abnormal Abortion, Microsoft C++ Libary


  1. uTorrent problem fehler? torrent fehler
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Microsoft 100 euro strafe
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  3. Wäre es gefährlich wenn ich mein gekracktes Microsoft Outlook 2003 benutzen würde ???
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  4. Service Pack 1 für Microsoft® Visual Studio® .NET™ 2003
    eMule MOD - Development - 19. August 2006 (0)
  5. Sun und Microsoft geben Entwicklungsumgebungen frei
    eMule MOD - Development - 11. November 2005 (0)
  6. Microsoft gibt C++-Compiler frei!
    eMule MOD - Development - 24. April 2004 (1)
  7. Microsoft Visual Studio NET 2003 Enterprise Architect
    eMule MOD - Development - 15. August 2003 (10)
  8. Fehler.....
    eMule Allgemein - 12. August 2003 (0)
  9. Complimieren mit Microsoft Visual Studio .NET 2003
    eMule MOD - Development - 11. July 2003 (5)
  10. !!! Schwerer Fehler !!!
    Mülltonne - 7. July 2003 (1)
  11. Schwerer Fehler?
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (7)
  12. Microsoft Handys mit schwerer Sicherheitslücke *lol*
    Allgemeines OffTopic - 16. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK